• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Der ReiseSalon - alles, nur kein "mainstream" - Frühbucherbonus bis 31.3.

Die neue b2c Reisemesse im Herbst 2012 für und von Touristiker(n) in der Hofburg Vienna bietet bis Ende März einen attraktiven Frühbucherbonus.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - In neun Monaten, vom 23. - 25. November 2012, öffnen die Pforten zum ersten ReiseSalon 2012 in der Hofburg Vienna. Das Interesse auf Seiten der Aussteller und Medienpartner ist enorm. Der Frühbucherbonus von 5 % gilt für Anmeldungen, die bis zum 31.3. eingehen.

Die Messe, die dieses Jahr erstmals in der Hofburg Vienna stattfinden wird, ist die erste Tourismusmesse Österreichs, die von Touristikern veranstaltet wird. Christina Neumeister-Böck und ihr Team von n.b.s hotels & locations vermarkten seit mehr als 15 Jahren Hotels, Regionen und Hotelkooperation im In- und Ausland. Das Messe know how konnte sich n.b.s in den letzten 12 Jahren mit der Organisation der B2B Messe "Hotelbiz-Seminarbiz- Eventbiz" und mit der langjährigen Vertretung der Messe Frankfurt in Österreich erarbeiten.

Dieses Wissen um die Organisation einer Großveranstaltung gepaart mit dem touristischen Hintergrund aller 15 nbs Mitarbeiter ist für den ReiseSalon die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung.

Hauptaugenmerk wird heute schon auf die Besucherwerbung gelegt. Nur ein "volles Haus" kann auch für die kommenden Jahre die Aussteller für den ReiseSalon begeistern. Für die Pressearbeit konnte niemand Geringerer als Peter Agathakis, seines Zeichens der Reisespezialist von Radio Wien, gewonnen werden. Mit dem Ö1 Club, der Mitgliederclub von Ö1 mit über 70.000 Members konnte bereits Ende 2011 ein großartiger Partner ins Boot geholt werden. Auch namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Harley Davidson Wien mit Ferdinand Fischer konnte als Mitstreiter gewonnen werden. Das Weekend Magazin mit über 1 Mio Stück auflagenstärkstes Magazin Österreichs ist ebenso dabei. Viele Gespräche sind hier im Laufen, bei denen auch social marketing eine große Rolle spielen wird. Erwartet werden 15.000 Gäste. Aber nun zu den Ausstellern...

Was haben das Hotel Thermenhof Paierl, das Hotel & Spa Der Steirerhof, das Iris Porsche Hotel, PUR Touristik, Windrose Finest Travel, die Best Western Premier Hotels, die Kempinski Hotels und viele andere gemeinsam? Sie sind bereits Aussteller beim ReiseSalon. Und sie alle - vom Geheimtipp bis hin zum exklusiven Angebot -sprechen erfahrene Reisende und leidenschaftlich Vielreisende an.

Der ReiseSalon bietet eine Plattform für Aussteller, die das gewisse "Mehr" für Ihre Gäste bieten und einen besonderen Anspruch auf Qualität und Service erheben. Im Detail sind Hotels, Resorts, Residenzen und Villen, Fincas und Schlösser, Geheimtipps und außergewöhnliche Urlaubsangebote, Plätze des Rückzugs und der Einkehr, Orte und Reiseprogramme zur Weiterbildung, Special Interest Urlaube zum Thema Sport, Genuss sowie Natur und Abenteuer, soziale und nachhaltige Reisen, Reiseveranstalter mit ihrem Angebot für ein unvergessliches Reiseerlebnis, Kreuzfahrten, gastronomische Angebote, Restaurants und Weingüter sowie Airlines angesprochen sich beim ersten ReiseSalon zu präsentieren.

Informationen und Anmeldungsunterlagen sind unter http://www.reisesalon.at zu finden.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005