• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Von den Besten lernen - con.os Genuss- und Kulinarik-Fachexkursion spürt die kulinarischen und gastronomischen Erfolgstrends in Wien auf

Von 25. bis 27. April 2012 lädt die con.os tourismus.consulting gmbh zur Fachexkursion "Genuss und Kulinarik in Wien"

Wien (TP/OTS) - "Bei con.os Fachexkursionen handelt es sich um ein Professionalisierungsinstrument mit Dreifach-Wirkung: Die Kombination aus strategisch-konzeptionellen Lerneffekten sowie konkreten praktischen Anregungen und Ideen für den beruflichen Alltag, gepaart mit intensivem Kollegen-Networking stellen den Nutzen für die Teilnehmer dar. Im April setzen wir uns mit dem Thema Genuss und Kulinarik auseinander", beschreibt Consultant Peter Grander, BA der con.os tourismus.consulting gmbh die Grundintention der Fachexkursion. Zahlreiche Besuche ausgewählter renommierter Betriebe inklusive persönlicher Führungen der jeweiligen Geschäftsführer oder Verantwortlichen versprechen einen spannenden Exkurs mit nachhaltigen Erkenntnissen.

Trends und kulinarische Erfolgsrezepte aus der Stadt Wien

"Längst gibt es in Wien mehr zu entdecken als Wiener Schnitzel und Palatschinken. In Wien findet man den Feinschmecker gleich neben dem einfachen Traditionscafé und den Gourmet-Tempel für höchste Ansprüche nicht weit vom innovativen Fresh Casual-System-Gastronomen. Neben einzigartigen Gastronomie-Konzepten punkten Produzenten und Direktvermarkter mit kreativen und einzigartigen Produkten und Shop-Konzepten", skizziert Grander die Vielschichtigkeit der kulinarischen Landschaft in Österreichs Hauptstadt. Dem Erfolgsgeheimnis des Naschmarkts soll ebenso auf den Grund gegangen werden wie jenem von Schlumberger, des Motto am Fluss, des Palais Coburg - Silvio Nickol oder des Vapiano und des Cafe Central - um nur einige Programmpunkte zu nennen.

Anmeldungen zur Fachexkursion sind bis zum 23. März 2012 via E-Mail, Fax oder Telefon möglich. Kosten: Euro 700,- (exkl. Mwst.) pro Person (inkl. Organisation, U-Bahn-Ticket, Führungen, Reiseleitung, Verkostungen, teilweise Getränke).

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs.

Alle aktuellen Pressetexte auch auf http://www.pressetexter.at