• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Frühlingsskilauf vom Feinsten zum kleinen Preis

Mit den Superskiwochen und den Schnee(s)pass-Zuckerln bietet das Brixental im Herzen der Kitzbüheler Alpen attraktive Pauschalen zum Saisonschluss.

Kirchberg in Tirol (TP/OTS) - Der Kitzbüheler Klassiker oder Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet? Im Brixental hat man die Qual der Wahl - und profitiert von attraktiven Pauschalen in den Orten Brixen im Thale, Kirchberg in Tirol und Westendorf. Ob man sich nun auf die legendäre Streif wagt oder doch lieber die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental erkundet: Mit den Superskiwochen und den Schnee(s)pass-Zuckerln findet sich für jeden Geldbeutel das passende Angebot - und das bei traumhaften Pistenbedingungen und herrlichem Sonnenschein.

Schnee(s)pass-Packages in Kirchberg - Kitzbühel

Das weltberühmte Skigebiet Kirchberg - Kitzbühel (170 km präparierte Skiabfahrten) bietet allen Schneehungrigen bei den "Schnee(s)pass-Packages" bis 6. April 2012 einen Preishit: In der Schnee(s)pass-Pauschale sind 2 bis 7 Übernachtungen mit einem 2-, 3-, 4-, 5- oder 6-Tage-Skipass enthalten. Das Paket ist beispielsweise im Vier-Sterne Hotel mit 7 Übernachtungen inklusive Halbpension ab 662,-Euro, in der Frühstückspension ab 393,- Euro und im Appartement ohne Verpflegung ab 329,- Euro buchbar (jeweils pro Person). Zusätzlich gibt es bei ausgesuchten Skischulen und Skiverleihen ein Preisnachlass von 10 % auf die Wochenpreise. Ab dem 7. April bis zum Saisonende gibt es noch ein spezielles Osterhasen-Zuckerl: Wer 6 Tage zahlt, bekommt 1 Tag kostenlos (Quartier und Skipass) in jeder Preiskategorie hinzu.

Superskiwochen im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs

Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental wurde bereits mehrfach preisgekrönt und auch 2011 zum besten internationalen Skigebiet gewählt - 279 Pistenkilometer können in Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet erkundet werden. Bis 9. April 2012 profitieren Urlauber bei besten Schnee- und Skibedingungen von den "Superskiwochen". In Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf bieten Vermieter in diesem Zeitraum spezielle Arrangements, die Übernachtung (mit Frühstück, Halbpension oder ohne Verpflegung) und Skipass zu ermäßigten Preisen enthalten. 4 Übernachtungen in der Pension mit Frühstück sind inklusive Skipass beispielsweise ab 165 Euro pro Person buchbar, 7 Übernachtungen mit Halbpension und Skipass gibt es schon ab 275 Euro. Zusätzlich wird bei ausgesuchten Skischulen und Skiverleihen ein Preisnachlass von 25 % gewährt.

Weiterführender Link: http://www.kitzbuehel-alpen.com
Weiteres Bildmaterial: http://www.kitzbuehel-alpen.com/images

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004