• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Sölden fiebert Auftritt von David Guetta entgegen

Sölden (TP/OTS) - Der "Hotspot der Alpen" erwartet das Party-Highlight des Jahres: 10.000 Musikfans (limitiertes Kartenkontingent) haben am Montag,
09. April, die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit Superstar David Guetta die Gletscherarena am Rettenbachferner zu rocken!

Mit einem fulminanten Auftritt von Deichkind in der AREA 47 ist das Electric Mountain Festival im Ötztal eröffnet worden. Die deutsche Electro-Formation hat den Aufenthalt in Tirol auch für einen sonnigen Skitag auf Söldens Pisten genutzt. Und das nächste Highlight steht bereits in wenigen Wochen ins Haus: Überflieger David Guetta, der Popstar unter den DJs und seit Jahren Garant für Nummer-1-Platzierungen am laufenden Band. Am Ostermontag geht es für den gebürtigen Franzosen erneut hoch hinaus. Auf 2.670 m zelebriert der aktuell populärste DJ der Welt in der Gletscherarena am Rettenbachferner seine bisher höchstgelegene Live-Show.

Eine Show, 10.000 Fans

Ab 16.30 Uhr öffnet der "Dancefloor" der Gletscherarena seine Pforten für den Einlass zum Vorprogramm. David Guetta sorgt ab 19.00 Uhr mit fetten Beats für die Party des Jahres inmitten der Ötztaler Bergwelt. Zugreifen heißt's im Vorverkauf: Das Kartenkontingent für David Guettas Tourstopp ist mit 10.000 Stück limitiert. Tickets für das Showspektakel sind ab 49,- Euro inkl. Transfer zum Gletscher und retour erhältlich (der Eintritt ist nicht im Skipass inkludiert). Die Shuttlebusse von Sölden auf den Rettenbachferner verkehren am Montag, 09. April, von 14.00 bis 19.00 Uhr, nach dem Konzert werden Rücktransfers bis 23.30 Uhr angeboten.

Das Oster-Paket mit DJ David Guetta

Das gesamte Osterwochenende mit Superstar David Guetta lässt sich im praktischen Kombipaket ins Nest legen: 3 Nächte (07.04.21012 -10.04.2012) gibt's inklusive Verpflegung und Eintritt zum Konzert des DJs und 2-Tages-Skipass ab 215,- Euro (Preis variiert je nach Ort der Unterkunft).

Alle Infos unter www.soelden.com und www.electric-mountain-festival.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0008