• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

"SKIAS events & public relations" bietet mehr Würze in der PR

Salzburg (TP/OTS) - Ihr 10-jähriges Agentur-Jubiläum nimmt Dr. Margit Skias zum Anlass, ihr bestehendes Leistungsspektrum zu erweitern: Mit dem neu gegründeten Unternehmensbereich "Gusto & Passione" realisiert die gebürtige Kärntnerin ihr Herzensprojekt und komplettiert damit ihr Angebot an klassischen PR-Leistungen mit genussreichen Incentive- und Kommunikations-Programmen. In ihrer Rolle als PR-Strategin setzt Margit Skias verstärkt auf Story-Telling, um Botschaften greifbarer und erlebbarer zu machen.

"Mit meinem neuen Konzept, das meine Agenturtätigkeit mit der Funktion als Gastgeberin der "Gusto & Passione" ("Geschmack & Leidenschaft") Veranstaltungen vereint, will ich meinen Kunden ein zusätzliches Dienstleistungs-Spektrum auf kulinarischer Ebene anbieten", so Margit Skias. "Bei der Umsetzung unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen bekommt meine Leidenschaft für bewussten Genuss sowie authentisch, stilvolle Lebensart einen entsprechenden Raum."

Das Betätigungsfeld "Gusto & Passione" sieht Margit Skias insbesondere im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements und der internen Kommunikation verankert: Genuss- und Degustations-Veranstaltungen sowie themenspezifisch inszenierte "Pop-up-Dinners" im sogenannten "Genuss-Atelier" bieten den idealen Rahmen, um Kunden näher kennen zu lernen und Beziehungen zu pflegen. Kochkurse fördern Teambildung, motivieren Mitarbeiter und tragen zu einem guten Betriebsklima bei.

In den letzten Jahren hat sich die PR-Fachfrau vor allem mit ihren kreativen Event-Inszenierungen einen Namen gemacht. Mit persönlichem Einsatz und effizienten Kommunikationslösungen hat sie zahlreiche nationale und internationale Kunden dabei begleitet, ihre Vorhaben mit hoher Publizität und Kundenzufriedenheit in die Realität umzusetzen.

Geschichten-Erzählerin und Gastgeberin inspirierender Kommunikation

"Nüchterne Strategieziele und komplexe Kommunikationsinhalte verlangen nach kreativer Umsetzung. Unternehmen brauchen emotionale Geschichten, die bewegen", so lautet die PR-Philosophie von Margit Skias.

"Ich sehe meine Aufgabe darin, diese zu kreieren und entsprechend öffentlichkeitswirksam zu inszenieren."

"Das verbindende Element ist bei beiden meiner Unternehmungen die Kommunikation an und für sich. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die ursprüngliche Definition von communicare im Sinne von teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen", erläutert Skias.

Einen weiteren Einblick zur Neuausrichtung sowie zum gesamten Leistungsangebot geben die beiden Websites: http://www.skias.net und http://www.gustopassione.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007