• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Leinen los zu Ostern: BRANDNER startet Wachau.Schifffahrt

Wachau (TP/OTS) - Pünktlich zur Marillenblüte bietet BRANDNER als einziges Schifffahrtsunternehmen bereits zum Osterwochenende ab 7. April täglich Schifffahrten in der Wachau an. Mehrwert für Ausflügler bringen Angebote wie Genuss:am.Fluss und Ladies.Day.3+1. Frühlingsgefühle weckt Ganz.in.Weiss am 11. Mai.

Täglich am schönsten Schiff durch die Wachau

Als einziges Schifffahrtsunternehmen bieten wir heuer bereits ab 7. April Wachauschifffahrten an. So vollkommen erlebt man das Weltkulturerbe Wachau mit seiner spektakulären Naturkulisse und den historischen Bauwerken nur vom Schiff aus. "Winterschlaf gab es für die BRANDNER Schiffahrt keinen" lacht Eigentümerin Mag. Birgit Brandner-Wallner, "es wurde fleißig gestrichen - mit fast 400l Farbe bringen wir unsere Schiffe noch mehr zum Strahlen.
Die MS Austria (Hauptdeck barrierefrei!) fährt ab 7. April bis 28. Oktober täglich zwischen Krems und Melk mit Stopps in Dürnstein, Weißenkirchen, Spitz und Emmersdorf. Abfahrt Krems 10:10 Uhr, Abfahrt Melk 13:50 Uhr. Zusätzliche Abfahrten ab 28. April bis 30. September. Detaillierter Fahrplan auf www.brandner.at oder Tel: 07433 2590-21. Kinder bis 9 Jahre fahren bei BRANDNER Linienschifffahrten frei, von 10 - 15 Jahre in Begleitung Erwachsener um 50% ermäßigt.

Genussangebote zur täglichen Linienschifffahrt wie Genuss.am.Fluss - Schifffahrt inkl. 3-Gang-Menü um gesamt Euro 44,- - sind perfekt um besondere Anlässe zu feiern oder einen lieben Menschen zu beschenken.

NEU: Ladies.Day.3+1: Wenn vier Damen die große Wachauschifffahrt reservieren, fährt eine Dame frei - gilt jeden Mittwoch ab 11. April zur Linienschifffahrt.

Ganz.in.Weiß - 11. Mai 2012

Ein Fest für Verliebte, Verlobte und Verheiratete. Jedes Paar, das im Hochzeitsoutfit kommt, erhält ein prickelndes Give-Away. Welche Frau möchte ihr Brautkleid nicht noch einmal ausführen? (Noch) nicht Verheiratete holen sich Inspirationen für Ihre Hochzeit oder erleben einfach einen besonderen Abend. Ein Höhepunkt bildet die Modepräsentation von Steinecker mit vier Österreichischen Missen. Schifffahrt ab/bis Krems von 20:00 - 23:30 mit Chill Out bis 01:00 Uhr

Preis p.P. Euro 64,- inkl. Schifffahrt, Live-Musik, Programm, Erinnerungsfoto, Dinner

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003