• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Mit dem Rad durch Kroatiens Genussdestination Sveti Martin

Sveti Martin (TP/OTS) - Kaum eine Stunde von Graz entfernt, an der Grenze zu Slowenien und Ungarn, liegt Sveti Martin in der malerischen Landschaft der kroatischen Genuss- und Wellnessregion Medjimurje, Hier ist das Rad der ideale Begleiter, um die vielen bunten Häuser mit ihrem Blumenschmuck, die kleinen Kapellen und Schlösser - Zeugen eines feudalen Erbes - zu entdecken.

Dem aufmerksamen Beobachter erschließen sich auf verborgenen Wegen die Weinberge der Gegend, in denen die Winzer edle Tropfen und regionale Spezialitäten zur Verkostung anbieten. Radrouten durch die malerische Hügellandschaft bieten einzigartige Blicke auf bewirtschaftete Felder, geschützte Wälder mit zahlreichen Tierarten, sowie die die älteste noch erhaltene Flussmühle mit ihrem Fährmann am Ufer der Mur.

Eingebettet in diese reizvolle Landschaft verwöhnt das Vier Sterne Spa & Sport Resort Sveti Martin seine Gäste mit 157 Zimmern, 98 Appartements, einem 9-Loch Golfplatz, einem preisgekrönten Spa, mehreren Restaurants, Sportplätzen, Aktivprogramm, sowie einer ausgedehnten Pool-Landschaft mit viel Platz zum Entspannen und Kräfte tanken - ein ideales Ferienangebot für Erholungssuchende und Familien.

Biken und Genießen: 2 Nächte mit Halbpension, Fahrradkarte, Nutzung von Spa, Thermen und Hotelpools, Fitnesscenter, Freizeitanlagen, Aktivprogramm, Wireless Internet und Rabatt auf Sportmassagen ab Euro 139 p. P im Hotel und 101 Euro p.P. im Appartement.

Zwei Nächte Verwöhnurlaub mit dem Spa Martin Luxury Paket ab Euro 199 p. P. im Hotel beinhalten neben Halbpension und Inklusivleistungen ein luxuriöses Körperpeeling mit anschließender Traubenkernölmassage, 20% Rabatt auf Gesichtsbehandlungen und Spät-Check-out.

Ab Mitte Juni begeistert der große Aquapark mit Inbiss-Restaurant, Terrassen und einem Soft-Animations-Programm. Sommer Holiday Special:
4 Nächte mit Halbpension und Inklusivleistungen ab 254 Euro p. P. im Hotel und 199 Euro p.P. im Appartement.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004