• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

wein.pur - Best of Austria 2012 ist da! - DER Weinguide Österreichs!

Die neuen Weine von über 380 der besten Weingüter Österreichs "en primeur". Das top-aktuelle Standardwerk in der 5. Auflage!

Wein (TP/OTS) - Sie wollen wissen, welche Weine vom neuen Jahrgang wirklich empfehlenswert sind? wein.pur gibt Ihnen mit knapp 4.000 Spitzenweinen von über 380 österreichischen Top-Weingütern die facettenreiche Antwort.

Die wein.pur -Redakteure waren wieder fleißig unterwegs und berichten im neuen 272 Seiten starken Bookazine "Best of Austria 2012" über die neuen Weine der Aufsteiger, Neueinsteiger und der renommierten Spitzenwinzer Österreichs. Alle Weingüter wurden persönlich besucht und die Weine vom Fass weg "en primeur" verkostet. So entstand das neue und top-aktuelle Standardwerk von wein.pur.

Die besten Weine, die typischsten Weine, die günstigsten Weine, lagerfähige Weine, Weine mit Spaßfaktor, Über-Drüber-Weine, leichte Weine, kräftige Weine, trockene Weine, Weißweine, Rosé, Rotweine, Süßweine..... In wein.pur "Best of Austria 2012" finden Sie garantiert Ihre Favoriten! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl der interessantesten Weine der besten Weingüter Österreichs zum Nachlesen.

wein.pur "Best of Austria 2012" ist ab 2. Mai 2012 in ihrer Trafik, im Zeitschriftenhandel in Österreich, unter http://www.weinpur.at sowie am Kiosk in Deutschland und der Schweiz erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter http://www.weinpur.at/presse
Was ist das Leben ohne GENUSS?