• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Noch mehr Wein & Genuss in Bad Gleichenberg

Weingut Leitgeb und Hoteliersfamilie Legenstein intensivieren Ihre Zusammenarbeit.

Wien (TP/OTS) - Bereits seit 100 Jahren schreibt Familie
Legenstein Wirtshausgeschichte und seit 40 Jahren Hotelgeschichte in Bairisch Kölldorf, Bad Gleichenberg. Von je her sind Wein und Kulinarik ein wichtiger Schwerpunkt. Grund genug also, sich mit einem Lieblingswinzer zusammen zu tun um für die Gäste ein noch intensiveres Weinerlebnis zu bieten.

Ein Ausflug zum Weingut & Buschenschank Leitgeb (http://www.tourismuspresse.at/redirect/weingutleitgeb). ist ab sofort fixer Bestandteil des Wein & Genuss Urlaubsangebotes (http://www.tourismuspresse.at/redirect/weinundgenuss). Bei einer Weingarten- und Kellerführung werden unter fachlicher Anleitung die besten Lagenweine verkostet, anschließend gibt es eine steirische Jause im Buschenschank.

Das besondere für den Gast: der Transfer ist organisiert und die südoststeirische Weinkultur wird während des gesamten Aufenthaltes im Hotel weiter erlebbar gemacht. Ein Degustationsmenü mit passender Weinbegleitung fehlt hier ebenso wenig wie ein Chardonnay-Trester-Bad oder die Traubenkernöl-Massage. Für zu Hause gibt es ein Weinölbad.

Ziel ist es, den Gast nachhaltig und langfristig für die Region und die Wein & Genuss Kultur zu begeistern. Ernst Legenstein dazu:
"Um zu begeistern muss man selbst begeistert sein und das leben, was man nach außen ausstrahlen will. Und genau das tun wir hier!"

Weitere Pressefotos finden Sie hier:

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005