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TPT0001 | 05.05.2012 | 09:00 | Channel: Tourismuswirtschaft

Aussender: ncm.at - net communication management gmbh


Stichworte: Hotelgewerbe / Internet / Marketing / Tourismus / Unternehmen / Wirtschaft

Mehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen Webseite - BILD

Aussendung mit Bild

BILD zu TP/OTS - Das "BewertungsAssistent - Widget", ein Qualitätssiegel, das sämtliche Bewertungen aus dem ncm-BewertungsAssistent 2 transparent auf der Hotel-Webseite darstellt und gleichzeitig hilft, die Buchungen auf der eigenen Website zu realisieren.

  • Fotograf: ncm
  • Fotocredit: ncm
  • Ort: Österreich / Salzburg

   Salzburg (TP/OTS) - Die Spezialisten von ncm.at entwickeln mit und
für ihre Kunden laufend neue Tools: Ganz neu unterstützt das
"BewertungsAssistent - Widget", ein Qualitätssiegel, das sämtliche
Bewertungen aus dem ncm-BewertungsAssistent 2 transparent auf der
Hotel-Webseite darstellt, den Trend zur Information und hilft
gleichzeitig, die Buchungen auf der eigenen Website zu realisieren.

Buchungsentscheidung stark abhängig von Gästebewertungen

   Hotelbewertungen beeinflussen die Buchungsentscheidung in hohem
Maße: Nahezu jeder Gast, der sich im Internet über Unterkünfte
informiert, sucht inzwischen auch auf diversen Plattformen
Bewertungen, die andere Gäste über den Betrieb geschrieben haben, um
letztendlich aufgrund dieser Informationen seine Buchungsentscheidung
zu treffen. Der Gast wechselt zur "Informationsbeschaffung" so rasch
von der Hotel-Website auf diverse Bewertungsportale, um Meinungen
Gleichgesinnter zu lesen. Und bucht anschließend sehr häufig über an
das Bewertungsportal angekoppelte provisionspflichtige Online
BuchungsPlattformen.

Alle relevanten Infos auf der eigenen Hotel-Webseite

   Mit dem neuen BewertungsAssistent - Widget, werden sämtliche in
dem BewertungsAssistent 2 generierten Gästebewertungen in die
Hotel-Webseite integriert - samt Kommentare des Gastgebers - und
anhand eines Qualitätssiegels dargestellt. Der Gast braucht um
Bewertungen zu finden nicht auf andere Plattformen ausweichen - die
Wahrscheinlichkeit für eine Direktbuchung ohne Provisionen steigt
erheblich.

   "Zusätzlich wird sichergestellt, dass nur Gäste, die auch wirklich
im Hotel waren, Bewertungen abgeben können. Die Bewertungen, die die
Gäste über den Bewertungsassistent abgeben, sind auch schon
suchmaschinenoptimiert, somit verbessern die Einträge zusätzlich das
Google-Ranking." so Michael Mrazek, der Geschäftsführer von ncm.at.

   Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   ncm - net communication management GmbH
   Aigner Straße 55a, A-5026 Salzburg
   Mobil: +43 (0)676 83839148
   Tel.: +43 (0)662 644 688-52
   http://www.ncm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001    2012-05-05/09:00

050900 Mai 12

TPK0002 0264


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