• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Großes Lob für die 12. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am Dienstag, 8. Mai 2012 im MAK Wien!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Mit einem neuen Ausstellerrekord und erstmals auf zwei Ebenen ging die "Biz", der Top-Event für die Seminar- und Veranstaltungsbranche, soeben über die Bühne: 158 Aussteller und 1.059 Fachbesucher füllten am Dienstag, 8. Mai 2012, die obere und untere Ausstellunghallle im MAK Wien. Aussteller und Besucher lobten die einwandfreie Organisation und den harmonischen Ablauf der Fachmesse.

Von 13 bis 20 Uhr war die Fachmesse für Seminarplaner geöffnet. Seminar- und Tagungshotels, Veranstaltungslocations, Städte und Regionen präsentierten ihr Angebot vor einem ausgewählten Fachpublikum aus den Bereichen Personalmanagement, Betriebsrat, Marketing, Organisation und Administration. Heuer neu informierten im erweiterten Bereich der EVENTBIZ Trainer und Trainingsinstitute, Event- und Incentiveagenturen über ihr Portfolio. Die Resonanz hier war äußerst positiv, sodass dieser Bereich auch im nächsten Jahr fix vorgesehen ist.

Aussteller lobten neben dem reibungslosen Ablauf auch die Qualität der Fachbesucher, die mit zahlreichen Anfragen an die Aussteller vor Ort herangetreten sind. Von Besuchern geschätzt wurde die lockere, angenehme Atmosphäre, die neben den Gesprächen auch Zeit zum Flanieren gab. Da und dort wurden unter dem Motto "taste of biz" von den Ausstellern kleine Köstlichkeiten angeboten. Führungen durch das MAK Wien und Unterhaltung am Black Jack Tisch von Casinos Austria wurden von den Besuchern gerne angenommen. Die Kaffeelounge von Julius Meinl stärkte für Gespräche und Erfrischung boten die vitaminreichen Getränke von Pago sowie Coca-Cola und Römerquelle. Der Walter Berufsbekleidung, der Profi für die Einkleidung von MitarbeiterInnen aus nahezu allen Zweigen der Wirtschaft, sorgte auch für das Outfit des "Biz" Teams und präsentierte sein umfassendes Angebot an Berufsbekleidung.

Vor dem Eingang stand der für die "Biz" gebrandete Blaguss Bus, der mit seiner Video Tour eine neue Dimension für die Stadtrundfahrt bietet. Als weiterer Partner präsentierte auch die Europäische Reiseversicherung ihr Spezial-Angebot für Seminarversicherung.

Als Veranstalter und Organisator der Fachmesse "HOTELBIZ -SEMINARBIZ - EVENTBIZ" bietet Christina Neumeister-Böck und ihr Team n.b.s hotels & locations jedes Jahr im Frühjahr diesen Top-Event für die Seminar- und Veranstaltungsbranche. Die Agentur für Tourismusmarketing und Messen ist Spezialist für den persönlichen Verkauf von Hotels und Tourismusregionen an Seminar- und Firmenveranstalter sowie touristische Partner.

Die nächste "Biz" findet im Frühjahr 2013 statt. Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche fixe Standreservierungen, die noch am Abend der diesjährigen "Biz" deponiert wurden.

Die nächste von n.b.s veranstaltete Messe ist der "ReiseSalon -Die Messe für einzigartige Reisen" von 23. bis 25. November 2012 in der Hofburg Wien. Infos direkt beim Veranstalter und unter www.reisesalon.at.

Fakten zur HOTELBIZ

12. Veranstaltung in Serie, einmal jährlich im Frühjahr
158 Austeller
1.200 Besucheranmeldungen
17.000 persönliche Einladungen
1.520 m2 in der unteren Halle
310 m2 in der oberen Halle
2 x 120 m2 in den Foyers UG und OG
351 Laufmeter Messewand
588 m2 Teppichboden
7 Stunden für Fachbesucher geöffnet

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004