Ausgezeichnet - VIVAMAYR Maria Wörth gewinnt renommierten Award

Maria Wörth (TP/OTS) - Der Mensch in seiner Gesamtheit steht bei den VIVAMAYR Gesundheitszentren in Maria Wörth, Altaussee und der Tagesklinik in Wien im Mittelpunkt. Das Haus in Maria Wörth wurde nun erneut mit dem international renommierten „Seven Stars Hospitality and Lifestyle Award“ ausgezeichnet

„Ich bin begeistert, dass wir wieder mit unserem ganzheitlichen Angebot der Modernen Mayr Medizin in diesen erlesenen Rahmen internationaler Preisträger aufgenommen worden sind.“, freut sich Serhan Güven, Geschäftsführer von VIVAMAYR Maria Wörth, nach der Gala im spanischen Marbella. Stellvertretend für das gesamte Team nahm er die Auszeichnung in der Kategorie Medical Wellness am vergangenen Samstag (15. Oktober 2016) entgegen.

Mit den Gesundheitszentren in Maria Wörth, Altaussee und der Tagesklinik in Wien spricht VIVAMAYR Menschen aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten an und bietet ihnen einen kompletten Lebensstil. Menschen mit Befindlichkeitsproblemen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien gehören genauso zur Zielgruppe, wie gestresste Manager oder Spitzensportler auf der Suche nach der optimierten Leistungsfähigkeit. Jeder gesundheitsbewusste Mensch, der seine Lebensqualität verbessern will, kann von den VIVAMAYR Angeboten profitieren. Und das ein Leben lang. Denn das VIVAMAYR Team rund um Dr. Harald Stossier, Pionier der Modernen Mayr Medizin, gewährleistet auf einer sehr persönlichen und menschlichen Ebene eine hochprofessionelle Begleitung durchs Leben. Die Moderne Mayr Medizin in den VIVAMAYR Häusern kombiniert höchstes medizinisches Niveau mit naturheilkundlichen Aspekten und stellt den Mensch in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt. Individuelle Therapien werden auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt, umfassend durch das Ärzteteam begleitet und mit einem Diätprogrammen aus der Gourmetküche sowie exzellenten Spa- und Kosmetikangeboten abgerundet. Die einmaligen Lagen der VIVAMAYR Gesundheitszentren tragen zum zusätzlichen Wohlbefinden der Gäste bei. Wie das frisch prämierte VIVAMAYR Haus am Wörthersee, das in der Stille der Halbinsel von Maria Wörth seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und Luxus beim Kraft-Tanken bietet.

Mit der Eröffnung der Tagesklinik in London kommen ab November 2016 auch britische VIVAMAYR Gäste in den Genuss der permanenten Vor-Ort-Betreuung. Weitere Expansionen an internationalen Standorten sind geplant.

Rückfragen & Kontakt:

FEUER & FLAMME. DIE AGENTUR
D-22303 Hamburg
Tel.: +49 40 50681694
ls@fufda.de
www.feuerundflamme-dieagentur.de

VIVAMAYR Maria Wörth
Seepromenade 11
9082 Maria Wörth
Tel.: 04273 / 31117
office@viva-mayr.com
www.vivamayr.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002