10. Photo+Adventure - 100 Vorträge, Workshops und Seminare

70 Fachvorträge, Reiseberichte, Destinationenporträts und Abenteuergeschichten sowie 30 Seminare und Workshops machen das Rahmenprogramm der Photo+Adventure 2016 zum Erlebnis.

Wien (TP/OTS) - Zur 10. Ausgabe der Photo+Adventure von 12. bis 13. November 2016 im Design Center Linz, warten die Veranstalter erneut mit einem äußerst vielfältigen und umfangreichen Rahmenprogramm auf.

In den Kategorien Fachvortrag, Produktpräsentationen, Weltweit.Reisen, Seminar, Workshop, Fotoausstellung und Side Event, finden Besucher insgesamt 100 Programmpunkte, die den besonderen Reiz des die Messe begleitenden Foto- und Reisefestivals ausmachen.

Eines der Highlights ist der Auftritt der Abenteuer- und Expeditionsfotografin Ulla Lohmann, die sich mit einem umfangreichen Programm erstmals dem österreichischen Publikum präsentiert.Hinzu kommt eine umfangreiche Auswahl an Destinationenporträts – perfekt in Szene gesetzt von Weltenbummlern, Fotografen, Bloggern und Partnern des vielfältigen Ausstellerspektrums.

Das kostenpflichtige Workshop- und Seminar-Programm eignet sich für Einstiger wie Profi. Bewährte Themenklassiker wie „Grundlagen der Fotografie“, Event-, Reise- und Tierfotografie stehen Trendthemen wie zum Beispiel „Multicopter“, „Lichtmalerei“ oder „Entschleunigte Fotografie“ gegenüber. So thematisiert heuer zum Beispiel erstmalig Lokalmatador Wolfgang Lehner die Smartphone Fotografie.

Programmdetails unter
Vorverkauf für alle Programmpunkte unter:

blutaumueller@photoadventure.at
Stephanie Blutaumüller, MBA
Tel: +43 (0) 676 433 35 56

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T190001