Winterfreuden beim Moselebauer

Inspirierende Auszeit

Perchtoldsdorf/Bad St. Leonhard (OTS) - Nun ist er da, der Winter. Leise und selbstsicher.
Unsere Bergspitzen sind in eine weiße Schneedecke eingehüllt. Frische, klare Bergluft macht sich in der Umgebung breit.
Zeit zu entschleunigen. Der Spa Bereich hat jetzt Hochsaison.
Der Außenpool Pool dampft. Die Zirbensauna umhüllt mit wohliger Wärme.

Goldene Hände verwöhnen bei wohltuenden Massagen. Entspannung pur bei kuscheligen Wohlfühlangeboten ist angesagt.
Und das nahe Schigebiet Klippitztörl rüstet sich für die Wintersaison.

Zum perfekten Genuss gehört aber nicht nur die sportliche Bestätigung in der Natur, die Ruhe und der entspannende Ausgleich vom Alltag, sondern auch das leibliche Wohl. Das familiär geführte 4*Wellness-, Seminar- und Sporthotel Moselebauer in Bad St. Leonhard verführt seine Gäste mit kulinarischen Schmankerln aus Küche und Keller mit frischen und regionalen Produkten.

Moselebauer feiert heuer das 50-Jahre-Jubiläum, denn vor 50 Jahren wurde durch die Familie Pirker erfolgreich der Grundstein für das heutige Hotel mit dem bekannt vielfältigen Freizeit- und Aktivprogramm und der genussvollen Küche gelegt.

Genießen Sie jetzt entschleunigte Wintertage im Hotel Moselebauer und buchen Sie eines der verschiedenen Packages. Das Team freut sich auf Sie!

Buchungen: Tel. +43435023330, moselebauer@moselbauer.at; www.moselebauer.at.

IMCG Werbeagentur GesmbH
Elisabeth Strobl
PR & Marketing
01 88 99 577-10