Award-Übergabe für McCain Rezepte-Challenge: Hunderte Fans beteiligten sich an McCain Blogger-Aktion.

Wien (OTS) - Diesen Herbst hat McCain im Rahmen der „McCain Rezepte-Challenge“ die besten Foodblogger des Landes eingeladen, sich Rezepte rund um die köstlichen McCain Kartoffelprodukte zu überlegen und einzureichen. Diese wurden im Anschluss daran von der McCain Online-Community bewertet. Dieser Tage wurden die Awards der Challenge im Rahmen eines Abschlussevents an die Gewinner überreicht.

In den Räumlichkeiten der Cayenne Marketingagentur überreichten als Vertreter von McCain Gabriele Pichler-Hammerschmidt (McCain Retail-Verkaufsleitung Österreich) und Annika Seifert (McCain Produktmanagement) den Bloggern die Awards und Preise der „McCain Rezepte-Challenge“. Ausgezeichnet wurden die Sieger in den einzelnen Challenge-Kategorien und zwar

• Romana Hieß (Blog „Aufgetischt“) in der Kategorie „Essen mit Kindern“,
  • Karin und Dieter Fischböck (Blog „fischi`s cooking and more...“) in der Kategorie „Dinner for Two“ und
  • Julia Ulreich und Katharina Schmiedicke (Blog „cooking bakery“) in der Kategorie “Sommergerichte”.

Den Gesamtsieg über allen Kategorien hinweg – und damit den Hauptpreis, eine Spiegelreflexkamera Nikon D7100 – konnte Romana Hieß für sich entscheiden.

Die „McCain Rezepte-Challenge“: ein voller Erfolg mit beeindruckenden Zahlen.

Die Online-Challenge auf den McCain Österreich Plattformen erreichte weit über 45.000 Personen und wurde auf Facebook mehrere hunderte Male geteilt, gelikt und kommentiert. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Rezepte-Challenge so viele User begeistern und interessieren konnten. Mit McCain Produkten zu kochen, macht Spaß und Freude. Das zeigt sich auch an der großen Beteiligung bei dieser Rezepte-Challenge!", erklärt dazu McCain Junior Produktmanagerin Annika Seifert.

Mehr zu McCain Österreich:

Über McCain

McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühlprodukten mit mehr als 18.000 Mitarbeitern und 46 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1957 in Florenceville, New Brunswick (Kanada), gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. Der jährliche Umsatz des Unternehmens beträgt mehr als 5,4 Mrd. EUR. McCain ist damit der weltweit größte Hersteller von Pommes frites und weiteren Kartoffelspezialitäten. McCain Produkte finden sich in Tausenden von Restaurants und Supermarkt-Tiefkühltruhen in mehr als 160 Ländern weltweit.

McCain Foods GmbH
Millennium Tower, 23. Etage
Handelskai 94-96
1200 Wien