Chef`s Night mit Dieter Koschina im Hotel Mondschein in Stuben am Arlberg

Algarve am Atlantik meets Stuben am Arlberg

Wien (TP/OTS) - Am 09. und 10. Dezember findet zum dritten Mal die Chef`s Night mit internationalen und regionalen Top-Gourmets im Hotel Mondschein in Stuben am Arlberg statt.

Der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Chefkoch des Gourmet Restaurants Vila Joya in Portugal – Dieter Koschina, die Winzer Andreas Kollwentz und Kurt Feiler-Artinger, sowie der Käsesommelier Christian Pöhl werden im Rahmen dieser Abende ein exzellentes Menü und ihre besten Produkte zur Begleitung vorstellen.

Programm der Chef’s Night mit Dieter Koschina

19:00 Aperitif Perrier-Jouët in der Mondschein-Bar 20:00 Amuse-Bouche in Mondschein’s Alter Gaststube Fisch 1. & 2. Gang Sorbet Zwischengericht in Mondschein‘s Weinkeller Fleisch 3. Gang Dessert 4. Gang Käsebuffet vom Christian Pöhl Süßwein und Illy Espresso

Das exklusive Chef’s Night Dinner inklusive Weinbegleitung, kredenzt von Andi Kollwentz persönlich, kostet insgesamt € 195.- pro Person.

Anlässlich der Aktion „Ma Hilft“, spendet das Hotel Mondschein den Reinerlös der Veranstaltung wie jedes Jahr einem guten Zweck.

Ski und Kulinarik

* mit einer Pauschale von € 60.- pro Person können Gäste der Chef’s Night auch im Doppelzimmer inkl. Frühstück eine oder weitere Zusatznächte anhängen.

* oder 3 Übernachtungen inkl. Frühstück + Chef’s Night Dinner am 9. oder 10. Dezember 2016, ab € 360,00 pro Person im Doppelzimmer

Zu diesem kulinarischen Abend der Spitzenklasse mit 4-Gänge-Menü würden wir Sie gerne begrüßen.

Tischreservierung: hotel@mondschein.com oder +43 5582 511

Oder machen Sie Jemandem eine große Freude und schenken Sie einen Gutschein für die Chef’s Night!

Über uns:

Das Hotel Mondschein ist ein inhabergeführtes Skihotel direkt im Ortskern von Stuben am Arlberg gelegen. Den Betrieb gibt es seit 1739, in den letzten Jahren wurde er umfangreich umgebaut und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet;

• Österreichisches und Europäisches Umweltzeichen
  • Auszeichnung klima:aktiv Gold
  • Hauptpreis „Innovation des Jahres“
  • Award für „Employer Branding“.

Neben der exzellenten Küche kann das Hotel Mondschein mit einem sehr gut sortierten Weinkeller mit Schwerpunkt auf österreichische Weine aufwarten. Die Chef’s Night unterstützt die Hilfsaktion der Vorarlberger Nachrichten ‚Ma hilft‘. Informationen dazu finden Sie unter mahilft.vol.at.

Markus Kegele
Hotel Mondschein
A- 6762 Stuben am Arlberg
Mail: hotel@mondschein.com