Stuhleck Skiopening: drei Tage das größte Skifest vor den Toren Wiens und Graz

Wien (TP/OTS) - Mit dem VIP-Opening am 15.12., mit vielen prominenten TeilnehmerInnen, startet das Skigebiet Stuhleck nun auch offiziell in die neue Saison. Geöffnet hat es bereits seit November, so früh wie noch nie.

Von Donnerstag, 15. bis Samstag, 17.12. steigt am Stuhleck, dem beliebtesten Skigebiet im Osten Österreichs, ein großes Skifest vor den Toren Wiens und Graz.

Am 15.12.findet ein schon traditioneller VIP-Riesenslalom mit Stars wie Songcontest-Teilnehmerin Zoe, Christoph Fälbl, Kernölamazonen, Opus Legende Ewald Pfleger und The Rats Are Back statt.

Die gesamte VIP-Gästeliste finden Sie hier:

Die Berg- und Talfahrt zur Bergstation W11 ist für Zuschauer ohne Sportgerät gratis.

Programmablauf:

Während die Promis im Panorama-Restaurant W11 verköstigt werden, kommen Wintersportler bis zum 17.12. in den Genuss von Ermäßigungen in den Gaststätten. Gratis-Skitest und Livemusik in den Hütten am 16. 12. sowie das „Steirische Skifest“ am 17.12. runden das Eröffnungswochenende ab.

Einen genauen Überblick über die Events inkl. aller Vergünstigungen und Angebot finden Sie hier:

Ab Weihnachten NEU: Skimovie,Weltcup-Feeling samt Video vom persönlichen Lauf. Der Spaß ist gratis! http://www.skiline.cc

Die 250 Meter lange Riesentorlaufstrecke mit modernsten Kippstangen befindet sich auf der Stuhleck Abfahrt.

Anreise: Für eine stressfreie Anreise empfiehlt sich das ÖBB Kombiticket Wintersport:

Weitere Basisinfos für Journalisten zum Skigebiet Stuhleck findet man hier: http://www.tourismuspresse.at/redirect/Stuhleck

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Ludwig
Mobil: +43 (664) 1607789