Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH

Schladming-Dachstein: Start der Ski-Saison gesichert

Erste Lifte öffnen bereits dieses Wochenende / Große Party zum Ski-Opening am Freitag (29.11.) mit "SEEED"

Österreichs Gastronomen beendeten die Wintersaison auf der Piste

Der "Veuve Clicquot Wintercup" wurde in Schladming veranstaltet / Skifahren und Feiern für den guten Zweck / 25.000 Euro Spende für das österreichische Paralympics-Team

Investitionsschub durch Alpine Ski-WM 2013: Rund 1.200 neue Gästebetten

Neue Hotels und Hüttendörfer in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein / Studie prognostiziert 44.000 zusätzliche Nächtigungen jährlich

Bild zu Internationaler Spitzenfußball macht Station in Schladming

Internationaler Spitzenfußball macht Station in Schladming

Neben den alpinen Skistars, der Mountainbike-Weltelite und Musikern aus aller Welt gastieren nun auch internationale Fußballer in Schladming-Rohrmoos.

Ausgezeichnete Homepage: Schladming-Dachstein gewinnt Werbe Grand Prix

Tolle Auszeichnung für die Urlaubsregion Schladming-Dachstein: Die im letzten Jahr überarbeitete Homepage der steirischen Tourismusdestination gewann den renommierten Werbe Grand Prix 2012. Die Seite …