• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Servus Tourismuspartner GmbH

Seminare zu Hotelbewertungen: Österreich-Termine im Frühjahr 2014

Die erfolgreichsten Seminare zum professionellen Umgang mit HolidayCheck, TripAdvisor & Co.

Wirtschaftskammer Tirol: Riesiges Interesse für Hotelbewertungs-Seminare

Die Fachgruppe Hotellerie der Wirtschaftskammer Tirol bietet seit Frühjahr seinen Mitgliedsbetrieben einen tollen Service: Bei den "HolidayCheck Trainings" wird der professionelle Umgang mit …

HolidayCheck Trainings erfolgreich gestartet

Die neuen Seminare zu den Themen Hotelbewertungen und Online-Reputation stoßen auf enormes Interesse. Die nächsten Seminare finden in Innsbruck, Salzburg, München, Frankfurt und Zürich statt.

Über 1.000 begeisterte Teilnehmer bei den HolidayCheck Trainings

In den "HolidayCheck Trainings" lernen Hoteliers und Gastgeber den richtigen Umgang mit Gästefeedback über das Internet.

7 Schritte zum perfekten Kommentar auf Hotelbewertungen

Hotelbewertungen sind ein hervorragendes Instrument zur Gewinnung neuer Gäste.

Bild zu HolidayCheck startet mit Trainings zum Thema Hotelbewertungen

HolidayCheck startet mit Trainings zum Thema Hotelbewertungen

HolidayCheck bietet neu für Hoteliers und Touristiker Seminare zum Thema Hotelbewertungen an. Dabei setzt Europas führendes Bewertungsportal bewusst auf das Know-How externer, professioneller Trainer.

HolidayCheck Trainings: Nach 100stem Seminar weiter auf Erfolgskurs

Seit Herbst 2011 bietet HolidayCheck in Kooperation mit den Bregenzer eTourism-Experten von Tourismuspartner Seminare zu den Themenbereichen Hotelbewertungen und Online-Reputation an.

Bild zu Neue Gäste gewinnen - mit Hotelbewertungen und
Online-Reputationsmanagement

Neue Gäste gewinnen - mit Hotelbewertungen und Online-Reputationsmanagement

Eine aktuelle Studie der Hochschule Bad Honnef zeigt: 2/3 von 1.000 befragten Online-Nutzern nutzen Hotelbewertungsportale als Entscheidungshilfe vor einer Buchung. 95% der Befragten halten Bewertungen auf …

Bild zu Erste Studienkreuzfahrt für Tourismusmanager und Hoteliers im Alpenraum

Erste Studienkreuzfahrt für Tourismusmanager und Hoteliers im Alpenraum

Sich neue Ideen dort holen, wo Innovationen gemacht werden