Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 17 nächste Seite

ÖW: Norbert Lerch wird Markt Manager in Kopenhagen

Nach Stationen in Zürich und Tokio ist der 40jährige Salzburger künftig für den skandinavischen Markt verantwortlich.

Bild zu Innovative Features in der ÖW-Sommerkampagne

Innovative Features in der ÖW-Sommerkampagne

Runtastic Story Run und Augmented Reality Einsatz der Österreich Werbung unterstreichen Fokus auf digitales Marketing

Bild zu access 2015 öffnet für zwei Tage ihre Tore

access 2015 öffnet für zwei Tage ihre Tore - ANHANG/VIDEO

Nach einer umfassenden Evaluierung findet die access, Österreichs führende Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events, nun erstmals im Frühjahr statt.

Bild zu Österreich-Auftritt auf der ITB im Zeichen der Musik

Österreich-Auftritt auf der ITB im Zeichen der Musik

„Sound of Music“ feiert 2015 das 50-jährige Jubiläum und im Mai kommt der Song Contest nach Wien. Grund genug, Musik zum Schwerpunkt des Österreich-Auftritts auf der ITB zu machen.

Der ITB-Countdown läuft

Österreich präsentiert sich auf der ITB unter dem Motto "Österreich. Treffpunkt Europas" - mit Scheinwerfer auf Musik. Alle Infos rund um die Messe unter www.itb.austriatourism.com

Bild zu 2014 war erfolgreiches Jahr für die österreichische Tagungsbranche

2014 war erfolgreiches Jahr für die österreichische Tagungsbranche

Internationale Kongresse als Nächtigungsbringer. Rund 138 Millionen Euro Investitionsvolumen im Tagungssegment. Erstmals gesamtnationale Datenerfassung.

Bild zu Österreich wird im Mai zum Treffpunkt Europas

Österreich wird im Mai zum Treffpunkt Europas

ÖW präsentiert eigenes Sujet zum Song Contest. Im weltweiten Marketing wird besonders die junge Musikszene Österreichs in Szene gesetzt, um für das Urlaubsland Österreich zu begeistern.

Bild zu Preisverleihung zu "Nature Reloaded"

Österreich Werbung initiiert Kunst-Wettbewerb zum Thema Natur - ANHÄNGE/VIDEO

Studierende der Universität für angewandte Kunst präsentierten ihre Arbeiten

Bild zu ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

2015 wird Österreich einmal mehr zum Treffpunkt Europas: ÖW investiert dank Sonderbudget des Wirtschaftsministeriums 1,2 Millionen Euro rund um Song Contest

Bild zu Regionale Kulinarik im Fokus des EDEN Award 2015

Regionale Kulinarik im Fokus des EDEN Award 2015

Startschuss für den EDEN Award 2015: Gesucht werden aufstrebende Regionen, die sich nachhaltig mit dem Thema "Tourismus und Kulinarik" auseinandersetzen.

Positive Impulse für den Tourismus aus Asien

Neue direkte Fluganbindungen für Gäste aus Asien und speziell dem arabischen Raum sowie der Visa-Wegfall für die VAE sorgen für Rückenwind vor der beginnenden Sommersaison.

ÖW-Netzwerk: Neubesetzungen in Amsterdam, London, Paris und Tokio

Herwig Kolzer wechselt im Sommer von London nach Amsterdam. Jean-Paul Heron übernimmt Büroleitung in Paris von Sabine Holzmann. Michael Tauschmann wird Markt Manager Japan.

Bild zu Österreich-Auftritt auf der ITB 2015

Österreich-Auftritt auf der ITB 2015

Multimediale Nachlese des Österreich-Auftritts im ITB-Channel unter http://itb.austriatourism.com

Bild zu ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

2015 wird Österreich einmal mehr zum Treffpunkt Europas: ÖW investiert dank Sonderbudget des Wirtschaftsministeriums 1,2 Millionen Euro rund um Song Contest

Allianz der Zehn tagte in Kitzbühel

Erfolgreiches Lobbying für Änderung beim Medientransparenzgesetz. Austausch über Märkte mit dem größten Potenzial für den Tourismus im Mittelpunkt des Treffens

vorige Seite nächste Seite