Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 19 nächste Seite

Österreich Werbung trauert um Hansjörg Kröll

Der ehemalige Obmann der Bundessektion Tourismus und Freizeitwirtschaft und Mitglied des ÖW-Präsidiums ist am Montag im 83. Lebensjahr verstorben

Alle Etappen der Österreich Rundfahrt live im TV

Eine groß angelegte Medienkooperation zwischen sechs Landestourismusorganisationen, der Österreich Werbung und der Österreich Rundfahrt zeigt die schönsten Seiten Österreichs.

Bild zu Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Seit Jänner wirbt die Österreich Werbung mit 360 Grad-Videos für Urlaub in Österreich. Samsung stellt mit ihren Gear VR Virtual Reality-Brillen das optimale Equipment zur Verfügung.

Bild zu Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

2015 verzeichnete die österreichische Tagungsindustrie ein Plus an Veranstaltungen und Nächtigungen. Anteil der Tagungsnächtigungen gestiegen.

Bild zu #austriantime: Österreich auf der ITB 2016

#austriantime: Österreich auf der ITB 2016

Auf der ITB in Berlin präsentiert sich das Urlaubsland Österreich in diesem Jahr mit dem aktuellen Schwerpunktthema #austriantime.

Österreich Werbung blickt optimistisch auf Sommersaison

Sonderbudget ermöglicht Eroberung neuer Märkte und Zielgruppen. Medienwirksame Marketinghighlights in China, Südkorea, Polen und Italien.

Einladung zum Pressegespräch: Kultur-Landschaft-Leidenschaft – Eine Rundreise durch Österreich

Pressegespräch zur 68. Österreich Rundfahrt am Montag, den 6. Juni 2016, um 10:30 Uhr

Bild zu Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Wanderurlaub beliebteste Urlaubsart der Gäste aus dem In- und Ausland. Österr. Sommer-Bergbahnen als „Türöffner“ zum Bergerlebnis

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Österreichische Gastgeber im Fokus des ÖW-Kalenders 2017

Die Österreich Werbung (ÖW) hat in Kooperation mit der Bundesinnung der österreichischen Berufsfotografen einen Wettbewerb für Fotografie ausgeschrieben.

Bild zu Immer mittendrin Wien

Kulturkampagne setzt Österreich neu in Szene

Die Österreich Werbung (ÖW) startet ihre neue Kulturkampagne „immer mittendrin“, die ungewohnte Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet.

Bild zu Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Der Tourismustag der Österreich Werbung stand heuer ganz im Zeichen von Content und seiner Bedeutung für die touristische Customer Journey.

Österreich gewinnt Best Exhibitor Award bei ITB 2016

Erfolgreiche Bilanz der 50. ITB: Intensive Fachgespräche. Auszeichnung als bester europäischer Stand, Best-of-VIDEO zum Österreich-Auftritt

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

vorige Seite nächste Seite