Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 18 nächste Seite

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Wintersport bleibt wichtigstes Standbein im österreichischen Wintertourismus, Seilbahnen als „Winter-Turbo“. Weltweites ÖW-Marketing mit digitalem Schwerpunkt.

Bunte Reisegemeinschaften im Trend

In den letzten Jahren zeigte sich beim Sommerurlaub in Österreich ein klarer Trend: generationsübergreifendes Reisen ist im Aufwind, der Paar-Urlaub verliert an Bedeutung.

Ralph Strampfer neuer ÖW-Markt Manager für Großbritannien

Marketingexperte übernimmt mit 1. Juli Leitung des ÖW-Büros in London.

Mostviertel mit dem EDEN-Award 2015 ausgezeichnet

Im Anschluss an den Tourismustag wurde die Auszeichnung verliehen. Neue Kulinarik-Studie des Wirtschaftsministeriums bestätigt die Sehnsucht der Urlaubsgäste nach Regionalität.

Bild zu Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

15 Blogger, 15 Länder, über 500.000 Leser und mehr als 480,000 Social Media Follower: die Kitzbüheler Alpen in Tirol wurden erneut zum Blogger-Hotspot!

Bild zu Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse präsentierte die Österreich Werbung (ÖW) ihre neue Kulturkampagne, die ab dem Frühjahr 2016 neue Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet

Bild zu Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Nach drei Jahren Wirtschafts- und Finanzkrise Aufwärtstrend in Italien. Österreich kann von steigender Naturverbundenheit der italienischen Gäste profitieren. Großer Erfolg auf der EXPO2015

Bild zu Elite der internationalen Tourismus-Blogger entdeckt Österreich

Elite der internationalen Tourismus-Blogger entdeckt Österreich

16 internationale Blogger, vier Tage, eine Mission: Das abwechslungsreiche Angebot Österreichs zu erkunden und die Eindrücke per Facebook, Twitter & Co in die Welt zu tragen.

ÖW: 12 Punkte für Gastgeberland Österreich

Eurovision Song Contest in Wien brachte weltweite Aufmerksamkeit. Positive Effekte für den heimischen Tourismus gehen über Veranstaltung hinaus.

Bild zu Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Die ÖW Deutschland verloste drei Wohnzimmerkonzerte in Stuttgart, Leipzig und Berlin. Die Gewinner und ihre Freunde erwarteten neben der Live-Musik auch Kulinarisches.

www.austria.info im neuen Design

Die neu gelaunchte Website der Österreich Werbung (ÖW) bietet hochwertigen Content und regionale Angebote als Inspiration für einen unvergesslichen Urlaub in Österreich.

Bild zu Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Die Österreich Werbung (ÖW) lud im Rahmen der atb_experience 2015 mehr als 200 Entscheidungsträger im Tourismus aus dem In- und Ausland in den Nationalpark Hohe Tauern.

ÖW setzt ab 2016 auf Kompetenzthema „Nature Reloaded“

Lebendige Marke als Erfolgsfaktor der Zukunft: Naturbegegnendes Reisen in Österreich bringt den Menschen in Resonanz zur Mitwelt und sich selbst und fördert Erneuerungskraft.

ÖW: Norbert Lerch wird Markt Manager in Kopenhagen

Nach Stationen in Zürich und Tokio ist der 40jährige Salzburger künftig für den skandinavischen Markt verantwortlich.

vorige Seite nächste Seite