Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 17 nächste Seite

Bild zu Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Nach drei Jahren Wirtschafts- und Finanzkrise Aufwärtstrend in Italien. Österreich kann von steigender Naturverbundenheit der italienischen Gäste profitieren. Großer Erfolg auf der EXPO2015

Bild zu Elite der internationalen Tourismus-Blogger entdeckt Österreich

Elite der internationalen Tourismus-Blogger entdeckt Österreich

16 internationale Blogger, vier Tage, eine Mission: Das abwechslungsreiche Angebot Österreichs zu erkunden und die Eindrücke per Facebook, Twitter & Co in die Welt zu tragen.

ÖW: 12 Punkte für Gastgeberland Österreich

Eurovision Song Contest in Wien brachte weltweite Aufmerksamkeit. Positive Effekte für den heimischen Tourismus gehen über Veranstaltung hinaus.

Positive Impulse für den Tourismus aus Asien

Neue direkte Fluganbindungen für Gäste aus Asien und speziell dem arabischen Raum sowie der Visa-Wegfall für die VAE sorgen für Rückenwind vor der beginnenden Sommersaison.

ÖW-Netzwerk: Neubesetzungen in Amsterdam, London, Paris und Tokio

Herwig Kolzer wechselt im Sommer von London nach Amsterdam. Jean-Paul Heron übernimmt Büroleitung in Paris von Sabine Holzmann. Michael Tauschmann wird Markt Manager Japan.

Bild zu Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Die Österreich Werbung (ÖW) lud im Rahmen der atb_experience 2015 mehr als 200 Entscheidungsträger im Tourismus aus dem In- und Ausland in den Nationalpark Hohe Tauern.

ÖW setzt ab 2016 auf Kompetenzthema „Nature Reloaded“

Lebendige Marke als Erfolgsfaktor der Zukunft: Naturbegegnendes Reisen in Österreich bringt den Menschen in Resonanz zur Mitwelt und sich selbst und fördert Erneuerungskraft.

ÖW: Norbert Lerch wird Markt Manager in Kopenhagen

Nach Stationen in Zürich und Tokio ist der 40jährige Salzburger künftig für den skandinavischen Markt verantwortlich.

Bild zu Innovative Features in der ÖW-Sommerkampagne

Innovative Features in der ÖW-Sommerkampagne

Runtastic Story Run und Augmented Reality Einsatz der Österreich Werbung unterstreichen Fokus auf digitales Marketing

Bild zu access 2015 öffnet für zwei Tage ihre Tore

access 2015 öffnet für zwei Tage ihre Tore - ANHANG/VIDEO

Nach einer umfassenden Evaluierung findet die access, Österreichs führende Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events, nun erstmals im Frühjahr statt.

Ralph Strampfer neuer ÖW-Markt Manager für Großbritannien

Marketingexperte übernimmt mit 1. Juli Leitung des ÖW-Büros in London.

Mostviertel mit dem EDEN-Award 2015 ausgezeichnet

Im Anschluss an den Tourismustag wurde die Auszeichnung verliehen. Neue Kulinarik-Studie des Wirtschaftsministeriums bestätigt die Sehnsucht der Urlaubsgäste nach Regionalität.

Bild zu 2014 war erfolgreiches Jahr für die österreichische Tagungsbranche

2014 war erfolgreiches Jahr für die österreichische Tagungsbranche

Internationale Kongresse als Nächtigungsbringer. Rund 138 Millionen Euro Investitionsvolumen im Tagungssegment. Erstmals gesamtnationale Datenerfassung.

Bild zu Österreich wird im Mai zum Treffpunkt Europas

Österreich wird im Mai zum Treffpunkt Europas

ÖW präsentiert eigenes Sujet zum Song Contest. Im weltweiten Marketing wird besonders die junge Musikszene Österreichs in Szene gesetzt, um für das Urlaubsland Österreich zu begeistern.

Bild zu Preisverleihung zu "Nature Reloaded"

Österreich Werbung initiiert Kunst-Wettbewerb zum Thema Natur - ANHÄNGE/VIDEO

Studierende der Universität für angewandte Kunst präsentierten ihre Arbeiten

vorige Seite nächste Seite