Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 18 nächste Seite

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Wintersport bleibt wichtigstes Standbein im österreichischen Wintertourismus, Seilbahnen als „Winter-Turbo“. Weltweites ÖW-Marketing mit digitalem Schwerpunkt.

Bunte Reisegemeinschaften im Trend

In den letzten Jahren zeigte sich beim Sommerurlaub in Österreich ein klarer Trend: generationsübergreifendes Reisen ist im Aufwind, der Paar-Urlaub verliert an Bedeutung.

Österreich gewinnt Best Exhibitor Award bei ITB 2016

Erfolgreiche Bilanz der 50. ITB: Intensive Fachgespräche. Auszeichnung als bester europäischer Stand, Best-of-VIDEO zum Österreich-Auftritt

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

15 Blogger, 15 Länder, über 500.000 Leser und mehr als 480,000 Social Media Follower: die Kitzbüheler Alpen in Tirol wurden erneut zum Blogger-Hotspot!

Bild zu Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse präsentierte die Österreich Werbung (ÖW) ihre neue Kulturkampagne, die ab dem Frühjahr 2016 neue Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet

Bild zu Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Italien im Aufwind: Große Chancen für den österreichischen Tourismus

Nach drei Jahren Wirtschafts- und Finanzkrise Aufwärtstrend in Italien. Österreich kann von steigender Naturverbundenheit der italienischen Gäste profitieren. Großer Erfolg auf der EXPO2015

Bild zu #austriantime: Österreich auf der ITB 2016

#austriantime: Österreich auf der ITB 2016

Auf der ITB in Berlin präsentiert sich das Urlaubsland Österreich in diesem Jahr mit dem aktuellen Schwerpunktthema #austriantime.

Conchita singt vor ausverkauftem Opernhaus in Sydney

Am 3. März gab Conchita mit dem Sydney Symphony Orchestra und Gaststars vor 2.700 Besuchern ein Konzert. Damit baute sie eine musikalische Brücke zwischen Österreich und Australien.

Bild zu Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Die ÖW Deutschland verloste drei Wohnzimmerkonzerte in Stuttgart, Leipzig und Berlin. Die Gewinner und ihre Freunde erwarteten neben der Live-Musik auch Kulinarisches.

www.austria.info im neuen Design

Die neu gelaunchte Website der Österreich Werbung (ÖW) bietet hochwertigen Content und regionale Angebote als Inspiration für einen unvergesslichen Urlaub in Österreich.

Bild zu Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Österreichs Tourismus setzt auf „Nature Reloaded“

Die Österreich Werbung (ÖW) lud im Rahmen der atb_experience 2015 mehr als 200 Entscheidungsträger im Tourismus aus dem In- und Ausland in den Nationalpark Hohe Tauern.

vorige Seite nächste Seite