Österreich Werbung

Bild zu EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

Auszeichnung für barrierefreie und innovative Tourismusprojekte - Siegerdestination punktet mit Tourismusangeboten, die ganzjährig für Alle erlebbar sind.

Österreich auf der ITB 2013

Nachlese des Österreich-Auftritts auf der wichtigsten Tourismusmesse im Blog und in Bildern

Bereits online: ITB-Blog der Österreich Werbung

Als Service für die Branche bietet die Österreich Werbung (ÖW) im eigenen ITB-Blog aktuelle Informationen rund um die Vorbereitungen, Aktivitäten und Veranstaltungen auf der Messe

Winter in Österreich boomt bei Russen wie nie zuvor: Vor Neujahr sind tausende russische Gäste im Anflug auf Österreich.

Vor kurzem hat die russische Fluggesellschaft Ural Airlines die Flugverbindung zwischen Jekaterinburg und Salzburg ins Programm aufgenommen.

Bild zu Kongressland Österreich präsentiert sich dem Fachpublikum

Kongressland Österreich präsentiert sich dem Fachpublikum

Die heute eröffnete access, Österreichs führende Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events, widmet sich dem Thema "Meeting Architecture and Meeting Design"

Bild zu 2012 brachte erfreuliche Zuwächse in der Tagungsindustrie

2012 brachte erfreuliche Zuwächse in der Tagungsindustrie

Österreich Werbung (ÖW) und Austrian Convention Bureau (ACB) präsentieren den Meeting Industry Report Austria 2012

Bild zu Architektur und Identität im Scheinwerferlicht

Architektur und Identität im Scheinwerferlicht

Pressekonferenz der ÖW auf der ITB liefert Impulse und Ideen für Geschichten über das Urlaubsland Österreich.

Bild zu Tourismus zieht positive Bilanz der Ski-WM

Tourismus zieht positive Bilanz der Ski-WM

Österreich stellt bei Heim-WM seine Gastgeberqualitäten eindrucksvoll unter Beweis

Bild zu Österreich Werbung setzt auf Nachhaltigkeit

Österreich Werbung setzt auf Nachhaltigkeit

Neues Veranstaltungsformat atb_experience startet im Juni in Kärnten

B2B Webauftritt der ÖW mit neuem Design und innovativen Features

Die neue B2B Website der ÖW präsentiert sich mit attraktiverem optischen Erscheinungsbild, auch Navigation und Suchfunktion wurden überarbeitet.

2014 richtet ÖW Scheinwerfer auf Österreich als Treffpunkt Europas

Der zweite Tourismustag der Österreich Werbung, der am 25. April in Bregenz stattfand, stand ganz im Zeichen des ÖW-Kommunikationsschwerpunktes 2014

Bild zu Österreich auf der ITB 2013: Weiter denken. Weiter geben.

Österreich auf der ITB 2013: Weiter denken. Weiter geben.

Über 70 Partner beim gemeinsamen Auftritt auf der Tourismusmesse in Berlin

Bild zu Mitterlehner/Stolba: "Dynamische Märkte in Asien sorgen für Boom im Tourismus"

Mitterlehner/Stolba: "Dynamische Märkte in Asien sorgen für Boom im Tourismus"

Tourismusminister: ÖW-Internationalisierungsoffensive wird verlängert - Boomende Tourismusbranche punktet in Zukunftsmärkten - Erstmals mehr als eine Million Gäste aus Asien in Österreich.

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Winterauftakt mit Tourismusminister Mitterlehner, ÖW-Geschäftsführerin Stolba und Seilbahnen-Obmann Hörl beim Weltcup-Wochenende in Sölden

Bild zu ÖWork_Shop 2012 "beglückt" Wien

ÖWork_Shop 2012 "beglückt" Wien

ÖWork_Shop 2012 heuer unter dem Titel "Ankommen und aufleben. Wie Sie Ihre Gäste nachhaltig glücklich machen." Österreich Werbung präsentierte weltweite Marketingkampagne für den Sommer 2013.