Österreich Werbung

Startschuss für Urlauberbefragung T-MONA

Größtes Marktforschungsprojekt im österreichischen Tourismus geht in die nächste Runde. Erste Ergebnisse werden im Juni 2014 zur Verfügung stehen.

Chancen für den Tourismus auf Schiene bringen

ÖW lädt mit BMWFJ und ÖBB am 9. Oktober zur Kooperationsplattform "Neue Chancen für Destinationen durch innovative Mobilitätslösungen".

Bild zu Österreich Werbung startet zusätzliche Inlands- und Nahmarktkampagne

Österreich Werbung startet zusätzliche Inlands- und Nahmarktkampagne

Wirtschafts- und Tourismusminister stellt nach Hochwasser ein Marketing-Sonderbudget zur Verfügung. Mit der Kampagne "Jetzt. Österreich." sollen Urlaubsbuchungen forciert werden.

Bild zu ÖW geht neue innovative Wege in der Verkaufsförderung

ÖW geht neue innovative Wege in der Verkaufsförderung

Erste atb_experience startete am 9. Juni in Kärnten

2014 richtet ÖW Scheinwerfer auf Österreich als Treffpunkt Europas

Der zweite Tourismustag der Österreich Werbung, der am 25. April in Bregenz stattfand, stand ganz im Zeichen des ÖW-Kommunikationsschwerpunktes 2014

Mit innovativen Mobilitätslösungen in die Zukunft

Vergangene Woche luden ÖW, BMWFJ und ÖBB zu einer Kooperations-Plattform, um Ideen für vernetzte Mobilitätsangebote zu erarbeiten.

Bild zu Schweizer Gäste hoch im Kurs

Schweizer Gäste hoch im Kurs

Neben den traditionellen Urlaubszielen im Westen setzen auch andere Regionen immer mehr auf den Schweizer Herkunftsmarkt

Einladung zum ÖW-Pressegespräch "Jetzt. Österreich."

Österreich Werbung präsentiert Inlands- und Nahmarktkampagne für den Sommer 2013

Bild zu EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

Auszeichnung für barrierefreie und innovative Tourismusprojekte - Siegerdestination punktet mit Tourismusangeboten, die ganzjährig für Alle erlebbar sind.

Österreich auf der ITB 2013

Nachlese des Österreich-Auftritts auf der wichtigsten Tourismusmesse im Blog und in Bildern

Bild zu Kongress-Fachmesse access feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Kongress-Fachmesse access feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Schwerpunkt der zweitägigen Veranstaltung liegt auf innovativen Formaten und der interaktiven Teilnahme der Besucher

Nächste Runde für Gästebefragung T-MONA

Nach der bisher umfangreichsten Befragung von rund 37.000 Urlaubern in Österreich für die Saisonen 2011/12 startet T-MONA im November dieses Jahres in eine neue Erhebungsphase.

Erfolgreiche Premiere der atb_experience

ÖW etabliert neue Verkaufsförderungsplattform in Österreich

Bild zu 2012 brachte erfreuliche Zuwächse in der Tagungsindustrie

2012 brachte erfreuliche Zuwächse in der Tagungsindustrie

Österreich Werbung (ÖW) und Austrian Convention Bureau (ACB) präsentieren den Meeting Industry Report Austria 2012

Bild zu Architektur und Identität im Scheinwerferlicht

Architektur und Identität im Scheinwerferlicht

Pressekonferenz der ÖW auf der ITB liefert Impulse und Ideen für Geschichten über das Urlaubsland Österreich.