Österreich Werbung

Einladung: ÖW-Pressekonferenz mit BM Mitterlehner

Von 26. bis 28. Jänner 2014 geht in der Messe Wien die Premiere der größten österreichischen Tourismusfachmesse atb_sales über die Bühne.

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für den Winter

Österreichs Tourismus gut gerüstet für den Winter

Österreich Werbung und Seilbahnen vor Saisonbeginn optimistisch

Bild zu Kongress-Fachmesse access feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Kongress-Fachmesse access feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Schwerpunkt der zweitägigen Veranstaltung liegt auf innovativen Formaten und der interaktiven Teilnahme der Besucher

Nächste Runde für Gästebefragung T-MONA

Nach der bisher umfangreichsten Befragung von rund 37.000 Urlaubern in Österreich für die Saisonen 2011/12 startet T-MONA im November dieses Jahres in eine neue Erhebungsphase.

Erfolgreiche Premiere der atb_experience

ÖW etabliert neue Verkaufsförderungsplattform in Österreich

Vorliebe der Russen für Urlaub in Österreich ungebrochen

Urlaubsland Österreich punktet mit Gastfreundschaft, Begegnungsqualität und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Startschuss für Urlauberbefragung T-MONA

Größtes Marktforschungsprojekt im österreichischen Tourismus geht in die nächste Runde. Erste Ergebnisse werden im Juni 2014 zur Verfügung stehen.

Chancen für den Tourismus auf Schiene bringen

ÖW lädt mit BMWFJ und ÖBB am 9. Oktober zur Kooperationsplattform "Neue Chancen für Destinationen durch innovative Mobilitätslösungen".

Bild zu Österreich Werbung startet zusätzliche Inlands- und Nahmarktkampagne

Österreich Werbung startet zusätzliche Inlands- und Nahmarktkampagne

Wirtschafts- und Tourismusminister stellt nach Hochwasser ein Marketing-Sonderbudget zur Verfügung. Mit der Kampagne "Jetzt. Österreich." sollen Urlaubsbuchungen forciert werden.

Bild zu ÖW geht neue innovative Wege in der Verkaufsförderung

ÖW geht neue innovative Wege in der Verkaufsförderung

Erste atb_experience startete am 9. Juni in Kärnten

Neuer Steiermark-Chef kommt aus der Österreich Werbung

Stolba: Mit Erich Neuhold gewinnt die Landestourismusorganisation eine Spitzenkraft des österreichischen Tourismus mit Schwerpunkt auf Marktstrategien und kreativem Marketing.

Mit innovativen Mobilitätslösungen in die Zukunft

Vergangene Woche luden ÖW, BMWFJ und ÖBB zu einer Kooperations-Plattform, um Ideen für vernetzte Mobilitätsangebote zu erarbeiten.

Bild zu Schweizer Gäste hoch im Kurs

Schweizer Gäste hoch im Kurs

Neben den traditionellen Urlaubszielen im Westen setzen auch andere Regionen immer mehr auf den Schweizer Herkunftsmarkt

Einladung zum ÖW-Pressegespräch "Jetzt. Österreich."

Österreich Werbung präsentiert Inlands- und Nahmarktkampagne für den Sommer 2013

Bild zu EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

EDEN Award 2013 geht an die Naturparkregion Kaunertal

Auszeichnung für barrierefreie und innovative Tourismusprojekte - Siegerdestination punktet mit Tourismusangeboten, die ganzjährig für Alle erlebbar sind.