• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Michaeler & Partner

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Green Globe und Michaeler & Partner präsentieren das erste Green Globe Hotel Österreichs: das Best Western Premier Kaiserhof Wien

Green Globe und Michaeler & Partner präsentieren das 1. Green Globe Hotel Österreichs: das Best Western Premier Kaiserhof Wien

Green Globe als international anerkannte Zertifizierungseinrichtung präsentiert gemeinsam mit dem Tourismusdienstleister Michaeler & Partner, das erste Green Globe Hotel Österreichs: das Best Western …

Das Goldfischsyndrom - Warum Hoteliers die Bedeutung von Kommunikation und Marketing für ihren Erfolg immer noch nicht verstanden haben!

6. Hotel-Symposium von Michaeler & Partner am 8. Oktober 2009 in Brixen/Südtirol

Bild zu Mehr Erfolg durch klare Positionierung

Mehr Erfolg durch klare Positionierung

In wirtschaftlich turbulenten Zeiten bleibt auch die Hotellerie vom zunehmenden Preiskampf nicht verschont.

Bild zu Das große Zittern um den Preis

Das große Zittern um den Preis

Die Südtiroler Hotelinfrastruktur strahlt mit seinen modernen und durchwegs renovierten Gesichtern weit vor anderen Tourismusregionen Italiens.

Bild zu Unternehmenssanierung

Unternehmenssanierung

Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Auch eine Reise von Tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an."

Bild zu Wie geht die Ferienhotellerie mit der Krise um?

Wie geht die Ferienhotellerie mit der Krise um?

Im Rahmen der 33. Auflage der Hotel- & Tourismusmesse Bozen "HOTEL 09" finden die Messedialoge statt, die verschiedene aktuelle touristische Themen aufgreifen und gemeinsam mit renommierten …

Nachhaltige Entwicklung in der Tourismuswirtschaft

Was anfänglich vor 30 Jahren als sanfter, dann als umwelt- und sozialverträglicher Tourismus thematisiert wurde, firmiert heute als nachhaltiger (sustainable) Tourismus.

Bild zu Senioren, die Gäste von morgen!

Senioren, die Gäste von morgen!

Ausgehend von den Analysen der Statistik Austria hat sich der Anteil der älteren Menschen sowohl in absoluten als auch in relativen Zahlen in den letzten Jahren vergrößert.

Holzbau in der Hotellerie - Segen und Fluch einer attraktiven Bauweise

Natur pur oder Bio als neuer Trend - dies und ähnliche Schlagwörter prägen die Bauszene in der Hotelbranche.

Exkursion Michaeler & Partner: BIO UND NATUR - ERFOLGSKONZEPTE

Termin: Montag 11. bis Dienstag 12. Mai 2009

Und sie bewegen sich doch: Hotel-Symposium 2009 - Das Goldfischsyndrom

Kontroverse Diskussionen und am Ende ein Schulterschluss der Hoteliers beim Hotel-Symposium von Michaeler & Partner am vergangenen Donnerstag in Brixen/Südtirol.

Tourism meets online - Erfolg im Internet - Eine Chance im heimischen Tourismus durch Social Media, Web 2.0 & Co

Internet-Präsenz ist in der Hotellerie mittlerweile ein Muss.

Bild zu Design & Ästhetik - Die richtige Mischung für authentische Urlaubserlebnisse

Design & Ästhetik - Die richtige Mischung für authentische Urlaubserlebnisse

Designhotels, Fashion Restaurants und modische Erlebniszentren - der Tourismus des 21. Jahrhunderts ist geprägt von einem Ästhetik-Trend, der sich vor Jahrzehnten bereits manifestiert hat, und nun einen …

Bild zu LOVOS auf dem Vormarsch!?

LOVOS auf dem Vormarsch!?

Schenkt man Experten und aktuellen Schlagzeilen Glauben, so kommt man in Versuchung anzunehmen, dass die Welt gleich untergeht.

Bild zu Exkursion Michaeler & Partner: Positionierung zwischen Bio und Lifestyle

Exkursion Michaeler & Partner: Positionierung zwischen Bio und Lifestyle

Exkursion I: Positionierung zwischen Bio und Lifestyle

vorige Seite nächste Seite