• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

SMBS - University of Salzburg Business School

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu "Die Mischung macht's"

"Die Mischung macht's" - touristische Weiterbildung an der SMBS - University of Salzburg Business School

Der Tourismus wird immer stärker von globalen Trends beeinflusst.

Bild zu Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise?

Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise?

Aktuelle Entwicklungen und deren Auswirkungen auf europäische Reisemärkte analysierte Prof. Christian Laesser, Lehrgangsleiter im International Executive MBA Tourism and Leisure Management der SMBS.

Bild zu Tourismus ManagerInnen mit MBA auf Erfolgskurs

Tourismus ManagerInnen mit MBA auf Erfolgskurs

Internationales MBA Programm der SMBS am Puls der Tourismus- & Freizeitbranche

Halbzeit im 2. Salzburger MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

Vom 20. März bis 7. April 2006 absolvierten die TeilnehmerInnen des zweiten Jahrganges des "Int.

"sound of mozart" im Einsatz in New York

Großes Medieninteresse für Salzburgs Kulturhighlights im Mozartjahr 2006

Bild zu SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

22. Oktober 2009, ab 14h auf Schloss Urstein

Bild zu Mit MBA-Abschluss fit für das internationale Kongressgeschehen

Mit MBA-Abschluss fit für das internationale Kongressgeschehen

MBA Absolventin setzt mit Management Know-how Salzburg ins rechte Licht

SMBS erweitert mit neuem Gesellschafter Wirtschafts-Kompetenz und Marktnähe

Entscheidender Schritt für Salzburg auf dem Weg zum Top-Anbieter am postgradualen Bildungssektor

Service Excellence auch Thema im MBA Bereich

Präsidiumssitzung des Salzburger MBA Tourismus auf Schloss Urstein

"sound of mozart" im Einsatz für Salzburg

Salzburger Handels- und Kulturdelegation präsentiert sich in New York

Bild zu Vorsprung durch strategische Netzwerke

Vorsprung durch strategische Netzwerke

Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg in wirtschaftlich komplexen Zeiten

Bild zu MBA-Qualifikation - der strategische Vorsprung im touristischen Wettbewerb

MBA-Qualifikation - der strategische Vorsprung im touristischen Wettbewerb

Management Know-how erweist sich als gewichtiger Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitbranche

FIBAA Akkreditierung für Int. MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

Hervorragende Bewertung unterstreicht Qualität, Aktualität und Marktkonformität des SMBS MBA-Programms

Mit dem MBA Abschluss Tourismusspitzen erklimmen

22 Studierende starteten im März 2004 den Executive MBA für Tourismus- und Freizeitmanagement. 14 von ihnen konnten erst kürzlich als erste AbsolventInnen ihr MBA- Diplom von der Universität Salzburg …

Luftfahrt zwischen Effizienz und Emotion

Lufthansa Manager Markus Kopp informierte MBA Studierende im Hangar-7 über die Zukunft der Airline-Branche

vorige Seite nächste Seite