SMBS - University of Salzburg Business School

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu "Die Mischung macht's"

"Die Mischung macht's" - touristische Weiterbildung an der SMBS - University of Salzburg Business School

Der Tourismus wird immer stärker von globalen Trends beeinflusst. Vor allem der demographische Wandel und die Individualisierung der Nachfrage verlangen nach neuen Konzepten -und nach Fachpersonal, das mit …

Bild zu Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise?

Tourismus in maturierten Märkten: Wohin geht die Reise?

Aktuelle Entwicklungen und deren Auswirkungen auf europäische Reisemärkte analysierte Prof. Christian Laesser, Lehrgangsleiter im International Executive MBA Tourism and Leisure Management der SMBS. Auch …

Bild zu Tourismus ManagerInnen mit MBA auf Erfolgskurs

Tourismus ManagerInnen mit MBA auf Erfolgskurs

Internationales MBA Programm der SMBS am Puls der Tourismus- & Freizeitbranche

Halbzeit im 2. Salzburger MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

Vom 20. März bis 7. April 2006 absolvierten die TeilnehmerInnen des zweiten Jahrganges des "Int. Executive MBA Tourismus- und Freizeitmanagement" der SMBS - University of Salzburg Business School das …

"sound of mozart" im Einsatz in New York

Großes Medieninteresse für Salzburgs Kulturhighlights im Mozartjahr 2006

Bild zu SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

SMBS Alumni Workshop: Die Augenfarbe des Kunden

22. Oktober 2009, ab 14h auf Schloss Urstein

Bild zu Mit MBA-Abschluss fit für das internationale Kongressgeschehen

Mit MBA-Abschluss fit für das internationale Kongressgeschehen

MBA Absolventin setzt mit Management Know-how Salzburg ins rechte Licht

SMBS erweitert mit neuem Gesellschafter Wirtschafts-Kompetenz und Marktnähe

Entscheidender Schritt für Salzburg auf dem Weg zum Top-Anbieter am postgradualen Bildungssektor

Service Excellence auch Thema im MBA Bereich

Präsidiumssitzung des Salzburger MBA Tourismus auf Schloss Urstein

"sound of mozart" im Einsatz für Salzburg

Salzburger Handels- und Kulturdelegation präsentiert sich in New York

Bild zu Vorsprung durch strategische Netzwerke

Vorsprung durch strategische Netzwerke

Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg in wirtschaftlich komplexen Zeiten

Bild zu MBA-Qualifikation - der strategische Vorsprung im touristischen Wettbewerb

MBA-Qualifikation - der strategische Vorsprung im touristischen Wettbewerb

Management Know-how erweist sich als gewichtiger Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitbranche

FIBAA Akkreditierung für Int. MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

Hervorragende Bewertung unterstreicht Qualität, Aktualität und Marktkonformität des SMBS MBA-Programms

Mit dem MBA Abschluss Tourismusspitzen erklimmen

22 Studierende starteten im März 2004 den Executive MBA für Tourismus- und Freizeitmanagement. 14 von ihnen konnten erst kürzlich als erste AbsolventInnen ihr MBA- Diplom von der Universität Salzburg …

Luftfahrt zwischen Effizienz und Emotion

Lufthansa Manager Markus Kopp informierte MBA Studierende im Hangar-7 über die Zukunft der Airline-Branche

vorige Seite nächste Seite