Golfland Kärnten

Bild zu Kärnten-Gäste wählen Velden's 10er zum schönsten Golfloch!

Kärnten-Gäste wählen Velden's 10er zum schönsten Golfloch!

Spielbahn Nummer 10 in Velden-Köstenberg ist das beliebteste Golfloch in Kärnten. Dies hat eine Befragung unter Golfland Kärnten-Gästen im letzten Jahr ergeben.

Bild zu Auf ins Golfland Kärnten zum 2. Golfopening

Auf ins Golfland Kärnten zum 2. Golfopening

Bereits zum zweiten Mal läutet "Golfland Kärnten" die Saison mit einem Golfopening ein.

Karstadt Oberpollinger Masters: Finale im "Golfland Kärnten"

Die ehrgeizigen Sieger und auch die Sponsoren der "Karstadt Oberpollinger Masters"-Turnierserie blieben nicht unbelohnt: Neben einer erlebnisreichen Verwöhnwoche erwartete sie eine spannende Turnierserie …

Bild zu Großer Golfplatzcheck in Kärnten

Großer Golfplatzcheck in Kärnten

Das spektakuläre 12er von Bad Kleinkirchheim, das Inselgrün von Nummer 8 in Klagenfurt-Seltenheim oder vielleicht doch das Dogleg nach rechts auf der 8. Spielbahn von Pörtschach-Moosburg - welches Loch …

Bild zu Golfland Kärnten: 90 Seiten Sonderheft über Golf in Kärnten

Golfland Kärnten: 90 Seiten Sonderheft über Golf in Kärnten

Mit einer Auflage von insgesamt 55.000 Stück erschien Mitte Feber 2009 ein Sonderheft über "Golfland Kärnten".

Bild zu Golfland Kärnten: Zum 2. Mal: Golfopening

Golfland Kärnten: Zum 2. Mal: Golfopening

"Das Golfopening soll zu einer fixen Einrichtung werden", versprach Golfland Kärnten-Geschäftsführer Günther Novak im letzten Jahr.

Bild zu Golfland Kärnten: 170 Spieler beim Golfopening

Golfland Kärnten: 170 Spieler beim Golfopening

Erstmals hat "Golfland Kärnten" die Golfsaison am vergangenen Wochenende mit einem großangelegten Golfopening eingeläutet. 170 Golfer - darunter 70 Nicht-Kärntner -spielten am Freitag und Samstag je …