MANOVA GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Checken Sie Ihr Bild am Markt – MANOVA launcht BrandMARK

BrandMARK gibt Aufschluss über Bekanntheit und Wahrnehmung der eigenen Destinations- oder Skigebietsmarke in Österreich und Deutschland

WEBMARK Attraktionen: Mit professioneller Marktforschung zum Erfolg

Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.

MANOVA und die Österreich Werbung arbeiten weiter am internationalen Vorzeigemodell einer bundesweiten Gästebefragung

T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet

Neues Tourismus-Monitoring-Tool von MANOVA startet in Rheinland-Pfalz, Deutschland

MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen …

Als Museum mit gezieltem Marketing zum Erfolg

MANOVA analysiert nicht nur Museumsgäste, sondern auch Nichtbesucher als Basis für gezielte Marketingmaßnahmen

Lernen Sie mehr aus Ihren Nächtigungszahlen – mit WEBMARK!

Vergleichen Sie Übernachtungen, Ankünfte und Auslastung sowie Ihre Gesamtperformance online mit Ihren Mitbewerbern aus Österreich, Deutschland, Norditalien und der Schweiz!

SAMON Seilbahnen von MANOVA nochmals verbessert

Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.

Zillertaler Seilbahnen als Vorreiter bei Kundenorientierung

Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast.

MANOVA lädt zum Wissensforum WEBMARK Attraktionen ein

Thema: Wie schaffen es Museen den Vermittlungsauftrag und maximale Unterhaltung unter einen Hut zu bekommen?

SAMON in Skigebieten Niederösterreichs

Die Niederösterreichische Bergbahnen-Beteiligungsgesellschaft m.b.H. beauftragte MANOVA mit der Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen in acht Skigebieten.

Zell am See - Kaprun lebt Kundenorientierung

T-MONA : Zeitgemäßes Monitoring der Gästewünsche sowie Feedback- und Steuerungstool für Tourismusverbände

NÖVOG Bahnen: Mit WEBMARK Attraktionen & Kundenorientierung ans Ziel

Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.

Bergbahn Kitzbühel AG beweist auch im Sommer Kundenorientierung

Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.

Wintersaison 2011/12: Verlauf für die Seilbahnbranche

MANOVA analysiert Kennzahlen der Seilbahnbranche und liefert Ergebnisse zum Saisonverlauf Winter 2011/12

9 Jahre Besucherbefragungen in Museen mit WEBMARK Attraktionen

Bereits seit 2004 bietet MANOVA professionelle Besucherbefragungen für Museen und Ausstellungshäuser an.

vorige Seite nächste Seite