• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung

vorige Seite Seite 1 von 35 nächste Seite

Wenig Aufwand, geringe Kosten: Oberösterreich wird zum Vorreiter bei direkter Online-Buchung

ÖHV-Vorschlag vor Umsetzung

ÖHV: Der Kurs muss Entlastung heißen

Klares Nein zur Substanzbesteuerung

Love for Talents: ÖHV gratuliert Absolventen & Absolventinnen der Abteilungsleiter-Akademie

ÖHV Touristik Service GmbH: 25 Teilnehmer wurden am Freitag, 7. November 2014, als ÖHV-Abteilungsleiter ausgezeichnet. Hoteliers aus ganz Österreich feierten mit ihren Mitarbeitern den Erfolg.

ÖHV gratuliert Absolventinnen und Absolventen der Unternehmer-Akademie

UNA - zwei Jahre, die sich für 24 Unternehmer und Hoteldirektoren gelohnt haben. Neben dem ÖHV-Hoteldiplom haben die Absolventen ein Netzwerk wie auch jede Menge Lebenserfahrung gewonnen.

ÖHV: Ja zur Urabstimmung, ja zur Tourismuszone

Eine Tourismuszone macht Wien weltoffener, moderner. Das muss sich jeder Wiener Unternehmer wünschen.

Buchungsfaktor Onlinebewertung: ÖHV-Mitglieder sparen bei TrustYou 1.500 € pro Jahr

Online-Reputation wird immer wichtiger: Von Buchungsentscheidungen bis hin zu Umsätzen beeinflussen Rezensionen den Hotelalltag. Der ÖHV-Preferred Partner TrustYou sorgt für Durchblick im …

Freie Interessenvertretungen: Entlastungen statt leerer Versprechen

ÖHV: Die Belastungen für Arbeitgeber sollen gesenkt, die Kaufkraft erhöht werden, fordern die freien Interessenvertretungen Österreichs: Rasch zu fassende Beschlüsse im Nationalrat sollen zeigen, wie …

„Durchstarten im Hotel“: der ÖHV-Videowettbewerb

Die ÖHV sucht die Top-Durchstarter in der Hotellerie

ÖHV-Hotelierkongress 2015

Hightech auf Hochtouren: So innovativ sind Österreichs Top-Hotel

Wiener Internationalisierungsoffensive: Ja zu mehr Direktflügen, ja zu mehr Wertschöpfung!

18 Mio.

ÖHV-Reitterer: Willkommenskultur als Um und Auf für Standortstrategie erkennen und forcieren

ÖHV: Außenminister Kurz fordert zu Recht eine Auseinandersetzung mit der Willkommenskultur in Österreich. ÖHV-Präsidentin Reitterer will sie als integralen Bestandteil der Marke Österreich verankert …

EuGH prüft: Wurden Hotels um Millionen geprellt?

ÖHV: Bundesfinanzgericht initiiert Vorabentscheideverfahren vor EuGH.

Top-Hoteliers analysierten Tourismusgesetz

Das neue Tourismusgesetz war Thema beim hotel.dialog der ÖHV in Bad Tatzmannsdorf. ÖHV-Vizepräsident Jandl fordert konkrete Maßnahmen für 2015. Die vom Bund geplante Ausbildungspflicht bis 18 lehnt er …

ÖHV-Inside: So wird der Winter

Mehr Nächtigungen, mehr Mitarbeiter, weniger Investitionen

hotel.dialog Klagenfurt: Kärntner Tourismusbudget steht außer Streit

Neue bundesweite Plattform für Hotellerie

vorige Seite nächste Seite