ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung

vorige Seite Seite 1 von 50 nächste Seite

ÖHV-UNA: Unternehmerisch fit im neuen Jahr

Am 8. Mai ist es wieder soweit: Die 18. ÖHV-Unternehmer-Akademie startet. Jetzt schnell sein und noch einen Platz sichern!

Klappe und Action: Die Sieger des großen ÖHV-Videowettbewerbs für Tourismusschüler

Cineasten aufgepasst: Bereits zum dritten Mal begeistertet Österreichs Tourismusnachwuchs beim ÖHV-Filmwettbewerb am Junior Day beim ÖHV-Hotelierkongress 2017.

Nächste ÖHV-Branchenanalyse sorgt für Diskussionen: Radikale Schritte nötig

Die ÖHV präsentiert am ÖHV-Hotelierkongress die größte Bilanzanalyse der österreichischen Hotellerie mit Daten der KMU Forschung Austria bis auf Bundesländerebene und daraus abgeleitete Maßnahmen: …

ÖHV und hogast vertiefen Kooperation im Bildungsbereich

Bessere Konditionen für hogast-Mitglieder bei ÖHV-Weiterbildungsangebot – gemeinsames Ziel.

Erfolgreich abgeschlossen! ÖHV gratuliert AKA-Absolventinnen und Absolventen

19 motivierte Führungskräfte wurden im Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel als neue ÖHV-Abteilungsleiter ausgezeichnet.

GewO: Standort zukunftsfit machen, Nebenregierung in den Griff bekommen

Die Reform der GewO könnte Betriebe entlasten und Chancen eröffnen. Teile in der Wirtschaftskammer wollen das verhindern.

ÖHV: Top-Betriebe haben ungenütztes Potenzial, Non-Performer brauchen Exit-Szenario

Hotellerie braucht Belastungsstopp und aktivierende Maßnahmen. Exit-Szenario für hochverschuldete Verlustbetriebe würde der gesamten Branche helfen.

ÖHV: Minister Stöger bremst Tourismuswirtschaft

Köche und Kellner nicht auf Mangelberufsliste – die Verlierer: Mitarbeiter, Unternehmer und der Tourismusstandort Österreich.

ÖHV-Junior-Day: #Gamechanger von morgen!

Österreichs Tourismusschüler beim Branchenhighlight zu Jahresbeginn: ÖHV-Hotelierkongress vom 15. bis 17.Jänner 2017 in Bad Ischl.

ÖHV: Jobmotor Hotellerie läuft, müssen Turbo zünden!

Rückgang der Arbeitslosenzahlen in der Hotellerie vier Mal so hoch wie in der Gesamtwirtschaft: Weitere Entlastungen nötig, damit Branche volles Potential entfalten kann.

Richtigstellung zur Inflation

Nicht die Hotellerie macht den Österreichern das Leben teurer, sondern der Staat.

Lage im Tourismus: Umfassende Branchenanalyse notwendig

Das heute von der ÖHT präsentierte Sample der investitionsfreudigen Top-Betriebe spiegelt einen wichtigen Teil der Realität wider – aber nur einen Teil.

Direkt besser: ÖHV-Kampagne unterstützt Hotels bei Direktbuchung

Direktbuchung im Hotel bietet Vorteile für alle - Gäste wissen jedoch oft zu wenig über die tatsächlichen Vorzüge - Mit der Kampagne www.direkt-besser.at will die ÖHV das ändern

Tourismusarbeitsmarkt zeigt: Sozialpartnerschaft in Geiselhaft der Gewerkschaft

Gewerkschaft und Kammer ziehen an einem Strang: in entgegengesetzte Richtungen

Technologie in der Top-Hotellerie: Kundenbindung als Turbo für Direktbuchung

Der moderne Hotelier muss Revenue-Manager, Online-Marketeer, Big Data-Analyst und vieles mehr sein. Eine aktuelle ÖHV-Umfrage zeigt, welche Systeme genutzt werden.

vorige Seite nächste Seite