ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung

vorige Seite Seite 1 von 37 nächste Seite

ÖHV fordert: Registrierkasse für AirBnB & Co!

Steuerreform

Franken-Aufwertung: Schweiz macht daraus Sonntagsöffnung, Wien verbucht nur Verluste

ÖHV: ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer fordert die Sonntagsöffnung für den Wiener Handel. Der Song Contest rückt näher, aber ob die Geschäfte sonntags geöffnet sein werden, ist immer noch unklar.

Substanzsteuer = Spiel mit dem Feuer: Regierung muss Arbeitsplatzvernichtung verhindern

Steuerreform: ÖHV fordert Vernunft ein

ÖHV-SemesterferienCheck: Gut gebucht, aber noch freie Betten

ÖHV (Wien): Der Nächtigungsrückgang ist Schnee von gestern, jetzt kehrt Schwung in die Ski- und Stadthotellerie ein: Wer für die erste oder dritte Semesterferienwoche noch ein Bett braucht, muss sich …

„Ganz großes Kino!“: Die Sieger des Tourismusschüler-Videowettbewerbs der ÖHV

durchstarten-im-hotel.at am ÖHV-Hotelierkongress 2015

Effizient haushalten: Die ÖHV macht vor, wie es funktioniert

Mit Sparen bei sich selbst beginnen!

Österreichs Top-Hotellerie ordnet Markt neu

In Österreichs Hotellerie bleibt kein Stein auf dem anderen: Die junge Management-Generation mischt mit einer ganz neuen Angebotsqualität im Top-Segment und innovativem Online-Vertrieb den Markt auf.

FoodNotify erster ÖHV-Start-up Partner

ÖHV öffnet Türen für Start-ups

ÖHV an AK: Ernstzunehmende Arbeitsmarktpolitik statt fremdenfeindlicher Klischees

ÖHV: ÖHV-Vizepräsident Albert Schwaighofer ist über die entlarvenden Aussagen von AK-Präsident Pichler enttäuscht: Ausländerfeindlichkeit darf keinen Platz haben in Österreich. Sinnvolle Maßnahmen …

ÖHV-Hotelierkongress 2015: Start der größten Qualitäts- und Qualifikationsoffensive im österreichischen Tourismus

Wettbewerbsvorteil Wissen: Mit Know-how zu höherer Bonität

ÖHV: Werden Lohnsteuersenkung mit Verlust vieler Arbeitsplätze bezahlen

Mogelpackung „Steuerreform“: Wo bleibt die Strukturreform?

ÖHV: Tourismusweltmeister nicht mit Steuern gefährden

Bleibt Österreich Schweizer Schicksal erspart? MwSt-Erhöhung wäre wie Franken Aufwertung

Nichtraucherschutz: Raucher-Lounges als Lösung ohne Verlierer

ÖHV-Appell: Gesundheitspolitik und Investitionsschutz dürfen einander nicht ausschließen

ÖHV zu Flugabgabe: Steuerreform nutzen, Wettbewerbsnachteil aus der Welt schaffen!

Die ÖHV-Präsidenten Michaela Reitterer und Gregor Hoch wollen im Zuge der Steuerreform die Flugabgabe abschaffen. Ihre Argumente überzeugen.

Weiterer Etappensieg für Hotellerie: Bundeskartellamt-Entscheid gegen HRS hält

Das deutsche Bundeskartellamt hat HRS die Ratenparität untersagt. Der Einspruch von HRS dagegen blieb ohne Erfolg.

vorige Seite nächste Seite