Niederösterreich-Werbung GmbH

vorige Seite Seite 1 von 9 nächste Seite

Bild zu Rosige Bilanz für Niederösterreichs Gartensommer

Rosige Bilanz für Niederösterreichs Gartensommer

Der Gartensommer Niederösterreich 2016 blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Bild zu Der Wohlfühlplatz Niederösterreich

Neues zum Wohlfühlen in Niederösterreich

Herbstzeit ist Wohlfühlzeit. Niederösterreich, das Land für Genießerinnen und Genießer, bietet eine bunte Vielfalt an Wohlfühlplätzen, um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Bild zu Neue Ferienerlebnisse mit der Niederösterreich-CARD

Neue Ferienerlebnisse mit der Niederösterreich-CARD

Der Countdown zu den großen Ferien läuft! Der Sommer 2016 wird abwechslungsreich: 325 Ausflugsziele stehen Familien und jungen Erwachsenen mit der Niederösterreich-CARD offen.

Bild zu Auftakt im Circus Pikard

Mit den „Da staunst du! – Abenteuerferien in Niederösterreich“ kann der Sommerurlaub kommen!

Die neuen Angebote der „Da staunst du! – Abenteuerferien in Niederösterreich“ sorgen für sommerliche Vorfreude. Über 40 GastgeberInnen laden auf abenteuerliche Entdeckertouren ein.

Bild zu Wolkenturm und Schloss Grafenegg

TOR AUF zum Kultur- und Weinfrühling!

Jungweinverkostungen beim Winzer in der Kellergasse, Klassik-Konzerte im Schlosspark, Literatur und Wein im Stift: So schmeckt der Frühling in Niederösterreich.

Niederösterreich - das Familienskiland - heißt den Winter willkommen!

Niederösterreichs Wintersportregionen sind startklar für die kommende Saison. Ski-Neuheiten warten vor allem auf Familien und Kinder, aber auch abseits der Piste ist einiges los.

Bild zu Weinherbst Niederösterreich 2016

Der Weinherbst Niederösterreich 2016 ist offiziell gestartet!

Unter blauem Himmel und mit spätsommerlich warmen Temperaturen wurde heute im Wein-gut Hutter in Krems der 21. Weinherbst Niederösterreich offiziell eröffnet.

Bild zu Niederösterreich – das Paradies für Genussradler

Niederösterreich – das Paradies für Genussradler

Mit acht Top-Radrouten, neu konzipierten Sternfahrten und einem sehr radfreundlichen Umfeld präsentiert sich Niederösterreich als genussvolles Radrevier.

Bild zu Weinberge in Spitz

Ein Sommer voll Genuss mit Niederösterreichs Genussreisen

„Genussreisen Niederösterreich – Die Streiftour der Sinne“ locken im Sommer zu neuen Entdeckungsreisen durch die Regionen Niederösterreichs.

Hochrechnung 2015: mit 6,8 Millionen Nächtigungen bestes Tourismusjahr für Niederösterreich

Niederösterreichs Tourismus vermeldet mit dem vorläufigen Jahresergebnis von 6,8 Millionen Nächtigungen von Jänner bis Dezember 2015 das erfolgreichste Tourismusjahr

Bild zu 20. Tourismuspreis Niederösterreich

Niederösterreichischer Tourismuspreis zum 20. Mal verliehen

Der Tourismuspreis Niederösterreich, die höchste Auszeichnung im Tourismus, feierte sein 20. Jubiläum und wurde im festlichen Rahmen in der Burg Perchtoldsdorf verliehen.

Bild zu Genussreiche Herbstzeit – Niederösterreichs saisonale Genussreise

Genussreiche Herbstzeit – Niederösterreichs saisonale Genussreise

Die im Frühjahr 2016 ins Leben gerufenen „Genussreisen Niederösterreich“ locken auch im Herbst zu einer „Streiftour der Sinne“ durch die Regionen Niederösterreichs.

Bild zu Prämierung Qualifizierte Hütte Niederösterreich

Den Bergsommer genießen: Niederösterreichs schönste Hütten

Zahlreiche Veranstaltungen und Neuheiten werden geboten, vor allem stehen aber Niederösterreichs Berghütten und ein Gewinnspiel im Rampenlicht.

Bild zu Gartenmanie der Habsburger

Niederösterreichs Gartensommer präsentiert „Die Gartenmanie der Habsburger“

Die Ausstellung „Die Gartenmanie der Habsburger“ im Kaiserhaus Baden von 23. April bis 1. November sorgt für den gartentouristischen Höhepunkt des Jahres.

Bild zu Top-Wirte 2016 beim "Fest für die Wirte" gekürt

Top-Wirte 2016 beim "Fest für die Wirte" gekürt!

Die höchste kulinarische Auszeichnung Niederösterreichs wurde gestern in Grafenegg vergeben. „Top-Wirt des Jahres 2016“ wurde Familie Essl, Landgasthaus Winzerstüberl aus Rührsdorf

vorige Seite nächste Seite