Wellnessresidenz Alpenrose

Bild zu tirol classic 2011: Genussrallye macht Station in Tirol

tirol classic 2011: Genussrallye macht Station in Tirol

Bereits zum dritten Mal treffen sich Freunde schöner alter Autos im Hotel Wellnessresidenz Alpenrose in Maurach am Achensee, um dort eine Woche lang an einer Genussrallye teilzunehmen.

Bild zu Weltneuheit in der Wellnessresidenz Alpenrose: Täglich 20 Minuten Bienenluft fürs Wohlbefinden

Weltneuheit in der Wellnessresidenz Alpenrose: Täglich 20 Minuten Bienenluft fürs Wohlbefinden

Der Geruch von Zirbenholz, sanfte Farbspiele, leise Klänge im Hintergrund - und plötzlich verbreitet sich ein köstlich süßer und doch frischer Duft im Raum.

Bild zu Klassische Schönheiten bei der Genuss-Rallye

Klassische Schönheiten bei der Genuss-Rallye

Die Wellnessresidenz Alpenrose lädt zur "tirol classic 2009", der ersten Genuss-Rallye am Achensee. Noch bis 9. Mai sind Oldtimer-Fans zu Gast - zur Generalprobe für einen großen Event im kommenden Jahr.