Pitztaler Gletscherbahn

Bild zu Tirols höchstes Gletscherfest

Tirols höchstes Gletscherfest

Das Fest der Superlative geht in die 2. Runde!

Pitztal und Doppelmayr präsentieren Weltneuheit: Rifflsee Skigebiet lockt mit kindersicheren Spezialsesseln

Auf Initiative der Pitztaler Gletscherbahnen entwickelte Doppelmayr, der Marktführer im Seilbahnbau, eine neuartige Sesselkonstruktion, die nun erstmals am Rifflsee mit der SunnAlmBahn realisiert wurde.

Bild zu Sicherheit wird zentraler Faktor der Urlaubsentscheidung
Pitztaler Gletscherbahn lädt zum 2. Sicherheitstag

Sicherheit wird zentraler Faktor der Urlaubsentscheidung Pitztaler Gletscherbahn lädt zum 2. Sicherheitstag

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr stellen die Verantwortlichen der Pitztaler Gletscherbahn wiederum das Thema Sicherheit in den Mittelpunkt.

Weltneuheit: Pitztaler Gletscher setzt auf Technologie aus Israel

Der Pitztaler Gletscher brilliert rechtzeitig zum Skisaisonstart 09/10 mit einer technischen Weltneuheit und setzt damit erneut Akzente in der zukunftsorientierten und umweltschonenden Nutzung des …

Pitztaler Gletscher: Vorreiter für die Sicherheit am Berg

Mit einer landesweit einzigartigen Initiative rücken die Verantwortlichen der Pitztaler Gletscherbahnen das Thema "Sicherheit in den Ski- und Wandergebieten" in den Mittelpunkt.