Ihre Suche nach "Öw" ergab 22 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Alle Etappen der Österreich Rundfahrt live im TV

Eine groß angelegte Medienkooperation zwischen sechs Landestourismusorganisationen, der Österreich Werbung und der Österreich Rundfahrt zeigt die schönsten Seiten Österreichs.

Bild zu Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Wanderurlaub beliebteste Urlaubsart der Gäste aus dem In- und Ausland. Österr. Sommer-Bergbahnen als „Türöffner“ zum Bergerlebnis

Wintersaison: Osterbonus und Schaltjahr - keine vorschnellen Jubelmeldungen!

Trotz steigender Nächtigungen und Ankünfte bietet die Wintersaison nur wenig Grund zum Jubeln: ÖHV-Gratzer fordert eine Erhöhung des ÖW-Budgets nach Vorbild des Handwerkerbonus.

Österreich gewinnt Best Exhibitor Award bei ITB 2016

Erfolgreiche Bilanz der 50. ITB: Intensive Fachgespräche. Auszeichnung als bester europäischer Stand, Best-of-VIDEO zum Österreich-Auftritt

Bild zu WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

Österreichs Tourismus präsentiert sich auf der ITB - Gemeinsamer Auftritt mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖW-Chefin Petra Stolba

Bild zu Immer mittendrin Wien

Kulturkampagne setzt Österreich neu in Szene

Die Österreich Werbung (ÖW) startet ihre neue Kulturkampagne „immer mittendrin“, die ungewohnte Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet.

Bild zu Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Der Tourismustag der Österreich Werbung stand heuer ganz im Zeichen von Content und seiner Bedeutung für die touristische Customer Journey.

ÖHV: Traum von Rekordwinter zu Ende

Laut WIFO sind Nächtigungen und Umsätze der Hotellerie nicht gestiegen, sondern gesunken. Für ÖHV-Generalsekretär Markus Gratzer ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Bild zu #austriantime: Österreich auf der ITB 2016

#austriantime: Österreich auf der ITB 2016

Auf der ITB in Berlin präsentiert sich das Urlaubsland Österreich in diesem Jahr mit dem aktuellen Schwerpunktthema #austriantime.

Bild zu ITB 2016: Region Hall-Wattens präsentiert neue Kristallwanderungen & funkelnde Urlaubserlebnisse im Herzen Tirols

ITB 2016: Region Hall-Wattens präsentiert neue Kristallwanderungen & funkelnde Urlaubserlebnisse im Herzen Tirols

Die Tiroler Region Hall-Wattens stellt die neuen „Kristallwanderungen“ am Gemeinschaftsstand der ÖW auf der ITB Berlin, der größten Reisemesse der Welt, vor

Bild zu Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Seit Jänner wirbt die Österreich Werbung mit 360 Grad-Videos für Urlaub in Österreich. Samsung stellt mit ihren Gear VR Virtual Reality-Brillen das optimale Equipment zur Verfügung.

Bild zu Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

2015 verzeichnete die österreichische Tagungsindustrie ein Plus an Veranstaltungen und Nächtigungen. Anteil der Tagungsnächtigungen gestiegen.

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

vorige Seite nächste Seite