Ihre Suche nach "Öw" ergab 19 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Nocker-Schwarzenbacher: „Erfreuliche Tourismus-Bilanz für 2015 zeigt Top-Leistungen der Betriebe“

Nocker-Schwarzenbacher: „Erfreuliche Tourismus-Bilanz für 2015 zeigt Top-Leistungen der Betriebe“

Branche braucht stabile Rahmenbedingungen

Bild zu Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

15 Blogger, 15 Länder, über 500.000 Leser und mehr als 480,000 Social Media Follower: die Kitzbüheler Alpen in Tirol wurden erneut zum Blogger-Hotspot!

Bild zu Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Die ÖW Deutschland verloste drei Wohnzimmerkonzerte in Stuttgart, Leipzig und Berlin. Die Gewinner und ihre Freunde erwarteten neben der Live-Musik auch Kulinarisches.

Bild zu Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse präsentierte die Österreich Werbung (ÖW) ihre neue Kulturkampagne, die ab dem Frühjahr 2016 neue Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet

www.austria.info im neuen Design

Die neu gelaunchte Website der Österreich Werbung (ÖW) bietet hochwertigen Content und regionale Angebote als Inspiration für einen unvergesslichen Urlaub in Österreich.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

ÖHV-Generalversammlung bestätigt Michaela Reitterers Arbeitsprogramm

Mit einem klaren Auftrag startet die ÖHV ins neue Jahr: Michaela Reitterer präsentierte ihr neues Team und ihr neues Programm

Licht und Schatten im Wintertourismus: mehr offene Stellen, gebremste Investitionen

Ausblick Wintersaison

ÖHV gibt Investitionswarnung aus

Stagnierende Preise, steigende Kosten, Ergebnisse sinken

1.700 Euro Mindestlohn, Erbschaftssteuer, 6. Urlaubswoche ÖHV: Mehr Tourismuswerbung statt mehr Belastungen

ÖHV: Die Arbeitnehmervertreter fordern mehr Geld für weniger Arbeit: Die Rechnung kann nicht aufgehen, erklärt ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer.

WienTourismus 2016: Marketing um 14,7 Mio. EURO in 20 Ländern

Unter dem Jahresmotto „Imperial & Co(ntemporary)“ setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 14,7 Millionen EURO in 20 Ländern ein.

WKO-Hotellerie: „Österreichs Sternehotels 2016“ international neu aufgelegt

Obmann Egger: Weltweite Distribution durch Außenwirtschaft Austria und Österreich Werbung stärkt internationale Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Sternehäuser

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Wintersport bleibt wichtigstes Standbein im österreichischen Wintertourismus, Seilbahnen als „Winter-Turbo“. Weltweites ÖW-Marketing mit digitalem Schwerpunkt.

ÖHV stellt sich neu auf

Branchenvertretung wählt am Hotelierkongress neues Präsidium

Richtigstellung zu ÖHV-Aussendung zu ÖW-Budget: Vorsteuer statt Mehrwertsteuer

An Dauerlösung führt kein Weg vorbei

vorige Seite nächste Seite