• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "Öw" ergab 12 Treffer

Wiens Marketing-Einsatz 2015: 14,8 Mio. EURO in 20 Ländern

Zur Vermarktung Wiens ist der WienTourismus heuer mit 14,8 Millionen EURO in 20 Ländern aktiv. In 15 davon erhöhen Austrian Airlines als strategischer Partner den Mitteleinsatz.

Bild zu Der nächste Winter kommt bestimmt

Der nächste Winter kommt bestimmt

Die Interessensvertreter und Branchensprecher der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft, der Österreichischen Berufsskilehrer, der Österreichischen Ski-, Schuh- und Bindungshersteller sowie der …

Bild zu BÖTM 2014 - Tourismusmanager diskutieren die großen Trends der Branche

BÖTM 2014 - Tourismusmanager diskutieren die großen Trends der Branche

Beim dreitägigen BÖTM Top-Seminar in Geinberg treffen sich die führenden Tourismusmanager Österreichs, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren.

Bild zu WKÖ-Alpbach: Nation Brand Austria im Fokus der Tourismuswirtschaft

WKÖ-Alpbach: Nation Brand Austria im Fokus der Tourismuswirtschaft

"Marke Österreich - Wer baut die Brücke?" - Übergabe der Ergebnisse des Standortdialoges von WKÖ-Bundessparte Tourismus und IV Tirol an Bundesregierung

Allianz der Zehn tagte in Kitzbühel

Erfolgreiches Lobbying für Änderung beim Medientransparenzgesetz. Austausch über Märkte mit dem größten Potenzial für den Tourismus im Mittelpunkt des Treffens

Bild zu Wintertourismus hat neue Gäste im Visier

Wintertourismus hat neue Gäste im Visier

Österreich Werbung und Fachverband Seilbahnen zeigen sich beim Winterauftakt in Sölden optimistisch für die kommende Saison.

Nocker-Schwarzenbacher: Juli-Wetter machte dem Tourismus Strich durch die Rechnung

WKÖ-Tourismus-Obfrau: Mit Trend zu Ganzjahrestourismus am richtigen Weg - Nebensaisonen tragen verstärkt zur Stabilisierung der Nächtigungsentwicklung bei

ÖHV begrüßt Offensive zur Saisonverlängerung

Mit Wertschöpfungsturbo Tourismus auch in der Nebensaison durchstarten

WKO-Hotellerie: "Österreichs Sternewelt" weltweit beworben

Bundes-Obmann Ennemoser präsentiert Hotelkatalog - multimedialer und internationaler Vertrieb der heimischen Sternehäuser

Bild zu Der öffentliche Verkehr wird zum Schlüsselthema für den Tourismus

Der öffentliche Verkehr wird zum Schlüsselthema für den Tourismus

70 Tourismusmanager diskutierten beim diesjährigen BÖTM Top Seminar in Geinberg über die Konsequenzen des gesellschaftlichen Wandels für die Tourismusbranche.

WKÖ-Alpbach: Nation Brand Austria im Fokus der Tourismuswirtschaft

"Marke Österreich - Wer baut die Brücke?" - Übergabe der Ergebnisse des Standortdialoges von WKÖ-Bundessparte Tourismus und IV Tirol an Bundesregierung

Bild zu Ganzjahrestourismus stärken, Nebensaisonen aufwerten

Ganzjahrestourismus stärken, Nebensaisonen aufwerten

Österreich kann von wachsender Sehnsucht der Menschen nach Auszeiten vom Alltag profitieren. ÖW-Herbstkampagne will Gäste aus Österreich und Süddeutschland für einen Kurzurlaub begeistern.