Ihre Suche nach "Österreich and emittentid = 161" ergab 146 Treffer (Suchzeitraum: 28. April 2009 - 28. Mai 2016)
vorige Seite Seite 1 von 10 nächste Seite

Bild zu Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Seit Jänner wirbt die Österreich Werbung mit 360 Grad-Videos für Urlaub in Österreich. Samsung stellt mit ihren Gear VR Virtual Reality-Brillen das optimale Equipment zur Verfügung.

Bild zu Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

Tagungsbranche ist stetig wachsendes Geschäftssegment

2015 verzeichnete die österreichische Tagungsindustrie ein Plus an Veranstaltungen und Nächtigungen. Anteil der Tagungsnächtigungen gestiegen.

Bild zu #austriantime: Österreich auf der ITB 2016

#austriantime: Österreich auf der ITB 2016

Auf der ITB in Berlin präsentiert sich das Urlaubsland Österreich in diesem Jahr mit dem aktuellen Schwerpunktthema #austriantime.

Conchita singt vor ausverkauftem Opernhaus in Sydney

Am 3. März gab Conchita mit dem Sydney Symphony Orchestra und Gaststars vor 2.700 Besuchern ein Konzert. Damit baute sie eine musikalische Brücke zwischen Österreich und Australien.

Bild zu Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Österreichische Wohnzimmerkonzerte on tour

Die ÖW Deutschland verloste drei Wohnzimmerkonzerte in Stuttgart, Leipzig und Berlin. Die Gewinner und ihre Freunde erwarteten neben der Live-Musik auch Kulinarisches.

Bild zu Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Wanderurlaub beliebteste Urlaubsart der Gäste aus dem In- und Ausland. Österr. Sommer-Bergbahnen als „Türöffner“ zum Bergerlebnis

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Wintersport bleibt wichtigstes Standbein im österreichischen Wintertourismus, Seilbahnen als „Winter-Turbo“. Weltweites ÖW-Marketing mit digitalem Schwerpunkt.

Bild zu Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Content im Mittelpunkt des ÖW Tourismustags 2016

Der Tourismustag der Österreich Werbung stand heuer ganz im Zeichen von Content und seiner Bedeutung für die touristische Customer Journey.

Österreich gewinnt Best Exhibitor Award bei ITB 2016

Erfolgreiche Bilanz der 50. ITB: Intensive Fachgespräche. Auszeichnung als bester europäischer Stand, Best-of-VIDEO zum Österreich-Auftritt

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

15 Blogger, 15 Länder, über 500.000 Leser und mehr als 480,000 Social Media Follower: die Kitzbüheler Alpen in Tirol wurden erneut zum Blogger-Hotspot!

Bild zu Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Immer mittendrin – Ein neuer Blick auf Österreichs Kultur

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse präsentierte die Österreich Werbung (ÖW) ihre neue Kulturkampagne, die ab dem Frühjahr 2016 neue Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet

vorige Seite nächste Seite