Ihre Suche nach "barcelona and emittentid = 5570" ergab 24 Treffer (Suchzeitraum: 21. April 2009 - 1. April 2015)
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Paris: ViennaSphere und Conchita warben für Song-Contest-Stadt Wien

Wiens Bürgermeister Michael Häupl und Tourismusdirektor Norbert Kettner rührten gemeinsam mit Conchita Wurst in Paris die Werbetrommel für Wien.

WienTourismus im 2. Halbjahr 2014:

mit 8,3 Mio. Euro Marketing-Budget in 23 Ländern unterwegs

Wien in ICCA-Kongress-Statistik 2013: Nr. 3 - nach 8 Jahren Nr. 1

Erstmals seit acht Jahren rangiert Wien in der weltweiten Statistik der International Congress and Convention Association (ICCA) nicht auf dem 1. Platz: Paris und Madrid haben es 2013 auf Platz 3 verwiesen.

Kongress-Stadt Wien rückt in UIA-Statistik auf Platz 3 weltweit vor

Nach der ICCA (International Congress and Convention Association), deren Ranking 2012 Wien zum achten Mal in Folge als Nr. 1 der gefragtesten Destination für internationale Kongresse ausweist, hat nun auch …

WienTourismus 2013 mit 14 Mio. Euro in 23 Ländern aktiv

Zur "Kunst des Genießens" lädt der WienTourismus heuer das Reisepublikum in 23 Ländern und hat dafür ein Marketing-Budget von 14 Millionen Euro, das auf 12 Märkten von Austrian Airlines noch …

Eine runde Sache bewirbt den ESC in seinen "Big Five"-Ländern

Zu einem "Blick in die Werkstatt" luden Tourismusdirektor Norbert Kettner und ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz anlässlich des in Aspern abgehaltenen Probelaufs für die "ViennaSphere".

Kongress-Stadt Wien in UIA-Statistik auf Platz 3 weltweit

Nach der ICCA (International Congress and Convention Association), deren Ranking 2013 Wien auf dem dritten "Stockerlplatz" als eine der gefragtesten Destinationen für internationale Kongresse weltweit …

Touristisches Wachstum geht weltweit von den Städten aus

Österreich profitierte 2013 kräftig davon. Trend setzt sich weiter fort.

Wien "exportiert" Rathaus samt Musikfilm-Festival nach Barcelona

Werbeaktion des WienTourismus in Spanien - mit 200 Tonnen Sand wurde das Wiener Rathaus am Strand von Barcelona kopiert

WienTourismus Gründungsmitglied der World Tourism Cities Federation

Der WienTourismus sorgte dafür, dass Wien zu den "Destinationen der ersten Stunde" der eben in Peking gegründeten World Tourism Cities Federation gehört, die sich dem Wissensaustausch und der Kooperation …

Wiens Marketing-Einsatz 2015: 14,8 Mio. EURO in 20 Ländern

Zur Vermarktung Wiens ist der WienTourismus heuer mit 14,8 Millionen EURO in 20 Ländern aktiv. In 15 davon erhöhen Austrian Airlines als strategischer Partner den Mitteleinsatz.

Top-Platzierungen für Wien im TripAdvisor-Städteranking

Die globale Reisewebsite TripAdvisor bat zum internationalen Städteranking. 54.000 UserInnen stimmten ab und platzierten Wien auf Platz 6 in der Gesamtwertung der attraktivsten Städte der Welt. Vor allem …

Wiens Destinationsmarketing im 2. Halbjahr 2013: "Die Kunst des Genießens" - Thema mit facettenreichen Variationen

In der zweiten Jahreshälfte 2013 investiert der WienTourismus ein Marketing-Budget von 7,6 Mio.

Wien bleibt Kongress-Stadt Nr. 1 weltweit - Stadt ehrt Veranstalter

Wiederum - und nunmehr schon zum 8. Mal en suite -errang Wien den 1. Platz weltweit als Destination für internationale Kongresse.

Wien bei Kongressen erneut weltweit Nr. 1 - Stadt ehrt Veranstalter

Zum 7. Mal in Folge konnte sich Wien als Destination für internationale Kongresse weltweit an die Spitze setzen.

vorige Seite nächste Seite