Ihre Suche nach "berlin and emittentid = 5570" ergab 26 Treffer (Suchzeitraum: 22. März 2009 - 18. April 2015)
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Paris: ViennaSphere und Conchita warben für Song-Contest-Stadt Wien

Wiens Bürgermeister Michael Häupl und Tourismusdirektor Norbert Kettner rührten gemeinsam mit Conchita Wurst in Paris die Werbetrommel für Wien.

Zentrale Tourist-Info Wien wiedereröffnet

Die Tourist-Info Wien auf dem Albertinaplatz wurde nach intensiver Umgestaltung wiedereröffnet. Zu ihrem offiziellen Neustart durfte der WienTourismus Bürgermeister Michael Häupl begrüßen, der …

Wien in ICCA-Kongress-Statistik 2013: Nr. 3 - nach 8 Jahren Nr. 1

Erstmals seit acht Jahren rangiert Wien in der weltweiten Statistik der International Congress and Convention Association (ICCA) nicht auf dem 1. Platz: Paris und Madrid haben es 2013 auf Platz 3 verwiesen.

Touristisches Wachstum geht weltweit von den Städten aus

Österreich profitierte 2013 kräftig davon. Trend setzt sich weiter fort.

Wiens Destinationsmarketing im 2. Halbjahr 2013: "Die Kunst des Genießens" - Thema mit facettenreichen Variationen

In der zweiten Jahreshälfte 2013 investiert der WienTourismus ein Marketing-Budget von 7,6 Mio.

Eine runde Sache bewirbt den ESC in seinen "Big Five"-Ländern

Zu einem "Blick in die Werkstatt" luden Tourismusdirektor Norbert Kettner und ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz anlässlich des in Aspern abgehaltenen Probelaufs für die "ViennaSphere".

WienTourismus im 2. Halbjahr 2014:

mit 8,3 Mio. Euro Marketing-Budget in 23 Ländern unterwegs

Wien, Berlin und Bilbao als Vorbild für Warschau

Bei der 3T-Konferenz in Warschau präsentierte sich Wien im Diskurs mit europäischen Destinationen als Vorbild für eine zeitgenössische, weltoffene Stadt.

Ideenfindung weltweit: WienTourismus setzt auf Open Innovation

Bei der Erarbeitung der Wiener Tourismusstrategie 2020 setzt der WienTourismus auf einen globalen Zugang: Reisende aus aller Welt, TourismusexpertInnen und WienerInnen sind via Ideenwettbewerb dazu …

Wien bleibt Kongress-Stadt Nr. 1 weltweit - Stadt ehrt Veranstalter

Wiederum - und nunmehr schon zum 8. Mal en suite -errang Wien den 1. Platz weltweit als Destination für internationale Kongresse.

Wiens Marketing-Einsatz 2015: 14,8 Mio. EURO in 20 Ländern

Zur Vermarktung Wiens ist der WienTourismus heuer mit 14,8 Millionen EURO in 20 Ländern aktiv. In 15 davon erhöhen Austrian Airlines als strategischer Partner den Mitteleinsatz.

Top-Platzierungen für Wien im TripAdvisor-Städteranking

Die globale Reisewebsite TripAdvisor bat zum internationalen Städteranking. 54.000 UserInnen stimmten ab und platzierten Wien auf Platz 6 in der Gesamtwertung der attraktivsten Städte der Welt. Vor allem …

Tourist-Info am Albertinaplatz: Umbau ab Juli

Der WienTourimus gestaltet mit Juli die Tourist-Info am Albertinaplatz neu.

Weltpremiere: "Long Distance Art" aus dem "Global.Studio.Vienna"

Ein Kunstwerk entsteht live gleichzeitig in Wien, London und Berlin

Österreichs Städte - die dauerhafte Erfolgsstory des österreichischen Tourismus

Der österreichische Tourismus legte seit dem Rekordwert des Jahres 1992 bei den Gäste-Nächtigungen um 0,5 Prozent zu.

vorige Seite nächste Seite