• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "haus and emittentid = 5473" ergab 22 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

hotel.dialog Klagenfurt: Kärntner Tourismusbudget steht außer Streit

Neue bundesweite Plattform für Hotellerie

Rekordplus bei Hotel-Löhnen, aber Großteil holt sich der Staat

Lohnnebenkostensenkung muss im Regierungsprogramm oberste Priorität haben

Jobmotor Hotellerie: Zwangsarbeit schadet

ÖHV (Wien): Die ÖHV-Präsidenten Gregor Hoch und Michaela Reitterer lehnen die Zwangsrekrutierung von Mitarbeitern grundsätzlich ab. Der Branche würde das mehr schaden als nützen

Die ÖHV-Lehrlingskarte: Engagement und Motivation für den Hotellerienachwuchs

ÖHV überreicht die ersten HOT-Cards an die Lehrlinge des K + K Hotel Maria Theresia in Wien

Besuchermagnet Wellness: Nach Spitzensommer gute Buchungslage für den Herbst

Klasse statt Masse: Wellnesshotels setzen auf Qualität

ÖHV: Mitarbeiter-Abbau bei Banken - Hotel-Jobs gefragt

Politik muss Tourismus forcieren: Arbeitsplatzsicherheit bleibt hohes Gut

Heidi Schaller neue Vorsitzende der ÖHV Kärnten: Herausforderungen zu Chancen machen

ÖHV (Wien): Kärnten polarisiert: Auf der einen Seite Traum-Urlaubsland für viele, auf der anderen seit Jahren rückläufige Nächtigungszahlen.

ÖHV: Nein zu 3. Piste in München muss Denkanstoß sein

Tirol und Salzburg brauchen beste internationale Anbindung

Ausbildung beim Tourismusweltmeister geht am Bedarf vorbei

Gewerkschaftlich verhinderte Arbeitsplätze, veraltete Lehrbücher:

Surfen zum Nulltarif: Österreichs Top-Hotellerie punktet mit Gratis-Internet

In 88 % der ÖHV-Betriebe ist das Web im Preis inbegriffen

ÖHV-Hotelierkongress 2014: In den Aufschwung investieren

Der ÖHV-Hotelierkongress 2014 deckt ein breites Spektrum ab von Investitionsplänen bis hin zur Entwicklung der Quellmärkte.

Den richtigen Preis finden: Wichtig ist, was unterm Strich bleibt

Für den richtigen Preis braucht es die richtige Zeit und den richtigen Vertriebskanal.

Krise 2.0: Was bleibt, was kommt?

Steuerhöhungen da, Steuersenkungen dort:

Top-Kunden im Visier - ÖHV-Hotelguide 2011/12: Perfekte Symbiose von on- und offline

Der ÖHV-Hotelguide zeigt in seiner neuesten Ausgabe, wie ein Print-Katalog auch online erfolgreich um die Gunst der potentiellen Gäste buhlt.

Social Media-Offensive bringt österreichischer Hotellerie mehr Gäste

Mit dem ÖHV-Hotelguide kostenlos auf Google Maps

vorige Seite nächste Seite