Ihre Suche nach "heinz kammerer and emittentid = 11780" ergab 25 Treffer (Suchzeitraum: 15. April 2009 - 30. Juli 2015)
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu WEIN & CO startet österreichweite Qualitätsoffensive

Neues Konzept österreichweit in allen WEIN & CO Bars

Über 100 offene Weine und Tapas als Speisenbegleitung zum Wein

Bild zu MondoVino im Wiener Konzerthaus

10 Jahre MondoVino

Blind verkosten, blind vertrauen

Bild zu "Sektsteuer sprudelt vor Dummheit"

"Sektsteuer sprudelt vor Dummheit"

Hier schäumt nicht nur die Sektbranche: Die Wiedereinführung der Schaumweinsteuer seit 1. März sorgt auch im Weinfachhandel für Kopfschütteln.

Bild zu Naschmarkt neu: "So sexy war WEIN & CO noch nie!"

Naschmarkt neu: "So sexy war WEIN & CO noch nie!"

Rechtzeitig zum 20. Geburtstag von WEIN & CO erstrahlt die Mutter aller WEIN & CO Bars in neuem Glanz - auf doppelter Fläche und mit einem Angebot, das selbst am Gourmet-Hotspot Naschmarkt für ein wahres …

Bild zu 20 Jahre WEIN & CO: Experten ziehen Bilanz

20 Jahre WEIN & CO: Experten ziehen Bilanz

Anlässlich des 20 Jahre-Jubiläums von WEIN & CO ging man bei der letzten WineExperts-Runde der Frage nach, wie sehr WEIN & CO den österreichischen Weinmarkt verändert hat. Ist die von Heinz Kammerer …

Bild zu Österreichs größter Weinhandel launcht neuen Webshop

Österreichs größter Weinhandel launcht neuen Webshop

Besser, schneller, übersichtlicher und vor allem noch kundenorientierter - so präsentiert sich der neue Webshop von WEIN & CO. Über 2.000 Weine, ausgewählte Spirituosen, Zubehör, Feinkost und Tickets …

Bild zu WEIN & CO holt ehemaligen Merkur Vorstand Klaus Pollhammer als zusätzlichen Geschäftsführer

WEIN & CO holt ehemaligen Merkur Vorstand Klaus Pollhammer als zusätzlichen Geschäftsführer

WEIN & CO stellt sich breiter auf und holt den ehemaligen Merkur Vorstand Klaus Pollhammer an Bord. Pollhammer ist seit 1. Oktober für die Bereiche Finanz, Personal, IT und Organisation zuständig. "Die …

Bild zu MondoVino 2013 - die ganze Welt der Weine im Wiener Konzerthaus

MondoVino 2013 - die ganze Welt der Weine im Wiener Konzerthaus

Am 15. und 16. November widmet sich das Wiener Konzerthaus einem etwas anderem Kulturgenuss - statt World Music gastiert die Welt der Weine im prestigeträchtigen Haus in der Lothringerstraße. Österreichs …

Bild zu Mehr WEIN & CO Shops in MERKUR-Märkten!

Mehr WEIN & CO Shops in MERKUR-Märkten!

Nach der Eröffnung eines WEIN & CO Shop-in-Shops im MERKUR Markt Wiener Neustadt 2011 folgt nun der nächste Step: Gleich zwei WEIN & CO Filialen eröffnen im September 2013 - direkt angrenzend an MERKUR …

Bild zu MUSIC & WINE: Kommunikativer Kunstgenuss

MUSIC & WINE: Kommunikativer Kunstgenuss

Weinshop und -bar, Kommunikationsplattform und neuerdings auch Synonym für außergewöhnliche Musikevents: WEIN & CO zeigt mit der neuen Eventreihe Music & Wine einmal mehr, wie sehr Wein und Kultur zur …

Bild zu WEIN & CO Firmengründer Heinz Kammerer testet Coravin

WEIN & CO stellt mit Coravin die Wein-Welt auf den Kopf

Bei Coravin bleibt der Weinkorken in der Flasche und der Sauerstoff draußen - WEIN & CO-Gründer Heinz Kammerer: "Ein unglaubliches Gerät"

Bild zu Neu in Hietzing: Die Alleskönner-Filiale von WEIN & CO

Neu in Hietzing: Die Alleskönner-Filiale von WEIN & CO

Nach nur einem Vierteljahr Bauzeit hat die komplett umgestaltete Hietzinger Filiale ihre Pforten geöffnet. Sie bietet nun rund drei Mal so viel Platz wie bisher und revolutioniert das bewährte WEIN & CO …

Bild zu Prickelnde Zeiten

Prickelnde Zeiten

WEIN & CO Geschäftsjahreswechsel: ein entspannter Rückblick, ein spannender Ausblick.

Bild zu Naschmarkt neu: WEIN & CO wird verrückt

Naschmarkt neu: WEIN & CO wird verrückt

Höhepunkt der 20 Jahre-Jubiläums von WEIN & CO wird zweifellos die Neueröffnung der ersten und wohl legendärsten WEIN & CO Bar am Wiener Naschmarkt. Bevor diese im Oktober auf doppelter Fläche samt …

Bild zu Go for Gold - WEIN & CO setzt neue Maßstäbe im Kundendialog

Go for Gold - WEIN & CO setzt neue Maßstäbe im Kundendialog

Noch nie haben sich Konsum und Medien in so kurzer Zeit so grundlegend verändert. Das Mengenwachstum stößt plötzlich an seine Grenzen, Marketing und insbesondere Kundenbindung stehen an einer …

vorige Seite nächste Seite