• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "kanada and emittentid = 5570" ergab 16 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

WienTourismus im 2. Halbjahr 2014:

mit 8,3 Mio. Euro Marketing-Budget in 23 Ländern unterwegs

WienTourismus 2013 mit 14 Mio. Euro in 23 Ländern aktiv

Zur "Kunst des Genießens" lädt der WienTourismus heuer das Reisepublikum in 23 Ländern und hat dafür ein Marketing-Budget von 14 Millionen Euro, das auf 12 Märkten von Austrian Airlines noch …

ITB 2012: Wien lud zum Genießen und ins Gay Café

Auf der weltweit größten Tourismusmesse, der ITB in Berlin, von 7. bis 11. März, präsentierte sich Wien heuer doppelt: Sein Stand im Österreich-Areal erlaubte erste Ausblicke auf das Jahr 2013, in dem …

Bild zu Wien und Berlin werben gemeinsam in Übersee

Wien und Berlin werben gemeinsam in Übersee

Der WienTourismus und visitBerlin haben sich verbündet, um in Fernmärkten gemeinsam um touristisches Publikum zu werben: Die erste gemeinsame Aktion der beiden Trendmetropolen fand soeben mit …

Plus von 13,6 Prozent bei Nächtigungen brachte Wien bestes Mai-Ergebnis

Mit 1.041.000 Gästenächtigungen verzeichnete Wien sein bisher bestes Mai-Ergebnis im Tourismus.

WienTourismus wieder in Collectors Lounge der Art Basel

Wie schon voriges Jahr präsentierte der WienTourismus auch bei der heurigen Art Basel in Basel Wien als erlebnisreiche Destination für Gegenwartskunst.

Wiens Destinationsmarketing im 2. Halbjahr 2012: Finissage für Klimt, Vernissage für Kunst des Genießens

Mit einem Marketing-Budget von 6,9 Millionen Euro, das durch eine Kooperation mit Austrian Airlines noch verstärkt wird, bearbeitet der WienTourismus in der zweiten Jahreshälfte 23 Länder, 8 davon in …

Wien-Tourismus: 2012 Marketing um 14 Mio. EURO in 23 Ländern

Seine Botschaft unter dem Slogan "Wien - jetzt oder nie" lässt der WienTourismus heuer mit einem Marketing-Budget von 14 Millionen EURO in 23 Ländern kräftig wirken.

Wien-Marketing 2011: 13 Mio. Euro werden in 23 Ländern investiert

Der Marketingauftritt des WienTourismus unter dem Motto "Wien - jetzt oder nie" erstreckt sich heuer auf 23 Länder, in denen ein Budget von insgesamt 13 Mio.

WienTourismus 2010 mit 14 Mio. Euro in 24 Ländern aktiv

Mit seinem neuen Markenauftritt unter dem Slogan "Wien - jetzt oder nie" ist der WienTourismus heuer auf zwei Dutzend Märkten unterwegs und setzt dafür ein Marketingbudget von 14 Millionen Euro ein.

Wien wird 2014 in 23 Ländern mit 13,6 Mio. Euro vermarktet

Der WienTourismus erstreckt sein Marketing heuer auf 23 Länder, neu darunter ist Südkorea. Sein Marketing-Budget von 13,6 Millionen Euro wird in 18 Märkten zusätzlich von Austrian Airlines aufgestockt, …

Neuerliche Halbjahres-Rekordwerte für Tourismus in Wien

Eine Halbjahres-Bilanz mit neuerlichen Rekordwerten bei Gästenächtigungen und Hotellerieumsatz präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner bei der Pressekonferenz des WienTourismus am Donnerstag, dem …

Marketing des WienTourismus im 2. Halbjahr 2011

In 23 Ländern, sechs davon in Übersee, setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 6,8 Mio.

Marketing für "Wien - jetzt oder nie" im 2. Halbjahr 2010

Ein Budget von knapp 7 Millionen Euro lässt der WienTourismus heuer noch ins Marketing fließen, das klassische Werbung und Online-Kampagnen ebenso umfasst wie PR-Maßnahmen, Produktplatzierungen und …

Wien im 1. Halbjahr 2009: um 7,1 % weniger Gästenächtigungen

4,3 Millionen Nächtigungen verzeichnete Wien von Jänner bis Juni 2009, um 7,1 % weniger als im 1. Halbjahr 2008. Der von Jänner bis Mai vorliegende Netto-Nächtigungsumsatz der Wiener Hotellerie von 149 …

vorige Seite nächste Seite