Ihre Suche nach "karl pramendorfer and emittentid = 3952" ergab 46 Treffer (Suchzeitraum: 22. März 2009 - 29. Aug. 2015)
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

Bild zu Auszeichnung für verdiente Touristiker in Oberösterreich

Auszeichnung für verdiente Touristiker in Oberösterreich

Land Oberösterreich und Oberösterreich Tourismus ehren 26 Impulsgeber der Tourismuswirtschaft.

Bild zu Oberösterreich ist Pilot Region für Google´s Augmented Reality Game Ingress

Oberösterreich ist Pilot Region für Google´s Augmented Reality Game Ingress

Ingress Mission Day findet erstmals in Österreich statt

Bild zu Mag. Andreas Winkelhofer wird neuer Geschäftsführer des Oberösterreich Tourismus

Mag. Andreas Winkelhofer wird neuer Geschäftsführer des Oberösterreich Tourismus

Generalversammlung des Oberösterreich Tourismus bestellte jetzige "Nr. 2" des SalzburgerLand Tourismus zum Nachfolger von Mag. Karl Pramendorfer

Bild zu Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Mehr als 270 Millionen Euro wurden in den vergangenen zehn Jahren in den Ausbau der gesundheitstouristischen Infrastruktur Oberösterreichs investiert. "Diese Qualitätsverbesserungen, die professionelle …

1. Touristikercamp Oberösterreich

Über die Zukunft des Tourismus in Oberösterreich diskutieren Touristiker beim "1. Touristikercamp Oberösterreich" am 12. Juni 2013 in Linz. Für den persönlichen wie fachlichen Austausch innerhalb des …

Bild zu Neue Impulse für den Tourismus in Oberösterreich

Neue Impulse für den Tourismus in Oberösterreich

Prozess zur Weiterentwicklung der oberösterreichischen Tourismusstrategie startet unter neuer Geschäftsführung für den Oberösterreich Tourismus.

25 Jahre OÖ. Touristik

Internationalisierung im Tourismus durch professionelles Incoming: die OÖ. Touristik GmbH ist seit 25 Jahren erfolgreich

Bild zu Oberösterreich ist attraktives Winterziel

Oberösterreich ist attraktives Winterziel

Die Wintergäste schätzen die Erholung und die Bewegung in der Natur.

Bild zu Oberösterreich präsentiert sich als Begegnungszone für Natur, Kultur und Regeneration

Oberösterreich präsentiert sich als Begegnungszone für Natur, Kultur und Regeneration

Auf der diesjährigen ITB in Berlin - mit rund 170.000 Besuchern die weltweit größte Tourismusmesse - präsentieren Oberösterreichs Vertreter derzeit das Urlaubs- und Freizeitland als Begegnungszone für …

Wind in den Segeln des Tourismus

GC32 Great Cup Austria und Allianz Traunsee Woche powered by BMW bringen Wertschöpfung und Imagegewinn für das Wassersportland Oberösterreich

Bild zu Hohe Auszeichnung für Schenner und Pramendorfer

Hohe Auszeichnung für Kommerzialrat Johann Schenner und Oberösterreich Tourismus-Geschäftsführer Karl Pramendorfer

Ein "einmaliges", würdig stimmungsvolles Oberösterreich Tourismusfest feierten gut 500 Touristiker und ehrenamtliche Funktionäre der Tourismusverbände in Oberösterreich kürzlich in Bad Ischl.

Bild zu Osterferien läuten Endspurt für eine erfolgreiche Wintersaison in Oberösterreich ein

Osterferien läuten Endspurt für eine erfolgreiche Wintersaison in Oberösterreich ein

Bisherige Wintersaison: Steigende Gästezahlen bei gleichbleibenden Nächtigungen

Bild zu Von den Besten lernen: Sport und Tourismus brauchen einander

Von den Besten lernen: "Sport und Tourismus brauchen einander"

Anhand von erfolgreichen Praxisbeispielen wurde beim "Oberösterreich Forum Tourismus & Freizeit 2014" die wechselseitige Bedeutung von Sport und Tourismus aufgezeigt.

Bild zu Webseite bündelt Wissen und Service für Oberösterreichs Tourismusbranche

Webseite bündelt Wissen und Service für Oberösterreichs Tourismusbranche

Noch benutzerfreundlicher, übersichtlicher in der Struktur und mit vielen neuen Services angereichert - so präsentiert sich die Internetplattform für Oberösterreichs Tourismusbranche unter …

Bild zu Imagekampagne stärkt Zusammenarbeit und bringt neue Gäste für Oberösterreich

Imagekampagne stärkt Zusammenarbeit und bringt neue Gäste für Oberösterreich

Oberösterreich Tourismus und die Markendestinationen Donau Oberösterreich, Linz, Pyhrn-Priel und Salzkammergut bündeln Mittel, um gemeinsam für den Sommer in Oberösterreich zu werben.

vorige Seite nächste Seite