• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "karl pramendorfer and emittentid = 3952" ergab 37 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Bild zu Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Mehr als 270 Millionen Euro wurden in den vergangenen zehn Jahren in den Ausbau der gesundheitstouristischen Infrastruktur Oberösterreichs investiert. "Diese Qualitätsverbesserungen, die professionelle …

1. Touristikercamp Oberösterreich

Über die Zukunft des Tourismus in Oberösterreich diskutieren Touristiker beim "1. Touristikercamp Oberösterreich" am 12. Juni 2013 in Linz. Für den persönlichen wie fachlichen Austausch innerhalb des …

Bild zu Die besten Tourismusprojekte Oberösterreichs vor den Vorhang!

Die besten Tourismusprojekte Oberösterreichs vor den Vorhang!

Für den "Pegasus 2013 - Sonderpreis Innovativer Tourismus" werden die besten Tourismusprojekte Oberösterreichs gesucht.

Bild zu Antriebsstark: Oberösterreich setzt als Radland Nummer 1 auf elektrische Mobilität

Antriebsstark: Oberösterreich setzt als Radland Nummer 1 auf elektrische Mobilität

Oberösterreich ist Radland Nummer 1. Das bestätigen Studien, Gästebefragungen, zahlreiche Auszeichnungen und die zeitgemäße Weiterentwicklung des touristischen Angebotes etwa beim E-Biken.

Bild zu Touristische Innovationen werden sichtbar

Touristische Innovationen werden sichtbar

Neun Tourismusprojekte bringen Oberösterreich zum Strahlen

Bild zu Oberösterreich präsentiert sich als Begegnungszone für Natur, Kultur und Regeneration

Oberösterreich präsentiert sich als Begegnungszone für Natur, Kultur und Regeneration

Auf der diesjährigen ITB in Berlin - mit rund 170.000 Besuchern die weltweit größte Tourismusmesse - präsentieren Oberösterreichs Vertreter derzeit das Urlaubs- und Freizeitland als Begegnungszone für …

Wind in den Segeln des Tourismus

GC32 Great Cup Austria und Allianz Traunsee Woche powered by BMW bringen Wertschöpfung und Imagegewinn für das Wassersportland Oberösterreich

Bild zu Oberösterreichs Marken - eine starke Allianz für den Tourismus

Oberösterreichs Marken - eine starke Allianz für den Tourismus

"Für die vielen Seiten in mir"

Bild zu Neues Oberösterreich-Tourismus-Fenster im Internet

Neues Oberösterreich-Tourismus-Fenster im Internet

Gelungener Relaunch für den Online-Reiseführer unter www.oberoesterreich.at

Bild zu Oberösterreicher zeigen sich zum Jahreswechsel reisefreudig

Oberösterreicher zeigen sich zum Jahreswechsel reisefreudig

Oberösterreich ist das beliebteste Reiseziel

Bild zu Webseite bündelt Wissen und Service für Oberösterreichs Tourismusbranche

Webseite bündelt Wissen und Service für Oberösterreichs Tourismusbranche

Noch benutzerfreundlicher, übersichtlicher in der Struktur und mit vielen neuen Services angereichert - so präsentiert sich die Internetplattform für Oberösterreichs Tourismusbranche unter …

Bild zu Imagekampagne stärkt Zusammenarbeit und bringt neue Gäste für Oberösterreich

Imagekampagne stärkt Zusammenarbeit und bringt neue Gäste für Oberösterreich

Oberösterreich Tourismus und die Markendestinationen Donau Oberösterreich, Linz, Pyhrn-Priel und Salzkammergut bündeln Mittel, um gemeinsam für den Sommer in Oberösterreich zu werben.

Bild zu Oberösterreichs Kulturveranstaltungen und Kultureinrichtungen locken jährlich tausende Gäste ins Land

Oberösterreichs Kulturveranstaltungen und Kultureinrichtungen locken jährlich tausende Gäste ins Land

Oberösterreichs reiches kulturelles Angebot steht bei (inter)nationalen Urlaubern und Einheimischen gleichermaßen hoch im Kurs.

Bild zu Skipiste, Museum, Faschingsumzug: Oberösterreich bietet in den Semesterferien volles Programm

Skipiste, Museum, Faschingsumzug: Oberösterreich bietet in den Semesterferien volles Programm

Bisherige Winterbilanz fällt positiv aus, gute Buchungslage in OÖ auch für die Ferien

Bild zu Ein Jahr Kursbuch Tourismus Oberösterreich: Gemeinsam erarbeitet, gemeinsam in der Umsetzung

Ein Jahr Kursbuch Tourismus Oberösterreich: Gemeinsam erarbeitet, gemeinsam in der Umsetzung

Tourismusstrategie sichert Wertschöpfung für Oberösterreich

vorige Seite nächste Seite