Ihre Suche nach "polen and emittentid = 161" ergab 11 Treffer (Suchzeitraum: 28. April 2009 - 10. Dez. 2016)

Österreich Werbung blickt optimistisch auf Sommersaison

Sonderbudget ermöglicht Eroberung neuer Märkte und Zielgruppen. Medienwirksame Marketinghighlights in China, Südkorea, Polen und Italien.

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu Österreich stimmt auf die Ski-WM 2013 ein

Österreich stimmt auf die Ski-WM 2013 ein

Die Österreich Werbung und der ÖSV laden internationale Medien rund um das traditionelle "Nightrace" in Schladming zu einem abwechslungsreichen Programm im Winterurlaubsland Österreich.

Bild zu ÖW startet mit Optimismus in die Wintersaison

ÖW startet mit Optimismus in die Wintersaison

Die Österreich Werbung eröffnet am Rande des Skiweltcup-Auftakts in Sölden die touristische Wintersaison 2010/11.

Bild zu Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Sommergäste suchen Bergerlebnis in Österreich

Wanderurlaub beliebteste Urlaubsart der Gäste aus dem In- und Ausland. Österr. Sommer-Bergbahnen als „Türöffner“ zum Bergerlebnis

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

Bereits jeder 10. Gast kommt heute aus Zentral- und Osteuropa

Neben dem erfolgreichen Kerngeschäft Winter sieht ÖW auch großes Potenzial für den heimischen Sommertourismus

Bild zu ÖW: Österreich präsentiert sich in Vancouver als Alpen- und Skination Nummer 1

ÖW: Österreich präsentiert sich in Vancouver als Alpen- und Skination Nummer 1

Österreich Werbung beweist Gastgeberqualitäten beim Eröffnungsabend im Österreich-Haus

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für den Winter

Österreichs Tourismus gut gerüstet für den Winter

Österreich Werbung und Seilbahnen vor Saisonbeginn optimistisch

Bild zu Neue Herausforderungen für die österreichischen Seilbahnen

Neue Herausforderungen für die österreichischen Seilbahnen

Bei gemeinsamer PK mit der Österreich Werbung präsentiert der Fachverband der Österreichischen Seilbahnen Innovationen und Projekte der Seilbahnbranche für den Winter 2010/11