• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "rom and emittentid = 5570" ergab 15 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 1 nächste Seite

WienTourismus im 2. Halbjahr 2014:

mit 8,3 Mio. Euro Marketing-Budget in 23 Ländern unterwegs

Österreichs Städte - die dauerhafte Erfolgsstory des österreichischen Tourismus

Der österreichische Tourismus legte seit dem Rekordwert des Jahres 1992 bei den Gäste-Nächtigungen um 0,5 Prozent zu.

Wien-Marketing 2011: 13 Mio. Euro werden in 23 Ländern investiert

Der Marketingauftritt des WienTourismus unter dem Motto "Wien - jetzt oder nie" erstreckt sich heuer auf 23 Länder, in denen ein Budget von insgesamt 13 Mio.

WienTourismus: Konjunkturimpuls-Paket von 1,5 Mio. Euro für 2009

Wie Finanz- und Wirtschaftsstadträtin Vizebürgermeisterin Mag.a. Renate Brauner und Tourismusdirektor Norbert Kettner bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, dem 4. Dezember, bekanntgaben, hat der …

Salzburg & Wien in den USA unter Europas Top-Ten-Städtezielen

Unter den europäischen Lieblingsstädten der LeserInnen des renommierten US-Reisemagazins "Condé Nast Traveler" rangiert Salzburg auf Platz 4 und Wien auf Platz 6 - wobei der 5. Platz nicht vergeben …

Top-Platzierungen für Wien im TripAdvisor-Städteranking

Die globale Reisewebsite TripAdvisor bat zum internationalen Städteranking. 54.000 UserInnen stimmten ab und platzierten Wien auf Platz 6 in der Gesamtwertung der attraktivsten Städte der Welt.

WienTourismus Gründungsmitglied der World Tourism Cities Federation

Der WienTourismus sorgte dafür, dass Wien zu den "Destinationen der ersten Stunde" der eben in Peking gegründeten World Tourism Cities Federation gehört, die sich dem Wissensaustausch und der Kooperation …

Wiens Destinationsmarketing im zweiten Halbjahr 2009: massiv, multimedial, treffsicher

Mit einem Marketing-Budget von rund 7 Millionen Euro, das auf 27 Märkten eingesetzt wird, geht der WienTourismus ins zweite Halbjahr 2009. Die TV-Werbung setzt er mit einem erneuerten Spot fort, …

Die EM-Kampagne des WienTourismus - der Zwischenstand

1,5 Millionen Euro investierte der WienTourismus in seine internationale Kampagne zur UEFA-Fussball-Europameisterschaft, von der Wien auch nachhaltig touristisch profitieren soll.

Wiens Destinationsmarketing im Herbst '07

Anpfiff zur Doppelpass-Strategie mit "Lebenslust & Sportgenuss"

Touristisches Wachstum geht weltweit von den Städten aus

Österreich profitierte 2013 kräftig davon. Trend setzt sich weiter fort.

Marketing des WienTourismus im 2. Halbjahr 2011

In 23 Ländern, sechs davon in Übersee, setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 6,8 Mio.

WienTourismus investiert heuer 17 Mio. Euro in 27 Märkten

Massives multimediales Marketing, samt TV-Werbung auf CNN, bietet der WienTourismus heuer auf und setzt dafür 17 Millionen Euro ein.

Wien - Star einer TV-Legende in Frankreich

Fernsehgeschichte geschrieben hat in Frankreich die Kulturserie "Des Racines & des Ailes" ("Wurzeln & Flügel") des staatlichen Senders FR 3 mit faszinierenden Reportagen über die schönsten Plätze der …

Hitliste der Wiener Sehenswürdigkeiten 2006

Schloss Schönbrunn ist Nr. 1

vorige Seite nächste Seite