Ihre Suche nach "warschau and emittentid = 5570" ergab 6 Treffer (Suchzeitraum: 25. März 2009 - 5. Juli 2015)

Wiens Marketing-Einsatz 2015: 14,8 Mio. EURO in 20 Ländern

Zur Vermarktung Wiens ist der WienTourismus heuer mit 14,8 Millionen EURO in 20 Ländern aktiv. In 15 davon erhöhen Austrian Airlines als strategischer Partner den Mitteleinsatz.

Bild zu Spektakuläre Gebäudeverwandlung in Warschau lockt nach Wien

Spektakuläre Gebäudeverwandlung in Warschau lockt nach Wien

Allabendlich verwandelt sich derzeit das Gebäude der Polnischen Akademie der Wissenschaften auf Warschaus Flaniermeile zu einem imposanten Werbeträger für Wien: Eine vom WienTourismus inszenierte …

Wien, Berlin und Bilbao als Vorbild für Warschau

Bei der 3T-Konferenz in Warschau präsentierte sich Wien im Diskurs mit europäischen Destinationen als Vorbild für eine zeitgenössische, weltoffene Stadt.

Wien-Marketing 2011: 13 Mio. Euro werden in 23 Ländern investiert

Der Marketingauftritt des WienTourismus unter dem Motto "Wien - jetzt oder nie" erstreckt sich heuer auf 23 Länder, in denen ein Budget von insgesamt 13 Mio.

Marketing des WienTourismus im 2. Halbjahr 2011

In 23 Ländern, sechs davon in Übersee, setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 6,8 Mio.

Marketing für "Wien - jetzt oder nie" im 2. Halbjahr 2010

Ein Budget von knapp 7 Millionen Euro lässt der WienTourismus heuer noch ins Marketing fließen, das klassische Werbung und Online-Kampagnen ebenso umfasst wie PR-Maßnahmen, Produktplatzierungen und …