Ihre Suche nach "China" ergab 18 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Herkulessaal im Gartenpalais mit Event-Set-up

Palais Liechtenstein bei International Luxury Travel Market Asia in Shanghai

Fürstliche Palais präsentieren sich dem asiatischen Markt als hochexklusive Eventlocations

Bild zu Mit der Ente nach Peking – ein Abenteuer entlang der Seidenstraße

Mit der Ente nach Peking – ein Abenteuer entlang der Seidenstraße

14.000 Kilometer in 54 Tagen mit dem eigenen 2CV: Das Reisebüro „Bunte Urlaubswelt“ erfüllt diesen langgehegten Lebenstraum von 20. August bis 12. Oktober 2017.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

Bild zu Trotz schwierigen Jahres: Europäische Städte 2015 mit Nächtigungsplus von 4,2%

Trotz schwierigen Jahres: Europäische Städte 2015 mit Nächtigungsplus von 4,2%

European Cities Marketing meldet für 2015 ein Wachstum von 4,2% im Städtetourismus.

Wien schafft 2015 den 6. Nächtigungsrekord in Folge

Mit einem Zuwachs von 5,9 % auf 14,3 Millionen Gästenächtigungen hat Wien 2015 erstmals die 14-Millionengrenze überschritten. 6,6 Millionen Ankünfte bedeuten ein Plus von 6,1 %.

Einladung zum Pressegespräch: Chinesische Delegation lernt an Beispielen der Leader Aktionsgruppe Oststeirisches Kernland

Erfolgreiche Projekte der LAG Oststeirisches Kernland dienen den chinesischen Forschern als Vorbild für die Entwicklung des ländlichen Raums

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu Nocker-Schwarzenbacher: „Erfreuliche Tourismus-Bilanz für 2015 zeigt Top-Leistungen der Betriebe“

Nocker-Schwarzenbacher: „Erfreuliche Tourismus-Bilanz für 2015 zeigt Top-Leistungen der Betriebe“

Branche braucht stabile Rahmenbedingungen

WienTourismus 2016: Marketing um 14,7 Mio. EURO in 20 Ländern

Unter dem Jahresmotto „Imperial & Co(ntemporary)“ setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 14,7 Millionen EURO in 20 Ländern ein.

Bild zu Sommertourismus in Oberösterreich: Neue Märkte, neue Kooperationen

Sommertourismus in Oberösterreich: Neue Märkte, neue Kooperationen

E-Bike bringt neue Chancen im Radtourismus

Bild zu Oberösterreich lädt auf der 50. ITB Berlin zum Perspektivenwechsel

Oberösterreich lädt auf der 50. ITB Berlin zum Perspektivenwechsel

Von 9. bis 13. März 2016 versammelt sich die Reisebranche zur „Internationalen Tourismusbörse Berlin“, der mit insgesamt 170.000 Besuchern weltgrößten Reisemesse.

WienTourismus hoch erfreut über neuen AUA-Direktflug von Hongkong

Tourismusdirektor Norbert Kettner erwartet eine weitere Steigerung der Nächtigungen aus China.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

Bild zu Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger-Elite

15 Blogger, 15 Länder, über 500.000 Leser und mehr als 480,000 Social Media Follower: die Kitzbüheler Alpen in Tirol wurden erneut zum Blogger-Hotspot!

vorige Seite nächste Seite