Ihre Suche nach "China" ergab 17 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Wien: Nächtigungs-Plus von 4,1 % im Juli

Wiens Tourismuswirtschaft übertraf mit 1.493.000 Gästenächtigungen den Vorjahres-Juli um 4,1 %.

Österreich Werbung blickt optimistisch auf Sommersaison

Sonderbudget ermöglicht Eroberung neuer Märkte und Zielgruppen. Medienwirksame Marketinghighlights in China, Südkorea, Polen und Italien.

Bild zu Wachau-Kochbuch zum weltweit besten regionalen Kochbuch gekürt

Wachau-Kochbuch zum weltweit besten regionalen Kochbuch gekürt

Die niederösterreichische Kulturregion Wachau ist in China derzeit in aller Munde - sprichwörtlich.

Bild zu Sommertourismus in Oberösterreich: Neue Märkte, neue Kooperationen

Sommertourismus in Oberösterreich: Neue Märkte, neue Kooperationen

E-Bike bringt neue Chancen im Radtourismus

Bild zu Oberösterreich lädt auf der 50. ITB Berlin zum Perspektivenwechsel

Oberösterreich lädt auf der 50. ITB Berlin zum Perspektivenwechsel

Von 9. bis 13. März 2016 versammelt sich die Reisebranche zur „Internationalen Tourismusbörse Berlin“, der mit insgesamt 170.000 Besuchern weltgrößten Reisemesse.

Wiens touristische Halbjahres-Bilanz: Nächtigungs-Plus von 4,9 %

Im ersten Halbjahr 2016 übertrafen die Gästenächtigungen in Wien ihre Vergleichswerte aus dem Vorjahr: 6,6 Millionen Gästenächtigungen bedeuten ein Plus von 4,9 % gegenüber Jänner bis Juni 2015.

Bild zu Sports & Tourism Summit am 30. Juni

Sports & Tourism Summit am 30. Juni

In weniger als einem Monat beginnt der zweite Sports & Tourism Summit in Salzburg.

Bild zu Herkulessaal im Gartenpalais mit Event-Set-up

Palais Liechtenstein bei International Luxury Travel Market Asia in Shanghai

Fürstliche Palais präsentieren sich dem asiatischen Markt als hochexklusive Eventlocations

Bild zu Mit der Ente nach Peking – ein Abenteuer entlang der Seidenstraße

Mit der Ente nach Peking – ein Abenteuer entlang der Seidenstraße

14.000 Kilometer in 54 Tagen mit dem eigenen 2CV: Das Reisebüro „Bunte Urlaubswelt“ erfüllt diesen langgehegten Lebenstraum von 20. August bis 12. Oktober 2017.

ÖW-Aktivitäten 2016: Schwerpunkt China und #austriantime

Neben dem Wachstumsmarkt China setzt die ÖW weiterhin auch auf traditionelle Märkte - in sechs davon wird die crossmediale Kampagne #austriantime ausgerollt.

WienTourismus im 2. Halbjahr mit 9 Mio. € Marketing-Budget auf 20 Märkten aktiv

Rund 9 Millionen € Marketing-Budget investiert der WienTourismus in der zweiten Jahreshälfte 2016 auf seinen 20 aktiv bearbeiteten Herkunftsmärkten.

Bild zu Impulse für den Tourismus aus Asien

Impulse für den Tourismus aus Asien

Gästeübernachtungen aus Asien haben im SalzburgerLand seit 2005 um 132 Prozent, aus Südkorea im besonderen um 656 Prozent zugelegt

Einladung zum Pressegespräch: Chinesische Delegation lernt an Beispielen der Leader Aktionsgruppe Oststeirisches Kernland

Erfolgreiche Projekte der LAG Oststeirisches Kernland dienen den chinesischen Forschern als Vorbild für die Entwicklung des ländlichen Raums

Bild zu ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

ÖW China: Österreich-Rundreise mit der U-Bahn

Passagiere der gebrandeten U Bahn-Linie 10 in Peking haben nun die Möglichkeit, Österreichs Städte und Naturlandschaften zu erleben. Ermöglicht wird dies durch die Sondermittel des BMWFW.

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

vorige Seite nächste Seite