• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "google" ergab 25 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Comm.ag eröffnet Büro in Wien

comm.ag eröffnet Büro in Wien

Die Innsbrucker comm.ag eröffnet weiteren Standort: Seit Januar ist die TOP Agentur für Immobilienmarketing auch mit einer Dependance in Wien vertreten.

Bild zu ICC "kleidet" Buchungskönigin Obertrauern.com neu ein. Bis 150% mehr Online Buchungen

ICC "kleidet" Buchungskönigin Obertauern.com neu ein. Bis 150% mehr Online Buchungen

ICC setzte mit dem Relaunch von obertauern.com im Sommer 2014 die neue Webstrategie der österreichischen Top-Destination erfolgreich um.

Kochen nach Vorschrift muss nicht sein

Auch nach dem 13. Dezember können Köche ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich dennoch mehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern, als um eine gesetzeskonforme Speisekarte.

Die Kohl & Partner Winter-Seminare 2014/2015 starten in Kürze

- gleich reinklicken und anmelden:

Bild zu Mit ICC erfolgreich im E-Commerce - Österreichs einzige Agentur, die mit www.4betterdays.com selbst einen Internetshop betreibt

Mit ICC erfolgreich im E-Commerce - Österreichs einzige Agentur, die mit www.4betterdays.com selbst einen Internetshop betreibt

ICC kennt aus der langjährigen Erfahrung mit dem eigenen Webshop alle Tipps und Tricks um im E-Commerce langfristig die richtigen Verkaufszahlen zu generieren.

Bild zu Online-Marketing: 3-mal mehr Anfragen durch neue Landingpage

Online-Marketing: 3-mal mehr Anfragen durch neue Landingpage

Tiscover setzt jetzt für die Online-Marketing-Kampagnen von Destinationen eine neuentwickelte mobile Landingpage ein. Die Zahl der Anfragen ist damit ums Dreifache gestiegen.

Kitzbühel Tourismus mit neuer Google Software zu höheren Buchungsquoten

Kitzbühel setzt auf eine neue Software, die Google Kampagnen anhand getätigter Anfragen/Buchungen optimiert. 35 % der Anfragen führen zur Buchung. Die Kosten sind deutlich gesunken.

Ski-Deals: Neue Plattform von Skiinfo startet durch

Der Winter hält mehr und mehr Einzug, die ersten größeren Schneefälle sind bereits gefallen.

Bild zu Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Tolle Kooperation der Region Villach mit der LIK Akademie für Foto und Design Wien/Linz!

Bild zu 125 Jahre Werbung für Tirol: Ein Abend im Zeichen des Tiroler Tourismus

Ein Abend im Zeichen des Tiroler Tourismus

Das Festspielhaus in Erl bildete am Donnerstagabend den Rahmen für die Jubiläumsfeier "125 Jahre Werbung für Tirol".

Hotelbewertungen: Was Hotels jetzt tun müssen

Wer das volle Potential von Gästefeedback nutzt, gewinnt neue Gäste.

directbooker vs. Buchungsplattformen - Neues Online-Tool bringt Direktbucher anstatt hoher Provisionen

Wer im Netz nach einem Hotel sucht, landet schnell auf einer der vielen Buchungsplattformen. Diese kosten den Hotelier allerdings Unmengen an Provision und meist viele (Stamm-)Gäste.

Buchungsfaktor Onlinebewertung: ÖHV-Mitglieder sparen bei TrustYou 1.500 € pro Jahr

Online-Reputation wird immer wichtiger: Von Buchungsentscheidungen bis hin zu Umsätzen beeinflussen Rezensionen den Hotelalltag. Der ÖHV-Preferred Partner TrustYou sorgt für Durchblick im …

Neue Google Software für Hotels und Destinationen gemeinsam mit WKÖ vorgestellt

Neue Software ermöglicht es Touristikern mit geringem Aufwand und Kosten die Eigenvermarktung über Google selbst in die Hand zu nehmen. Mehr Anfragen und Buchungen sind das Resultat.

Bild zu Berghotel Madlener & Kolpinghaus Salzburg boomen nach Relaunch durch ncm.at

Berghotel Madlener & Kolpinghaus Salzburg boomen nach Relaunch durch ncm.at

Bis zu 50 % mehr Anfragen!

vorige Seite nächste Seite