Ihre Suche nach "google" ergab 27 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu elements realisiert neue Website für Zugspitz Arena Bayern-Tirol

elements realisiert neue Website für Zugspitz Arena Bayern-Tirol

Drei Destinationen mit einem Ziel: ihren Gästen 360 Grad grenzenlose Urlaubsfreude zu bieten.

Bild zu easybooking bringt den Preisvergleich direkt auf die Vermieter-Website

easybooking bringt den Preisvergleich direkt auf die Vermieter-Website

Preisvergleich im Web beeinflusst das Buchungsverhalten der Urlaubsgäste enorm.

Bild zu Comm.ag eröffnet Büro in Wien

comm.ag eröffnet Büro in Wien

Die Innsbrucker comm.ag eröffnet weiteren Standort: Seit Januar ist die TOP Agentur für Immobilienmarketing auch mit einer Dependance in Wien vertreten.

Bild zu ICC "kleidet" Buchungskönigin Obertrauern.com neu ein. Bis 150% mehr Online Buchungen

ICC "kleidet" Buchungskönigin Obertauern.com neu ein. Bis 150% mehr Online Buchungen

ICC setzte mit dem Relaunch von obertauern.com im Sommer 2014 die neue Webstrategie der österreichischen Top-Destination erfolgreich um.

Kochen nach Vorschrift muss nicht sein

Auch nach dem 13. Dezember können Köche ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich dennoch mehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern, als um eine gesetzeskonforme Speisekarte.

Neue Ideen für innovatives "Stammgäste-Marketing"

PRODINGER|GFB Tourismusberatung: bis zu 50 Prozent des Marketingbudgets für Stammgäste reservieren. Den "Gast mit den guten Eigenschaften" mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnen.

Bild zu Kurzurlaub.at erzählt viele Geschichten

Kurzurlaub.at erzählt viele Geschichten

Dem Thema Story-Telling wird im Tourismus noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Bild zu Online-Marketing: 3-mal mehr Anfragen durch neue Landingpage

Online-Marketing: 3-mal mehr Anfragen durch neue Landingpage

Tiscover setzt jetzt für die Online-Marketing-Kampagnen von Destinationen eine neuentwickelte mobile Landingpage ein. Die Zahl der Anfragen ist damit ums Dreifache gestiegen.

Kitzbühel Tourismus mit neuer Google Software zu höheren Buchungsquoten

Kitzbühel setzt auf eine neue Software, die Google Kampagnen anhand getätigter Anfragen/Buchungen optimiert. 35 % der Anfragen führen zur Buchung. Die Kosten sind deutlich gesunken.

Ski-Deals: Neue Plattform von Skiinfo startet durch

Der Winter hält mehr und mehr Einzug, die ersten größeren Schneefälle sind bereits gefallen.

Online Training Tourismus: Google Adwords, Google Analytics, SEO

Die neuen Termine für Touristiker sind online. Die Termine richten sich an Destinationen, Unterkünfte und Agenturen, die Ihr Wissen im Online Bereich vertiefen wollen.

Bild zu elements bringt neue www.falkensteiner.com online!

elements bringt neue www.falkensteiner.com online!

Neues Jahr, neuer Look! Mit dem Relaunch der Website von Falkensteiner Hotels & Residences setzt die Salzburger Internetagentur elements auf ein funktionelles Konzept, das durch emotionales Design samt …

Hotelbewertungen: Was Hotels jetzt tun müssen

Wer das volle Potential von Gästefeedback nutzt, gewinnt neue Gäste.

directbooker vs. Buchungsplattformen - Neues Online-Tool bringt Direktbucher anstatt hoher Provisionen

Wer im Netz nach einem Hotel sucht, landet schnell auf einer der vielen Buchungsplattformen. Diese kosten den Hotelier allerdings Unmengen an Provision und meist viele (Stamm-)Gäste.

Buchungsfaktor Onlinebewertung: ÖHV-Mitglieder sparen bei TrustYou 1.500 € pro Jahr

Online-Reputation wird immer wichtiger: Von Buchungsentscheidungen bis hin zu Umsätzen beeinflussen Rezensionen den Hotelalltag. Der ÖHV-Preferred Partner TrustYou sorgt für Durchblick im …

vorige Seite nächste Seite