Ihre Suche nach "google" ergab 11 Treffer

Google AdWords stellt die Textanzeigen um. Bis zu 50 % mehr Platz für die Anzeigen. Was bedeutet das für die Touristikbranche?

Einfache Umstellung auf neues Format mit kostenlosem Migrationstool. Alte Anzeigen nur noch bis Herbst einstellbar.

405.470 Arbeitslose: Schnell neu regieren

Die ÖHV begrüßt die Tempo-Offensive der Bundesregierung neu.

Bild zu Vermieterakademie macht Osttirols Tourismus Markt-fit

Vermieterakademie macht Osttirols Tourismus Markt-fit

Mit Seminaren und intensiver Beratung ebnet der Tourismusverband Osttirol 120 Betrieben den Weg in eine profitable Zukunft.

Bild zu Wiens einziges Trachtenhotel, das Enziana Hotel Vienna, eröffnet die Enziana Stube

Wiens einziges Trachtenhotel, das Enziana Hotel Vienna, eröffnet die Enziana Stube

Nun können auch Wiener in ländlicher, alpiner Atmophäre entspannen und genießen!

ZusammenFinden Event von Google und OMP in Innsbruck

Kostenloses Event mit Tipps und Tricks zur Steigerung Ihrer online Umsätze. Themen: mobiles Marketing, passende online Strategie und Benchmarkzahlen zu Ihren online Kampagnen.

Bild zu TourRadar sammelt $6 Mio. in Series-A Finanzierung ein

TourRadar sammelt $6 Mio in Series-A Finanzierung ein

● Series-A Finanzierung unter Federführung von Cherry Ventures (Berlin) und Hoxton Ventures (London)

Bild zu Selbstbewusste Preisstrategien für die Hotellerie

Selbstbewusste Preisstrategien für die Hotellerie

Geballten Experteninput aus Vorarlberg erhielten die Teilnehmer des 9. Österreichweiten Seminars Strategisches Hotel-Management in Innsbruck

Die Kohl & Partner Frühjahr/Sommer-Seminare 2016 für die Hotellerie & Gastronomie starten in Kürze

Seminare zu den Themen Marketing, Verkauf, Qualität, Führen mit Zahlen und weitere Spezialthemen. Anmeldung unter: www.kohl.at

Paritätsklausel sichert Preistransparenz für Konsumenten und internationale Sichtbarkeit für Hotels

Booking.com kooperiert in Österreich mit 22.000 Hotels und Unterkünften und bietet ein Vergleichsinstrument für weltweit 950.000 Beherbergungsbetriebe.

Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?

Kostenloser AdWords Coach ermittelt in wenigen Minuten, wie gut Ihre AdWords Werbungen laufen. Sie erhalten sofort Tipps zur Verbesserung Ihrer Google Kampagnen.

Genial digital: aus weniger Geld mehr herausholen

Die Digitalisierung entzweit die Hotellerie: Die eine Gruppe ist up to date, hat niedrigere Kosten und mehr Umsatz. Für die anderen heißt es schnell einsteigen und aufholen.