• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "google" ergab 26 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

directbooker vs. Buchungsplattformen - Neues Online-Tool bringt Direktbucher anstatt hoher Provisionen

Wer im Netz nach einem Hotel sucht, landet schnell auf einer der vielen Buchungsplattformen. Diese kosten den Hotelier allerdings Unmengen an Provision und meist viele (Stamm-)Gäste.

Buchungsfaktor Onlinebewertung: ÖHV-Mitglieder sparen bei TrustYou 1.500 € pro Jahr

Online-Reputation wird immer wichtiger: Von Buchungsentscheidungen bis hin zu Umsätzen beeinflussen Rezensionen den Hotelalltag. Der ÖHV-Preferred Partner TrustYou sorgt für Durchblick im …

Neue Google Software für Hotels und Destinationen gemeinsam mit WKÖ vorgestellt

Neue Software ermöglicht es Touristikern mit geringem Aufwand und Kosten die Eigenvermarktung über Google selbst in die Hand zu nehmen. Mehr Anfragen und Buchungen sind das Resultat.

Bild zu Berghotel Madlener & Kolpinghaus Salzburg boomen nach Relaunch durch ncm.at

Berghotel Madlener & Kolpinghaus Salzburg boomen nach Relaunch durch ncm.at

Bis zu 50 % mehr Anfragen!

Relaunch obertauern.com: mehr Google-Besucher und mehr Transaktionen

Ende Juli wurde die neue Seite von Obertauern gestartet. Das Ergebnis nach 2 Monaten sind mehr Zugriffe von Google und deutlich mehr Anfragen und Buchungen.

Kochen nach Vorschrift muss nicht sein

Auch nach dem 13. Dezember können Köche ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich dennoch mehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern, als um eine gesetzeskonforme Speisekarte.

Die Kohl & Partner Winter-Seminare 2014/2015 starten in Kürze

- gleich reinklicken und anmelden:

Bild zu Mit ICC erfolgreich im E-Commerce - Österreichs einzige Agentur, die mit www.4betterdays.com selbst einen Internetshop betreibt

Mit ICC erfolgreich im E-Commerce - Österreichs einzige Agentur, die mit www.4betterdays.com selbst einen Internetshop betreibt

ICC kennt aus der langjährigen Erfahrung mit dem eigenen Webshop alle Tipps und Tricks um im E-Commerce langfristig die richtigen Verkaufszahlen zu generieren.

Bild zu "Online-Marketing" - 10. Brennpunkt eTourism

"Online-Marketing" - 10. Brennpunkt eTourism

Der Kongress "Brennpunkt eTourism" (www.brennpunkt2014.com) feiert heuer seinen 10. Geburtstag!

Bild zu FH Salzburg 10. Brennpunkt eTourism

"Online-Marketing"-Kongress -Keynote Google

Der Kongress "Brennpunkt eTourism" (www.brennpunkt2014.com) feiert heuer seinen 10. Geburtstag!

Ski-Deals: Neue Plattform von Skiinfo startet durch

Der Winter hält mehr und mehr Einzug, die ersten größeren Schneefälle sind bereits gefallen.

Bild zu Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Tolle Kooperation der Region Villach mit der LIK Akademie für Foto und Design Wien/Linz!

Bild zu 125 Jahre Werbung für Tirol: Ein Abend im Zeichen des Tiroler Tourismus

Ein Abend im Zeichen des Tiroler Tourismus

Das Festspielhaus in Erl bildete am Donnerstagabend den Rahmen für die Jubiläumsfeier "125 Jahre Werbung für Tirol".

Bild zu RHÄTISCHE BAHN: Bernina Express- Albulalinie

Google Street View auf dem gesamten RhB-Netz

Im März 2012 überraschten der Internetdienstleister Google und die Rhätische Bahn (RhB) mit dem erstmaligen Aufschalten einer Bahnstrecke auf Google Street View - nämlich der UNESCO Welterbestrecke …

Bild zu Schon jede sechste Alpen-Unterkunft wird mobil gebucht

Schon jede sechste Alpen-Unterkunft wird mobil gebucht

Smartphones und Tablets werden auch bei der Urlaubsbuchung immer wichtiger. Beim Alpenportal Tiscover kam in diesem Sommer bereits ein Viertel aller Zugriffe über mobile Endgeräte.

vorige Seite nächste Seite