Ihre Suche nach "it" ergab 42 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Bild zu Austria Center Vienna weiterhin auf Erfolgskurs: zwei zusätzliche Corporate-Tagungen für das Jahr 2016

Austria Center Vienna weiterhin auf Erfolgskurs: zwei zusätzliche Corporate-Tagungen für das Jahr 2016

Das Austria Center Vienna freut sich über zwei neue Corporate-Veranstaltungen für 2016: die European SharePoint Conference 2016 sowie das AMA Forum werden im November erstmalig im Austria Center Vienna …

Bild zu Active-Ageing Studie belegt: Kraftsport hocheffizient gegen Muskelabbau im Alter

Active-Ageing Studie belegt: Kraftsport hocheffizient gegen Muskelabbau im Alter

Kraft- und Ausdauersport steigert Gehirnfunktion und Immunsystem, beugt Tumor- und Krebsbildung vor und stoppt krankhaften Muskelabbau im Alter

Bild zu „Eine Nacht in Venedig“ gibt´s zukünftig über Deskline®

„Eine Nacht in Venedig“ gibt´s zukünftig über Deskline®

feratel baut Reservierungssystem in Venetien auf

Bild zu Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen

Von Wildtierbeobachtung über Feuermachen bis hin zum Jodeln auf einsamen Gipfeln – die Hoteliers der Wanderhotels haben sich viel einfallen lassen...

Bild zu Zertifizierte Sicherheit im Hotel Hilton Vienna

Zertifizierte Sicherheit im Hotel Hilton Vienna

Im Hilton Vienna ist Sicherheit ein wichtiges Thema.

Bild zu Goldener Herbst in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Goldener Herbst in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Sonnige Herbststage bringen diese einzigartige Erlebniswelt zwischen Natur, Kultur und Kunst ein letztes Mal zum Leuchten: Reife Früchte zieren die Sträucher, Dahlien und Kamelien entfachen ein wahres …

Bild zu elements erweitert Marktposition in Italien

elements erweitert Marktposition in Italien

Die Salzburger Digitalagentur elements realisiert die neue Website für die Landestourismusorganisation Südtirol und baut damit das Wachstum im eTourismus aus.

Bild zu Austria Center Vienna boomt

Austria Center Vienna boomt

19% mehr Veranstaltungsumsatz gegenüber dem Vorjahr, Zuwachs an internationalen Gästen wirkt in Wien wie ein Konjunkturpaket (2015 gesamte Bruttowertschöpfung 377,8 Mio. Euro)

Bild zu OFFICE-BOX Interalp 3.0

OFFICE-BOX Interalp 3.0

Open Spaces – Ort des kreativen Miteinander-arbeiten - Face to Face, besser als virtuell. Interalp goes Kufstein.

Bild zu Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Seit Jänner wirbt die Österreich Werbung mit 360 Grad-Videos für Urlaub in Österreich. Samsung stellt mit ihren Gear VR Virtual Reality-Brillen das optimale Equipment zur Verfügung.

Bild zu Auch die Matterhorn Gotthard Bahn setzt auf Peaksolution

Der österreichische «One-Stop-Shop» Peaksolution erobert den Schweizer Tourismus

Einfach, schnell und klarer Fokus auf den Gast. Das garantiert der Online-Shop Peaksolution Destinationen und Bergbahnen. Mit Erfolg: führende Destinationen setzen auf das Unternehmen.

Bild zu Klima-Preis für Vienna International Centre: Wiener Uno-City vom UN-Climate Secretariat als ‚klimaneutral’ ausgezeichnet

Klima-Preis für Vienna International Centre: Wiener Uno-City vom UN-Climate Secretariat als ‚klimaneutral’ ausgezeichnet

Austria Center Vienna als Verwalter des Vienna International Centre (VIC) investierte 2,5 Mio.

Bild zu WELTSTARS „HOT CHOCOLATE“ UND „THE RUBETTES” BEIM RADIO OBERÖSTERREICH-SOMMER-OPEN AIR

WELTSTARS „HOT CHOCOLATE“ UND „THE RUBETTES” BEIM RADIO OBERÖSTERREICH-SOMMER-OPEN AIR

ENDSPURT FÜR DAS SOMMER-HIGHLIGHT

Onlinekalender im Fokus bei der Urlaubsplanung

Die Verwendung von Onlinekalendern bei der Urlaubsplanung wächst weiter zweistellig. Bislang haben Tourismusverbände diese Plattformen vernachlässigt.

Bild zu TourRadar sammelt $6 Mio. in Series-A Finanzierung ein

TourRadar sammelt $6 Mio in Series-A Finanzierung ein

● Series-A Finanzierung unter Federführung von Cherry Ventures (Berlin) und Hoxton Ventures (London)

vorige Seite nächste Seite