Ihre Suche nach "mitterlehner" ergab 7 Treffer

Bild zu WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

Österreichs Tourismus präsentiert sich auf der ITB - Gemeinsamer Auftritt mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖW-Chefin Petra Stolba

Bild zu WINZER KREMS verwöhnen mit ausgewählten Top-Weinen aus Niederösterreich die internationalen Gäste am Wiener Opernball.

WINZER KREMS verwöhnen mit ausgewählten Top-Weinen aus Niederösterreich die internationalen Gäste am Wiener Opernball.

Bereits zum 15. Mal präsentierte WINZER KREMS Geschäftsführer Dir.

Bild zu Österreichs Sommertourismus bilanziert 2015 bei Ankünften und Nächtigungen positiv

Österreichs Sommertourismus bilanziert 2015 bei Ankünften und Nächtigungen positiv

WKÖ Tourismussprecherin Nocker-Schwarzenbacher: Ausblick auf die Wintersaison optimistisch

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

Österreichs Tourismus präsentiert sich auf der ITB - Gemeinsamer Auftritt mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖW-Chefin Petra Stolba

WienTourismus 2016: Marketing um 14,7 Mio. EURO in 20 Ländern

Unter dem Jahresmotto „Imperial & Co(ntemporary)“ setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 14,7 Millionen EURO in 20 Ländern ein.