Ihre Suche nach "mitterlehner" ergab 12 Treffer

Bild zu WKÖ-Exportpreis 2016: Drei Preisträger aus Tourismus und Freizeitwirtschaft

WKÖ-Exportpreis 2016: Drei Preisträger aus Tourismus und Freizeitwirtschaft

Hotel Goldener Berg ist Exportpreissieger 2016 - Silber ex-aequo für A Quechua Polo und Schladming Dachstein Tourismusmarketing

405.470 Arbeitslose: Schnell neu regieren

Die ÖHV begrüßt die Tempo-Offensive der Bundesregierung neu.

Bild zu WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

Österreichs Tourismus präsentiert sich auf der ITB - Gemeinsamer Auftritt mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖW-Chefin Petra Stolba

Bild zu WINZER KREMS verwöhnen mit ausgewählten Top-Weinen aus Niederösterreich die internationalen Gäste am Wiener Opernball.

WINZER KREMS verwöhnen mit ausgewählten Top-Weinen aus Niederösterreich die internationalen Gäste am Wiener Opernball.

Bereits zum 15. Mal präsentierte WINZER KREMS Geschäftsführer Dir.

WKÖ begrüßt Gesetzesnovelle gegen unfaire Praktiken von Buchungsplattformen

Buchungsplattformen dürfen Hoteliers künftig nicht mehr verbieten, auf der eigenen Website bessere Angebote zu schnüren

Bild zu WKÖ-Nocker-Schwarzenbacher: Gute Wintersaison geht auf das Konto der Betriebe

WKÖ-Nocker-Schwarzenbacher: Gute Wintersaison geht auf das Konto der Betriebe

WKÖ-Tourismussprecherin für endgültiges Ende der Belastungen: „Tourismus kann Österreich nur auf Überholspur bringen, wenn Hindernisse aus dem Weg geräumt werden“

Bild zu ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

ITB: Österreich punktet im Match um Gäste aus der ganzen Welt

Tourismus mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. ÖW erhält Sondermittel für verstärkte Internationalisierung. ITB-Auftritt im Zeichen von #austriantime.

Bild zu ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

ÖW setzt auf einzigartigen Content und Storytelling

Crossmediale Kampagne zu Schwerpunkt 2016/17 „Nature Reloaded“. Sonderbudget von BMWFW und WKÖ unterstützt Tourismus gezielt bei Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen

ÖHV begrüßt Bestpreispreisklausel-Gesetz: Jetzt wird Fairness zum Gesetz

Online-Plattformen dürfen ab Jahreswechsel Hotels nicht mehr die Preisgestaltung diktieren

Preis-Diktat von Booking.com & Co. vor dem Aus!

WKÖ & ÖHV: Langjährige Branchen-Forderung wird umgesetzt: Wirtschaftsministerium korrigiert Schieflage bei Bestpreisklausel per Gesetz.

WKÖ Nocker-Schwarzenbacher auf weltgrößter Reisemesse: Tourismus setzt auf Internationalisierung

Österreichs Tourismus präsentiert sich auf der ITB - Gemeinsamer Auftritt mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖW-Chefin Petra Stolba

WienTourismus 2016: Marketing um 14,7 Mio. EURO in 20 Ländern

Unter dem Jahresmotto „Imperial & Co(ntemporary)“ setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 14,7 Millionen EURO in 20 Ländern ein.