Ihre Suche nach "positionierung" ergab 14 Treffer

Bild zu Vorschau 2017: Mit Qualitätsoffensive zu mehr Stammkunden

Vorschau 2017: Mit Qualitätsoffensive zu mehr Stammkunden

Der Veranstaltungskalender des Austria Center Vienna ist prall gefüllt – 13 Großkongresse & zahlreiche internationale Firmen schätzen die Qualität von Österreichs größtem Konferenzzentrum.

Bild zu Landwasserviadukt – Wahrzeichen Graubündens

Landwasserviadukt – Wahrzeichen Graubündens

Die Rhätische Bahn, die Region Albula sowie Graubünden Ferien haben sich zum Ziel gesetzt das Landwasserviadukt auf der Albulalinie als "Wahrzeichen Graubündens" zu positionieren.

Bild zu Unglaublich überraschend, Oberösterreich.

Unglaublich überraschend, Oberösterreich.

Oberösterreich Tourismus präsentiert neuen Kommunikationsauftritt

Bild zu Touristisches "Hoch" im SalzburgerLand - Start in die Wintersaison 2016/17

Touristisches "Hoch" im SalzburgerLand - Start in die Wintersaison 2016/17

Marketingkampagnen, Nachfragetrends und die Verlängerung einer besonderen Kooperation

Österreich Werbung trauert um Hansjörg Kröll

Der ehemalige Obmann der Bundessektion Tourismus und Freizeitwirtschaft und Mitglied des ÖW-Präsidiums ist am Montag im 83. Lebensjahr verstorben

Bild zu Tierwelt Herberstein verzeichnet Besucherrekord

Tierwelt Herberstein verzeichnet Besucherrekord

Auf eine äußerst erfreuliche Besucherbilanz blickt die Tierwelt Herberstein rund um Geschäftsführerin Doris Wolkner-Steinberger zurück.

Bild zu Der kulinarische Weg – Österreichs Kulinarik am Weg zur Weltspitze

Der kulinarische Weg – Österreichs Kulinarik am Weg zur Weltspitze

Kulinarisches Erbe Österreich: Enquete ermöglicht Standortbestimmung und Blick in die Zukunft

Bild zu Wintersportland Vorarlberg zeigt Profil

Wintersportland Vorarlberg zeigt Profil

Qualitätsverbesserung auf und abseits der Pisten, Angebote spiegeln Jahresthema „Genießen“

Bild zu Schmitten_Markus Papai1

Schmittenhöhebahn mit neuer Marketingleitung

Markus Papai hat die Marketingleitung der Schmittenhöhebahn in Zell am See übernommen. Der von Tian Betriebs GmbH kommende Marketingexperte bringt langjährige touristische Erfahrung mit.

WienTourismus im 2. Halbjahr mit 9 Mio. € Marketing-Budget auf 20 Märkten aktiv

Rund 9 Millionen € Marketing-Budget investiert der WienTourismus in der zweiten Jahreshälfte 2016 auf seinen 20 aktiv bearbeiteten Herkunftsmärkten.

Bild zu Interalp wechselt den Eigentümer

Interalp wechselt den Eigentümer

Die Tourismus-Marketing Gesellschaft Interalp Touristik wechselt den Eigentümer – Alexander Drastil übergibt die komplette Geschäftsführung an Mag. Sigrid Ruppe-Senn.

Bild zu Neue Liftverbindung rückt Stuben ins Zentrum des Arlberg

Neue Liftverbindung rückt Stuben ins Zentrum des Arlberg

Vier neue Bahnen verbinden die Stubener Alpe Rauz mit Zürs und katapultieren damit den kleinen Ort Stuben in die Weltliga des Wintersport-Tourismus

Bild zu Neuer Markenauftritt für die Tourismusdestination Wien: Jetzt. Für immer

Neuer Markenauftritt für die Tourismusdestination Wien: Jetzt. Für immer

Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien.

Bild zu AURELIO Lech als „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ ausgezeichnet

AURELIO Lech als „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ ausgezeichnet

Mit einer besonderen Auszeichnung wurde das Hotel & Chalet Aurelio*****S dieser Tage auf Sardinien gewürdigt