• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie
Ihre Suche nach "positionierung" ergab 18 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu DONAU. das magazin 2015

DONAU. das magazin 2015

Druckfrisches Gästemagazin der Donauregion Österreich

Bild zu Bausteine - maßgeschneiderte Angebote/Bausteine werden zum stimmigen Ganzen zusammengefügt

Unternehmenskultur mit eigener Bildsprache vermitteln - DIE BERATERINNEN gehen mit neuem Bildauftritt individuelle Wege

Bilder als zentrales Kommunikationsmedium: zu viele Unternehmen setzen auf einheitliche Imagebilder aus Bilddatenbaken und werden so in der Wahrnehmung austauschbar.

Bild zu Burgenland Tourismusenquete im Zeichen stärkerer Zusammenarbeit

Burgenland Tourismusenquete im Zeichen stärkerer Zusammenarbeit

Der Vorstand von Burgenland Tourismus und die Delegierten zur Tourismuskonferenz präsentierten am 20. November im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt die Bilanz des Jahres 2014 und beschlossen das Budget …

Bild zu Erfolgreiches Geschäftsjahr der Wanderhotels - best alpine

Erfolgreiches Geschäftsjahr der Wanderhotels - best alpine

Zur alljährlichen Generalversammlung zogen rund 90 Wanderhoteliers im Dorf Tirol/Südtirol Bilanz über das abgelaufene Geschäftsjahr 2014.

Bild zu Kulinarik-Hochburg im Paznaun

Kulinarik-Hochburg im Paznaun

In der aktuellen Ausgabe des renommierten Guide "A la Carte" schafften mit Martin Sieberer und Benjamin Parth gleich zwei Ischgler Köche den Aufstieg in die 5-Sterne-Kategorie.

Bild zu Tourismus Provokateur verhilft Jagdhof mit neuer Markenpositionierung zum Erfolg

Tourismus Provokateur verhilft Jagdhof mit neuer Markenpositionierung zum Erfolg

Eine starke Marke und eine klare Positionierung sind das A und O in der Tourismusbranche.

Bild zu Verdienste gewürdigt: Tourismuspreis Niederösterreich 2014

Verdienste gewürdigt: Tourismuspreis Niederösterreich 2014 - BILD / VIDEO

Bei einer Galaveranstaltung im Congress Casino Baden wurde am 26. November zum 18. Mal der Tourismuspreis Niederösterreich in den Kategorien "Wirtschaft", "Medien" sowie "Produkt- und …

Bild zu Donau Österreich mit gemeinsamen Webauftritt www.donau-oesterreich.at

Donau Österreich mit gemeinsamen Webauftritt www.donau-oesterreich.at

Responsive Design - Interaktive Donauradweg-Karte - Online Prospektbestellung

hogast-Symposium macht Branche fit für die Zukunft

Innovatio*-Awards an Vorreiter im Tourismus verliehen

Bild zu Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Gesundheitsanbieter sichern touristisches Ganzjahres-Angebot in Oberösterreich

Mehr als 270 Millionen Euro wurden in den vergangenen zehn Jahren in den Ausbau der gesundheitstouristischen Infrastruktur Oberösterreichs investiert. "Diese Qualitätsverbesserungen, die professionelle …

Bild zu Standortökonomische Effekte von Weihnachtsmärkten

Standortökonomische Effekte von Weihnachtsmärkten

Stadtmarketing Austria Praxistag in Wels

Bild zu Burgenland und VAMED eröffnen erweiterte St. Martins Therme & Lodge

Burgenland und VAMED eröffnen erweiterte St. Martins Therme & Lodge

Genau fünf Jahre ist es her, dass im Seewinkel die erste Lodge Mitteleuropas Geschichte geschrieben hat.

Zentrale Tourist-Info Wien wiedereröffnet

Die Tourist-Info Wien auf dem Albertinaplatz wurde nach intensiver Umgestaltung wiedereröffnet.

NÖVOG Bahnen: Mit WEBMARK Attraktionen & Kundenorientierung ans Ziel

Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.

Wiener Tourismusstrategie 2020: Ja zu Tourismuszonen, Direktflügen und adäquaten Hotelpreisen

Die Wiener Tourismuswirtschaft unterstützt die ambitionierten Pläne von WienTourismus und die Positionierung Wiens als Premium-Destination

vorige Seite nächste Seite