Ihre Suche nach "positionierung" ergab 17 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Vienna House tritt neu auf den internationalen Hotelmarkt

Am 1. Februar 2016 tritt mit Vienna House eine neue Hotelmarke auf den internationalen Markt.

Hotellerie im Umbruch: digitaler Wandel und die Gäste von morgen

Eine neue internationale Studie von ÖHV und Roland Berger zeigt, wie sich Hotels die Kommunikationshoheit zurückholen können. Das spart Kosten und bringt mehr Gäste.

Bild zu Tourismuspreis Niederösterreich 2015 vergeben

Tourismuspreis Niederösterreich 2015 vergeben

Bohuslav: Unsere Preisträger stehen für Authentizität, hohe Qualität und vielgeschätzte Gastlichkeit

Bild zu Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Optimistischer Blick auf die Wintersaison

Wintersport bleibt wichtigstes Standbein im österreichischen Wintertourismus, Seilbahnen als „Winter-Turbo“. Weltweites ÖW-Marketing mit digitalem Schwerpunkt.

Bild zu Austria Center Vienna neu möbliert, 7.600 Stühle werden an österreichische NPOs gespendet

Austria Center Vienna neu möbliert, 7.600 Stühle werden an österreichische NPOs gespendet

12.800 neue Stühle sorgen für neues Look & Feel

Bild zu Neue Perspektiven für das Südbahnhotel Semmering

Neue Perspektiven für das Südbahnhotel Semmering

Das historische Architekturjuwel Südbahnhotel Semmering bietet für einen neuen Besitzer und Investor interessante Nutzungsmöglichkeiten

Bild zu SalzburgerLand präsentiert neue Wort-Bild-Marke und neues Design

SalzburgerLand präsentiert neue Wort-Bild-Marke und neues Design

Das SalzburgerLand stellt sich mit moderner Markenstrategie den globalen Herausforderungen im Tourismus und präsentiert neue Wort-Bild-Marke und neues Design.

Bild zu Davos Klosters – die vielseitige Angebotspalette

Davos Klosters – die vielseitige Angebotspalette

Davos Klosters ist eine der bekanntesten Feriendestinationen der Welt und besitzt das kompletteste Ferien-, Sport-, Event- und Incentiveangebot in den Bergen.

Bild zu Workshop-Reihe: Content Marketing Strategie

Workshop-Reihe: Die 5 Ps des Content Marketing

6 Module zur erfolgreichen Content Marketing Strategie

Bild zu Sportliche Positionierung mit den Sportalpen Hotels

Neue Kooperationsgruppe mit Sport-Positionierung

Für die österreichische Hotellerie

Bild zu Austria Center Vienna: 77.000 internationale Kongress-Gäste kommen

Austria Center Vienna: 77.000 internationale Kongress-Gäste kommen

2016 wird ein starkes Kongressjahr: zu den 10 Großkongressen, die von März bis November im Austria Center Vienna stattfinden, werden insgesamt rund 77.000 internationale TeilnehmerInnen erwartet.

Bild zu Burgenland-Tourismusenquete im Zeichen von Strukturwandel

Burgenland-Tourismusenquete im Zeichen von Strukturwandel

Der Vorstand von Burgenland Tourismus und die Delegierten zur Tourismuskonferenz präsentierten am 14. Dezember im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt die Bilanz des Jahres 2015 und beschlossen das Budget …

Bild zu Vorarlberger Plattform Kultur & Tourismus mit anregenden Projekten

Vorarlberger Plattform Kultur & Tourismus mit anregenden Projekten

Kulturschaffende und Touristiker bemühen sich um Diversivität – eine wertschätzende Haltung, die beide verbindet.

Hotelcockpit 2015: Kennzahlen der Top-Ferienhotellerie

Benchmark

Bild zu Neue Attraktion: Grindelwald - First Cliff Walk by TISSOT

Neue Attraktion: Grindelwald - First Cliff Walk by TISSOT

Der neue Gipfelrundweg "First Cliff Walk" bietet Nervenkitzel pur. Er besteht aus einem Felssteg, einer Hängebrücke und einem Aufstiegssteg mit spektakulärem Aussichtspunkt.

vorige Seite nächste Seite