Ihre Suche nach "positionierung" ergab 23 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Urlauber im Mühlviertel lieben Wellness, Essen und Natur

Urlauber im Mühlviertel lieben Wellness, Essen und Natur

Gästebefragung untermauert erfolgreiche Arbeit der Markendestination Mühlviertel

Bild zu Erstes 5-Sterne-Hotel Europas ausschließlich für Paare

Erstes 5-Sterne-Hotel Europas ausschließlich für Paare

Das BERGERGUT im oberösterreichischen Mühlviertel erhält fünften Stern - Zweisamkeit für höchste Ansprüche

Bild zu „Ruefa Reisekompass 2015“: Reiselust der Österreicher ungebrochen

„Ruefa Reisekompass 2015“: Reiselust der Österreicher ungebrochen

Zum Auftakt des neuen Reisejahres präsentiert die Verkehrsbüro Group, der größte Tourismuskonzern Österreichs, erneut den "Ruefa Reisekompass": eine repräsentative Umfrage zu Reiseplänen, …

Bild zu Tourismus Provokateur verhilft Jagdhof mit neuer Markenpositionierung zum Erfolg

Tourismus Provokateur verhilft Jagdhof mit neuer Markenpositionierung zum Erfolg

Eine starke Marke und eine klare Positionierung sind das A und O in der Tourismusbranche.

Bild zu Verdienste gewürdigt: Tourismuspreis Niederösterreich 2014

Verdienste gewürdigt: Tourismuspreis Niederösterreich 2014 - BILD / VIDEO

Bei einer Galaveranstaltung im Congress Casino Baden wurde am 26. November zum 18. Mal der Tourismuspreis Niederösterreich in den Kategorien "Wirtschaft", "Medien" sowie "Produkt- und …

Gäste- und Angebotspotenziale, Bewerbung und Vertrieb: Wie und wohin entwickelt sich Salzburgs Tourismus?

ÖHV: Überschattet von den aktuellen Ereignissen rund um das größte Tourismusbelastungspaket der zweiten Republik, der geplanten Steuerreform, lud ÖHV-Vizepräsident Albert Schwaighofer zum …

Bild zu Vollversammlung ARGE Donau Österreich 2015

ARGE Donau Österreich bereitet sich auf ITB Berlin vor

2014: 645.000 Radfahrer auf dem Donauradweg in Österreich

Bild zu Am MCI findet in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Hoteliervereinigung

Strategisches Management in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

Neu ab April 2015: Berufsbegleitender MCI-Lehrgang Destination & Leadership im Tourismus

Bild zu Standortökonomische Effekte von Weihnachtsmärkten

Standortökonomische Effekte von Weihnachtsmärkten

Stadtmarketing Austria Praxistag in Wels

Bild zu Burgenland und VAMED eröffnen erweiterte St. Martins Therme & Lodge

Burgenland und VAMED eröffnen erweiterte St. Martins Therme & Lodge

Genau fünf Jahre ist es her, dass im Seewinkel die erste Lodge Mitteleuropas Geschichte geschrieben hat. Gemeinsam mit dem Kompetenzpartner VAMED hat das Land Burgenland die St. Martins Therme & Lodge …

Bild zu ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

ITB: Österreichs Tourismus setzt auf Song Contest und neue Märkte

2015 wird Österreich einmal mehr zum Treffpunkt Europas: ÖW investiert dank Sonderbudget des Wirtschaftsministeriums 1,2 Millionen Euro rund um Song Contest

Österreichs Top-Hotellerie ordnet Markt neu

In Österreichs Hotellerie bleibt kein Stein auf dem anderen: Die junge Management-Generation mischt mit einer ganz neuen Angebotsqualität im Top-Segment und innovativem Online-Vertrieb den Markt auf.

Bild zu DONAU. das magazin 2015

DONAU. das magazin 2015

Druckfrisches Gästemagazin der Donauregion Österreich

Bild zu Bausteine - maßgeschneiderte Angebote/Bausteine werden zum stimmigen Ganzen zusammengefügt

Unternehmenskultur mit eigener Bildsprache vermitteln - DIE BERATERINNEN gehen mit neuem Bildauftritt individuelle Wege

Bilder als zentrales Kommunikationsmedium: zu viele Unternehmen setzen auf einheitliche Imagebilder aus Bilddatenbaken und werden so in der Wahrnehmung austauschbar.

Bild zu Burgenland Tourismusenquete im Zeichen stärkerer Zusammenarbeit

Burgenland Tourismusenquete im Zeichen stärkerer Zusammenarbeit

Der Vorstand von Burgenland Tourismus und die Delegierten zur Tourismuskonferenz präsentierten am 20. November im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt die Bilanz des Jahres 2014 und beschlossen das Budget …

vorige Seite nächste Seite