Ihre Suche nach "technologie" ergab 29 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Vienna House tritt neu auf den internationalen Hotelmarkt

Am 1. Februar 2016 tritt mit Vienna House eine neue Hotelmarke auf den internationalen Markt.

Hotellerie im Umbruch: digitaler Wandel und die Gäste von morgen

Eine neue internationale Studie von ÖHV und Roland Berger zeigt, wie sich Hotels die Kommunikationshoheit zurückholen können. Das spart Kosten und bringt mehr Gäste.

Bild zu Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts: Linz Tourismus begegnet der Zukunft

Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts: Linz Tourismus begegnet der Zukunft

Wie verändern neue Medien in Zukunft unsere Begegnungen? Das wurde bei der Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts thematisiert.

Bild zu Tourismus Branding der neuen Generation: elements überzeugt mit html5-Bannerstrategie

Tourismus Branding der neuen Generation: elements überzeugt mit html5-Bannerstrategie

Überdurchschnittliche Klickraten und eine garantierte Darstellung auf allen Portalen/Geräten: Die html5-Strategie der Salzburger Digital-Agentur begeistert Kunden und Werbepartner.

Innsbrucker Start-Up ist im elitären Kreis der Google Premium KMU Partner aufgenommen

Junges Innsbrucker Softwareunternehmen überzeugt mit seiner Lösung und wird Premium KMU Partner von Google im Bereich Tourismus. Marketingautomatisierung ist der Erfolgsfaktor.

Bild zu Direkt von der Schipiste Fotopostkarten verschicken

Direkt von der Schipiste persönliche Fotopostkarten verschicken - ganz bequem via Postkarten App

Schifahrer entdecken die Postkarten App als clevere Methode, ihre Selfies als echte, gedruckte Postkarten zu verschicken, die dann zur Freude von Omas, Tanten und Freunden im Briefkasten landen.

Bild zu Ypsilon.Net bringt Bitcoins in die Touristik

Ypsilon.Net bringt Bitcoins in die Touristik

Kooperation mit BitPay / Neues, sicheres Zahlungsmittel für Tausende von Ypsilon-IBE-Nutzern

9. Mediengipfel: “Big Mother is helping you”

Wie gehen wir mit der zunehmenden Digitalisierung unserer Welt um? Diese Frage stand am Freitag beim Mediengipfel in Lech am Arlberg im Mittelpunkt.

Bild zu Signal! Marketing & Development und Sinus Innovation GmbH

Mit Beacon-Technologie Gäste vor Ort per Push erreichen

Signal! Marketing & Development und Sinus Innovation GmbH präsentieren das Sinus-Beacon-System

Bild zu Urlaubsalbum 2.0: Wörthersee installiert innovative Social Wall

Urlaubsalbum 2.0: Wörthersee installiert innovative Social Wall

Region Wörthersee punktet erneut mit technologischer Innovation

Bild zu websLINE realisiert die neue Webseite für das JUFFING Hotel & Spa.

websLINE realisiert die neue Webseite für das JUFFING Hotel & Spa.

Das 4-Sterne Superior Hotel im Tiroler Hinterthiersee gilt als besonderes Hideaway für anspruchsvolle Genießer.

Bild zu Großinvestition für noch mehr Pistenqualität in Ischgl

Großinvestition für noch mehr Pistenqualität in Ischgl

Die Silvrettaseilbahn AG erweiterte für die Skisaison 2015/16 den Fuhrpark um gleich sieben neue Pistenfahrzeuge des Südtiroler Herstellers Prinoth.

Bild zu Hotelgutscheine.com hat den Trend erkannt!

Hotelgutscheine.com hat den Trend erkannt!

Das Gutscheinportal hat für Hotelpartner eine Plattform geschaffen, das zusätzliche Umsätze ohne jeglichen Aufwand generiert – provisionsorientiert und ohne Fixkosten.

Bild zu Xamoom-Informationspunkt

„Marie“ erklärt den Wörthersee

Mit dem neuen Informationssystem „Xamoom“ baut die Region Wörthersee ihre technische Vorreiterrolle weiter aus. Begleitet wird sie dabei von der unternehmungslustigen „Marie“.

AccorHotels, 25hours und InterContinental bauen Vorsprung im Direktvertrieb aus

Weiterbildung: Top-Konzerne setzen auf Angebot der ÖHV

vorige Seite nächste Seite