Ihre Suche nach "tschechien" ergab 13 Treffer

Hochrechnung 2015: mit 6,8 Millionen Nächtigungen bestes Tourismusjahr für Niederösterreich

Niederösterreichs Tourismus vermeldet mit dem vorläufigen Jahresergebnis von 6,8 Millionen Nächtigungen von Jänner bis Dezember 2015 das erfolgreichste Tourismusjahr

Bild zu Aller guten Dinge sind: Drei Auszeichnungen für „Schlosshotels & Herrenhäuser“

Aller guten Dinge sind: Drei Auszeichnungen für „Schlosshotels & Herrenhäuser“

Bereits zum dritten Mal würdigte „Historic Hotels of Europe“ die besten historischen Hotels in Europa.

Bild zu Europas TV-Wetterfrösche zu Gast in Tirol

Europas TV-Wetterfrösche zu Gast in Tirol

9. Internationaler Wettergipfel vom 3. bis 5. Dezember 2015 in Ischgl

FALSTAFF und HOGAST gründen gemeinsames B2B Unternehmen

HOGAST, als größte Einkaufsgenossenschaft Österreichs mit mehr als 2.600 Mitgliedsbetrieben und 800 Mio.

Bild zu Mühlviertler Betriebe entwickeln die BierWeltRegion weiter

Mühlviertler Betriebe entwickeln die BierWeltRegion weiter

Auch Hopfenbauern beim Tourismus an Board

Bild zu „Ein grünes Netz von Bordeaux bis Bukarest!“ – FlixBus expandiert in CEE-Länder

„Ein grünes Netz von Bordeaux bis Bukarest!“ – FlixBus expandiert in CEE-Länder

Von sechs Ländern in Osteuropa nach Nord-, Süd- und Westeuropa / Gründung Landesgesellschaft „FlixBus CEE“ mit BLAGUSS-Gruppe als strategischer Partner für neue Märkte

WKO-Hotellerie: Lette Janis Valodze ist neuer Präsident der Hotelstars Union (HSU)

HSU-Sternesystem noch stärker als europäische Marke für transparente und verlässliche Hotelklassifizierung etablieren

Bild zu 500 neue Hotelbetten in Tschechien: Investitionsobjekt direkt am Ufer des Moldaustausee in Planung

500 neue Hotelbetten in Tschechien: Investitionsobjekt direkt am Ufer des Moldaustausee in Planung

Die rasante Entwicklung rund um den Moldaustausee in Südböhmen/CZ geht weiter.

Schladming-Dachstein: Höhere Wertschöpfung und Internationalisierung im Fokus

Sommer brachte Nächtigungsrekord: 1,3 Mio. Nächtigungen bedeuten ein Plus von mehr als fünf Prozent / Steirische Tourismusregion laut ÖHV Studie erneut Top-Performer

WienTourismus 2016: Marketing um 14,7 Mio. EURO in 20 Ländern

Unter dem Jahresmotto „Imperial & Co(ntemporary)“ setzt der WienTourismus heuer ein Marketing-Budget von 14,7 Millionen EURO in 20 Ländern ein.

Bild zu 20 Jahre Weinherbst: Niederösterreich zieht Bilanz

20 Jahre Weinherbst: Niederösterreich zieht Bilanz

Der Weinherbst Niederösterreich hat sich zur größten Weininitiative Europas entwickelt. Ein Erfolg, der sich in der Wertschöpfung und der Nächtigungsentwicklung positiv zeigt.

Liechtenstein: Neues Mitglied bei HOTREC und Hotelstars Union

WKÖ-Branchensprecher Pulker und Egger: Zusammenarbeit auf europäischer Ebene weiter stärken

Bild zu Mehr Skiurlauber für Oberösterreichs Wintertourismus

Mehr Skiurlauber für Oberösterreichs Wintertourismus

Oberösterreichs Tourismusbetriebe starten – nach einer erfolgreichen Sommersaison – nun mit Schwung und Optimismus in den Winter.