vorige Seite Seite 1 von 27 nächste Seite

Bild zu Erstmals über 400.000 Ankünfte am Wörthersee

Erstmals über 400.000 Ankünfte am Wörthersee

Wörthersee-APP setzt neue Maßstäbe im Gästeservice

Bild zu Vorschau 2017: Mit Qualitätsoffensive zu mehr Stammkunden

Vorschau 2017: Mit Qualitätsoffensive zu mehr Stammkunden

Der Veranstaltungskalender des Austria Center Vienna ist prall gefüllt – 13 Großkongresse & zahlreiche internationale Firmen schätzen die Qualität von Österreichs größtem Konferenzzentrum.

Klappe und Action: Die Sieger des großen ÖHV-Videowettbewerbs für Tourismusschüler

Cineasten aufgepasst: Bereits zum dritten Mal begeistertet Österreichs Tourismusnachwuchs beim ÖHV-Filmwettbewerb am Junior Day beim ÖHV-Hotelierkongress 2017.

Bild zu Internationaler Spitzenplatz für Wein aus der Wachau

Internationaler Spitzenplatz für Wein aus der Wachau

Guter Start für den österreichischen Wein in das neue Winzerjahr.

Bild zu Interalp wechselt den Eigentümer

Interalp wechselt den Eigentümer

Die Tourismus-Marketing Gesellschaft Interalp Touristik wechselt den Eigentümer – Alexander Drastil übergibt die komplette Geschäftsführung an Mag. Sigrid Ruppe-Senn.

Bild zu Übergabe des Dossiers zur Anerkennung der Großglocknerhochalpenstraße als Welterbe in der österreichischen Botschaft in Paris.

Großglockner Hochalpenstraße: Feierliche Unterfertigung und Überreichung des UNESCO-Welterbe-Dossiers in Paris

Der letzte aus Österreich heraus beeinflussbare Schritt für einen erfolgreichen Ausgang des offiziellen Verfahrens zum UNESCO-Welterbe „Großglockner Hochalpenstraße“ ist getan!

Richtigstellung zur Inflation

Nicht die Hotellerie macht den Österreichern das Leben teurer, sondern der Staat.

Bild zu Wiener Walzer Ride mit Lasereffekten

Neuer Besucherrekord bei Time Travel

Die Erlebniswelt in Wiens Innenstadt blickt auf das erfolgreichste Jahr seit Eröffnung zurück.

Bild zu Kurhaus Schärding in der Champions League.

Kurhaus Schärding in der Champions League.

Mit Jänner 2017 wurde das Kurhaus der Barmherzigen Brüder in den erlesenen Kreis der HEALING HOTELS OF THE WORLD aufgenommen.

Lage im Tourismus: Umfassende Branchenanalyse notwendig

Das heute von der ÖHT präsentierte Sample der investitionsfreudigen Top-Betriebe spiegelt einen wichtigen Teil der Realität wider – aber nur einen Teil.

Gäste aus dem hohen Norden fühlten sich in Salzburg wie zu Hause

Salzburg Convention Bureau und inspiria event service luden Eventagenturen aus Schweden und Norwegen ein / Zehn Vertreter überzeugten sich von den perfekten Veranstaltungsmöglichkeiten

Schladming-Dachstein: Das “Nightrace” bringt Millionen

Ski-Weltcup: Legendärer Nachtslalom am 24.1. zum 20. Mal auf der Planai / Urlaubsregion profitiert enorm / Knapp 50.000 Besucher sorgen für ausgebuchte Hotels und hohe Rentabilität

Bild zu Registrierkassen-Einnahmen enttäuschen - großer Imageschaden für Gastronomie

Registrierkassen-Einnahmen enttäuschen, dafür erheblicher Imageschaden für Gastronomie

Wirtshausführer Österreich: Es ist durch nichts zu rechtfertigen, dass eine ganze Branche an den Pranger gestellt wurde.

ÖHV: Top-Betriebe haben ungenütztes Potenzial, Non-Performer brauchen Exit-Szenario

Hotellerie braucht Belastungsstopp und aktivierende Maßnahmen. Exit-Szenario für hochverschuldete Verlustbetriebe würde der gesamten Branche helfen.

Bild zu Partnerschaft: A&O und TPG

US-Investmentkonzern TPG übernimmt Mehrheit an A&O Hotels and Hostels

Weitere Expansionen der führenden Hostelkette Europas sind mit dem neuen Großinvestor gesichert. Das Management bleibt nach der Übernahme unverändert.

vorige Seite nächste Seite