Familien Forum Brandnertal

5 Referenten stellen sich beim Familien Forum gemeinsam mit Eltern, Lehrern, Großeltern, Gastgebern und allen Interssierten den unterschiedlichsten Fragen aus dem täglichen Familienleben.

Welchen Einfluss haben die Gene auf die Entwicklung meines Kindes? Wie entdecke ich seine Talente und wie kann ich sie fördern? Wie führe ich mein Kind verantwortungsvoll an die neuen Medien heran?

Fragen, die wohl alle Eltern beschäftigen, die aber nicht immer leicht zu beantworten sind. Die Referenten gebe Ideen mit, zeigen neue Blickwinkel auf und erarbeiten gemeinsam mit den Teilnehmern Lösungsansätze, wie das Familienleben entspannter werden kann.

Ort:
Gemeindesaal Brand
Adresse:
Mühledörfle 40, 6708 Brand bei Bludenz
Beginn:
Freitag, 13. Okt. 2017, 19:15
Ende:
Freitag, 13. Okt. 2017, 22:00

Download