ITB 2009: Lech Zürs wird für die beste Servicequalität bei Gästeanfragen ausgezeichnet

Gerhard Walter (2.v.l.), GF Lech Zürs Tourismus und Irmgard Huber, Leitung Information und Reservation bei Lech Zürs Tourismus, erhielten auf der ITB von Vertretern der Mondial Assistance/Mondial den ersten Preis für die professionelle Beantwortung von Gästeanfragen

Gerhard Walter (2.v.l.), GF Lech Zürs Tourismus und Irmgard Huber, Leitung Information und Reservation bei Lech Zürs Tourismus, erhielten auf der ITB von Vertretern der Mondial Assistance/Mondial den ersten Preis für die professionelle Beantwortung von Gästeanfragen

Fotograf:
promedia/LechZürsTourismus
Fotocredit:
promedia/LechZürsTourismus
Ort:
Deutschland / Berlin
Originalgröße:
1772 x 1181px (236KB)
Veröffentlicht:
12. März 2009, 11:33

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: